Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
IconJar

Bewertungen und Rezensionen IconJar

Anteil positiver Rezensionen
99%
323 Bewertungen

IconJar via Setapp

Organisieren Sie Ihre Symbolsätze

IconJar ist ein umfassendes Tool für das Symbolmanagement, das von Designern und Entwicklern auf der ganzen Welt genutzt wird. Suchen, Verwalten, Vorschau und Extrahieren von Symbolen an einem Ort – statt hunderte von Asset-Ordnern zu erstellen, um deine Sammlung zu speichern. Der Symbolmanager ist für den Dunkelmodus optimiert und unterstützt SVGs und Symbolschriftarten.
Version 2.11.2
Benötigt macOS 10.14 oder neuer

Features von IconJar

Aufgeräumte Symbolsets

Die App ist eine professionelle Symbolverwaltung und ordnet deine aktuellen Symbolsets in strukturierten Sammlungen. Durchsuche Symbole, die von Designern auf der ganzen Welt vorgeschlagen werden, oder importiere deine eigenen aus Sketch. Behalte die von dir benötigten Sets griffbereit.

Durch einen Dateityp vereint

IconJar vereinfacht die Arbeit von Designern und Entwicklern, indem es sein natives Dateiformat, iconjar.file, einführt, das Möglichkeiten für die Tag-Vergabe und Lizenzinformationen enthält. Die Verteilung von Symbolen muss nicht erklärt werden – es gibt einen zuverlässigen Weg, den jeder Nutzer kennt.

Übersicht für Vorschau und Browsen

IconJar verfügt über eine praktische Vorschauoption, die über die Übersicht erreichbar ist, sodass du das Bild nicht jedes Mal öffnen musst, um zu wissen, was es darstellt. Durchsuche Symbole schnell und finde, was du brauchst. Ohne Probleme.

Exportiere Symbole in jedem Format

Entlasse deine schönen Symbole in die große weite Welt. Die Exportfunktion von IconJar arbeitet reibungslos: Bestimme die erforderlichen Symbole, gib die Größe an und exportiere sie als PNG, TIFF, WebP, GIF, SVG oder JPEG. Um den Workflow noch mehr zu vereinfachen, kannst du vorhandene Voreinstellungen nutzen.

Symbole per QuickDrag in Apps integrieren

Beschleunige deinen Arbeitsablauf durch sofortiges Ziehen der Symbole auf die Apps – IconJar handhabt Symbole jeder Größe und Farbe sowie jedes Formats. Dank der QuickDrag-Funktion arbeitet IconJar perfekt mit Apps, die SVGs nicht unterstützen.

Immer aktuelle Symbolsets

Wenn du über eine Reihe Symbole verfügst, die etwas altmodisch anmuten, kannst du diese im Stapel oder einzeln ausgewählte Symbole aktualisieren. Markiere alle Symbole, die du ersetzen möchtest. Du kannst sogar die Symbolbeschreibung und Metadaten anpassen. Die neuen Informationen werden sofort zusammengeführt.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
IconJar
Anteil positiver Rezensionen
99%
323 Bewertungen
Version 2.11.2
Benötigt macOS 10.14 oder neuer
IconJar
via Über 240 Apps.

IconJar

IconJar

Store all your icons in one place, just a click away

IconJar is a one-stop tool for icon management used by designers and developers across the globe. Search, organize, preview, and extract icons from one spot – instead of creating tons of asset folders to store your collections. The app is optimized for Dark Mode and comes with support for SVGs and icon fonts.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

IconJar features

Beautifully organized icon sets

A professional icon organizer, the app brings your up-to-date sets of icons into neat collections. Search through featured icons suggested by designers from all over the world, or import your own from Sketch. Keep every set you need close at hand.

United by one file type

IconJar simplifies a designer’s and developer’s work by introducing its native file format, iconjar.file, which entails options for tagging and licensing. No need to explain how to distribute icons – there’s one reliable way known to every user.

Quicklook for previewing and browsing

IconJar comes with a handy preview option accessible via Quicklook, so you don’t need to open the image each time to check what’s inside. Browse icons, quickly search through them, and get what you need. No muss, no fuss.

Export icons in any format

Help your beautiful icons enter the big world. IconJar’s export functionality is seamless: Determine the needed icons, specify the sizes, and export to PNG, TIFF, WebP, GIF, SVG or JPEG. To simplify your workflow even more, you can use built-in presets.

QuickDrag icons on your apps

Supercharge your performance by instantly dragging icons onto the apps – IconJar handles icons of any size, color, and format. Thanks to QuickDrag functionality, IconJar perfectly runs in combination with apps that do not natively support SVGs.

Keep your icon sets up to date

If you have a set of icons that feels a bit old-fashioned, you can quickly update the whole pack or a few selected items. Batch check the icons that you want to replace. You can also customize icon description and meta data – the new info will be merged instantly.

We love Setapp

IconJar
Spend less time searching, more time doing
Setapp has IconJar plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.13.3
System Requirements: 10.13