PliimPRO

PliimPRO

via

Präsentationsmodus auf Mac

Diese App + 200 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.

Features von PliimPRO

Du teilst gerade deinen Bildschirm mit Kollegen und auf einmal kommt eine Nachricht von deinen Liebsten, die nach Abendessen fragen – kommt dir das bekannt vor? PliimPRO ist genau das richtige Tool, um das zu verhindern. Die App deaktiviert Benachrichtigungen, entfernt Desktop-Chaos und aktive Anwendungen und ermöglicht die Stummschaltung der Lautsprecher mit einem Klick – mit diesem Präsentationsmodus wird die gemeinsame Bildschirmnutzung endlich sicher.

Desktop-Benachrichtigungen deaktivieren

PliimPRO verfügt über ein paar einfache Optionen, um deinen Mac auf die Bildschirmfreigabe vorzubereiten. Das Ausblenden von Desktop-Benachrichtigungen ist eine davon. Sobald du den Präsentationsmodus einschaltest, stellt sich der Desktop deines Mac taub. E-Mail- oder Chat-Benachrichtigungen werden nicht angezeigt – nichts, was dein Publikum ablenken könnte.

Privates unsichtbar machen

Benenne deine Ordner so, wie du sie benennen möchtest – nicht unbedingt Ordner1 und Ordner2. Mit PliimPRO kannst du Desktop-Symbole und aktive Apps mit einem Klick ausblenden. So erhältst du einen sauberen Arbeitsbereich, der freigegeben werden kann. Sobald du den Bildschirm nicht mehr teilst, wird alles wieder normal.

Mikrofon mit einem Klick stummschalten

Jede Meeting-Plattform hat ihre eigenen "Stummschaltungsregeln". Wenn du PliimPRO für die Bildschirmfreigabe verwendest, kann dir das egal sein. Schalte dein Mikrofon einfach über ein dauerhaftes Touchbar-Symbol oder eine benutzerdefinierte Tastenkombination stumm. Bleibe bei einem intuitiven Ablauf, statt dich mühsam durch Tabs und Einstellungen zu klicken.

Funktioniert mit jeder Meeting-Plattform

Unabhängig davon, ob du Zoom, Hangouts, FaceTime oder alle nutzt, PliimPRO kann damit umgehen. Der Präsentationsmodus funktioniert auf jeder von dir verwendeten Meeting-Plattform. Damit musst du dir um den Wechsel zwischen den Tabs, die Einstellungsänderungen für jede Anwendung und die vielen manuellen Anpassungen keine Gedanken mehr machen.

Wir lieben Setapp

PliimPRO
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet PliimPRO und mehr als 200 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Preise: ab 9,99 $
Neueste Version: 1.2
Systemvoraussetzungen: 10.15

PliimPRO

PliimPRO

Safely share your screen with one click

Have you ever been interrupted by your loved one asking what’s for dinner while you were sharing the screen? PliimPRO is exactly the tool to make sure this never happens. The app disables notifications, removes desktop clutter and active apps, and lets you mute speakers in a click — the presentation mode that makes screen sharing safe.

via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

PliimPRO features

Disable desktop notification

PliimPRO has a few easy toggles that get your Mac into a perfect screen sharing shape. Hiding desktop notifications is one of them. As soon as you turn on the presentation mode, your Mac’s desktop goes numb. No Mail alerts, no chat notifications — nothing that could distract your audience.

Keep any private stuff invisible

Name your folders the way you want to name them — not necessarily Folder1 and Folder2. With PliimPRO, you can hide desktop icons and active apps, all in one click. This gives you a clean workspace tailored for sharing. As soon as you stop sharing, everything goes back to normal.

Mute your mic in a click

Every meeting platform has its own “mute” rules. If you use PliimPRO for screen sharing, there’s no need to know them. Simply mute your mic using a persistent touchbar icon or a custom shortcut. Instead of going through tabs and settings, stick to one intuitive flow.

Works with any meeting platform

Whether you do Zoom, Hangouts, FaceTime, or all of them, PliimPRO can handle it. The presentation mode works with every meeting platform you use. This ends the problem of switching across tabs, customizing settings for every app, and doing lots of manual adjustments you could avoid with PliimPRO.

We love Setapp

PliimPRO
Spend less time searching, more time doing
Setapp has PliimPRO plus more than 190 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Pricing: Starting at $9.99
Latest Version: 1.2
System Requirements: 10.15