iFlicks

iFlicks

Mühelos Videos in iTunes und auf iOS-Geräten hinzufügen

Lust auf einen funktionsgeladenen iTunes-Videokonverter? Fragst du dich, wie du Fernsehsendungen in iTunes hinzufügst? Möchtest du .mp4-Dateien wie auch einige .mkv- und m4v-Dateien in iTunes hinzufügen? iFlicks ist die Antwort. Importiere Filme schnell und auf intuitive Weise in iTunes. Es macht Spaß! Durchforste die iTunes Artwork, um Film-Illustrationen deiner ausgewählten Filme zu sehen. Aktualisiere die .mp4-Metadaten, füge Kapitel hinzu. Ergänze Filme und Fernsehsendungen mit Untertiteln. Das Beste ist, dass es automatisch erfolgt und nicht deine wertvolle Zeit beansprucht. Ziehe deine Videos auf das Fenster der App, um sie zu aktualisieren. Genieße es, dass deine gesamte Medienwelt schön, überschaubar und strukturiert bleibt.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 3.0.2
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von iFlicks

Schnelle Verarbeitung von Videos in hoher Qualität

Füge Filme in iTunes hinzu, benenne das Film-Artwork für jedes Element. Kodiere jede Art von Medien schnell und einfach, sodass du sie sofort auf deinem Mac oder iOS-Gerät ansehen kannst. Die App unterstützt auch Stereo und Surround für unterschiedliche Audiospuren in zahlreichen Sprachen.

Intelligenter Editor für Video-Metadaten

Möchtest du Filmen Untertitel hinzufügen? Mit diesem Metadaten-Editor für iTunes ist es einfach. Du kannst Metadaten für Filme, Videos und sogar TV-Sendungen angeben. Die App handhabt die wichtigsten Metadaten-Tags für .mp4. Also warum nutzt du nicht einfach diesen zuverlässigen und benutzerfreundlichen Video-Tag-Editor, um sämtliche Metadaten zu bearbeiten?

Intelligenter und überschaubarer .mp4-Muxer

Möchtest du H.264 Videospuren und AAC-Audiospuren kombinieren? Das ist ganz einfach! Probiere es aus! Du wirst es sehr zu schätzen wissen, dass du Videodateien in .m4v-Container ohne erhebliches Neukodieren oder Qualitätsverlust transferieren kannst.

Unterstützung aller beliebten Videoformate

Konvertiere deine Mediendateien in das von dir benötigte Streaming-Format. Glücklicherweise verarbeitet die App heute alle beliebten Videoformate, nicht zu sprechen von H.264 und DivX. Unterstützung für HEVC gibt es zusammen mit macOS High Sierra auch, sodass das kein Problem sein wird.

Korrekte Umwandlung von Videodateien

Verwende diese stabile Metadaten-App für iTunes, wenn du einfach und ziemlich schnell deine Videostream kodieren möchtest. Erwähnenswert ist, dass nach dem Kodieren deine Medien eine solide Qualität aufweisen, aber nicht viel Speicher benötigen. Und es ist einfach und schnell. Ein paar Klicks und fertig.

Benutzerdefinierter Workflow und automatisierte Tasks

Gib die Regeln zu Anpassung von Metadaten und Einstellungen nach deinen Anforderungen vor. Mit Watch Folders und Applescripts kannst du auch sich wiederholende Tasks automatisieren. Allgemein kannst du Voreinstellung, Ziel und einige Verarbeitungsmodi in Hinblick auf Typ, Dateipfad und anderen angegebenen Bedingungen automatisch wählen.

Wir lieben Setapp

iFlicks
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet iFlicks und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

iFlicks

iFlicks

Effortlessly add videos to iTunes and iOS devices

Fancy using a feature-rich iTunes video converter? Wondering how to add TV shows to iTunes? Wish to add mp4 to iTunes, along with some mkv and m4v files? iFlicks is the answer. Import movies to iTunes in a quick, fun, intuitive way. Browse the iTunes artwork, if you want, you can set the movie art of the chosen movies. Effortlessly update mp4 metadata, enrich it with chapters, add subtitles to movies and TV series. The best part of all this is that it’s done automatically, wasting none of your precious time. Drag the videos you have to the app’s window to update them. Enjoy keeping your entire media world in a beautiful, straightforward and structured manner.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 3.0.2
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

iFlicks features

Fast and high-quality processing of videos

Add movies to iTunes, specify the movie artwork for any item. Encode any kind of media fast and easy so that you can instantly watch them on your Mac or iOS device. The app also supports stereo and surround audio for varying tracks in numerous languages.

Smart video metadata editor

Want to add subtitles for movies? It’s simple with this iTunes metadata editor. You can specify metadata for movies, videos, and even TV Shows. The app handles major mp4 metadata tags. So, why not use this reliable and user-friendly video tag editor to quickly manage any kind of your metadata?

Smart and straightforward mp4 muxer

Feel like combining H.264 video tracks and AAC audio tracks? It’s so easy! Get to try! You will highly appreciate the fact that you can transfer video files into m4v containers without any serious re-encoding or quality loss.

All popular video formats supported

Convert your media files to the streaming format, which you require. Luckily, today, the app handles all popular video formats, not the mention H.264 and DivX. Support for HEVC is coming along with macOS High Sierra too, so it won’t be a problem.

Accurate conversion of video files

Use this robust iTunes metadata editor app if you wish to easily and pretty fast encode your video stream. Noteworthy is to mention that after it gets encoded, your media will have solid quality yet won’t consume much space. Plus, it’s easy and fast. A few clicks and you’re done.

Customizable workflow & automated tasks

Set the rules to adjust metadata and settings the way you need. Plus, with Watch Folders and Applescripts you can also automate the repeated tasks. In general, you can automatically select preset, destination and some processing modes with regards to type, file path, and other specified conditions.

We love Setapp

iFlicks
Spend less time searching, more time doing
Setapp has iFlicks plus more than 140 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.