Mission Control Plus

Mission Control Plus

via

Fenster auf dem Mac mit Mission Control verwalten

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Mission Control Plus in Setapp
Mission Control Plus Mission Control Plus

Mission Control Plus via Setapp

Fenster auf dem Mac mit Mission Control verwalten

Passe die Mac-eigene Mission-Control-Funktion an, um sie bestmöglich zu nutzen. Mission Control Plus ist eine App, die allen geöffneten Fenstern, die in Mission Control auf dem Mac angezeigt werden, eine Schaltfläche zum Schließen gibt. Sie verfügt auch über einige Kurzbefehle für Schnellaktionen wie das Schließen von Apps oder Beenden aktiver Prozesse.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.16 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Mission Control Plus

Mission Control beherrschen und verbessern

Wir alle lieben das Design von Mac wegen seiner Einfachheit und intuitiven Bedienung. Selbst eine kleine Anzeige kann enorm funktionell sein – beispielsweise dank Funktionen wie Mission Control, das einem die Vogelperspektive auf alle geöffneten Fenster bereitstellt. Mission Control Plus zeigt dir nicht nur seine Vorteile, sondern bietet dir noch einige Extras.

Fenster in Mission Control schließen

Die App fügt eine Aktion hinzu, die intuitiv als Teil von Mission Control erscheint. Es ist die Möglichkeit, geöffnete Fenster in der Ansicht Mission Control, bei der jedes Fenster deines Desktops angezeigt wird, zu schließen. Ein unersetzliches Tool, mit dem du das endlose Drücken der Befehls-Tab-Tastenkombination vermeidest.

Kurzbefehle für Stapelaktionen

In den Einstellungen von Mission Control Plus findest du eine Liste mit Kurzbefehlen, die du in deine Arbeitsabläufe integrieren kannst. Beende zum Beispiel schnell aktive Prozesse und Apps oder schließe alle Fenster gleichzeitig. Wenn du täglich mit vielen Programmen arbeitest, bieten diese Schnellaktionen eine enorme Zeitersparnis.

Natives Look-and-feel

Das beste beim Einsatz von Mission Control Plus ist, dass du nichts Neues lernen musst. Um die Miniaturanzeige aller Fenster aufzurufen, musst du nur wie gewöhnlich Mission Control aktivieren. Mission Control Plus fügt einfach Sonderfunktionen zu den bekannten Aktionen hinzu – es erfindet das Rad nicht neu.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Mission Control Plus
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.16 macOS :erforderliche Anforderungen
Mission Control Plus
via + 220 Apps.

Mission Control Plus

Mission Control Plus

via

Manage windows from Mission Control

This app + 210 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Tweak Mac’s native Mission Control feature to make the most out of it. Mission Control Plus is an app that adds the close button to all open windows you can view from Mission Control on Mac. It also covers a few shortcuts for quick actions like closing apps or killing active processes. See more
4.5 / 5
915 ratings
version 1.14 macOS 10.13 required

Mission Control Plus features

Master Mission Control and improve it

We all love Mac’s design for its simplicity and intuitiveness. Even a small display can be super functional, thanks to features like Mission Control — giving you a bird’s-eye view of all open windows. Mission Control Plus helps you not only uncover its benefits but also enjoy some extra bells and whistles.

Close windows in Mission Control

The app adds one action that intuitively feels a part of Mission Control. It’s the ability to close open windows once you access Mission Control view, with every window visible on your desktop. An irreplaceable tool to avoid Command-Tabbing through endless windows.

Useful shortcuts for batch actions

In the Mission Control Plus preferences, you’ll find the list of shortcuts that can be integrated into your workflow. Use them to kill active processes, quit apps, or close all windows at once. If working with numerous windows is your daily routine, these quick actions are huge timesavers.

Enjoy the native experience

The best thing about using Mission Control Plus is that you don’t have to learn anything new. To view all windows thumbnails, enable Mission Control as usual. Mission Control Plus simply adds extra capabilities on top of the familiar actions — no reinventing the wheel.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Mission Control Plus
4.5 / 5
915 ratings
version 1.14 macOS 10.13 required
Mission Control Plus
via + 210 apps.