Canary Mail

Canary Mail

Eine E-Mail-App mit eingebautem Datenschutz

In Sachen E-Mail sind Datenschutz und Organisation am wichtigsten. Canary Mail gehört zu den besten sicheren E-Mail-Apps, die beides bietet. Sie sortiert dein Postfach, sodass du dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren kannst, ohne dir auch noch Sorgen um die Sicherheit zu machen. Daneben ermöglichen die leistungsstarken Funktionen der App die Integration bei vielen E-Mail-Anbietern und das Verwalten all deiner Dateien, Events und Aufgaben an einem Ort.

mit Setapp
Bewertung: 4.0/5
basierend auf 271 Rezensionen
Neueste Version: 2.21
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Canary Mail

Automatische oder manuelle Verschlüsselung

Canary Mails durchgängige Verschlüsselung macht deine E-Mails unlesbar für Dritte. Richte einen Automatic Key Exchange ein, sodass du einen Punkt weniger auf deiner To-do-Liste hast. Es gibt auch eine manuelle Option, die fortgeschrittenen PGP-Nutzern ermöglicht, ihren eigenen Schlüssel nach eigenen Anforderungen zu verwalten.

Fokussiertes Postfach

Mit dem fokussierten Ansatz zum E-Mail-Management von Canary Mail kannst du schnell deinen Posteingang überfliegen. Canary lernt, welche E-Mails wichtig sind und markiert sie für einen schnelleren Zugriff. Ein schlankes Design und intelligente Typographie gewährleisten, dass du die wichtigsten Nachrichten siehst. Die App alarmiert dich sogar mit einer Desktop-Benachrichtigung, damit du nichts Dringendes versäumst.

Erledigen, delegieren, löschen

Der Aktivitäten-Stream von Canary Mail ermöglich, dass du deine E-Mails in deinem eigenen Tempo bearbeitest. Deinen Aufgaben wird ein Prozess zugeordnet, sodass du das Wichtigste zuerst erledigst. Weise E-Mails per Drag-and-drop zu deinen To-do- oder Follow-up-Listen zu, um bei Bedarf auf sie zuzugreifen oder automatisch eine Erinnerung für später einzurichten.

Suche und Navigation – ganz einfach

Verschwende keine Zeit mehr mit der Suche nach der einen E-Mail. Gleich wie tief sie in deinem Posteingang, Thread oder Ordner vergraben ist: Canary Mail Suche mit natürlicher Sprache findet, was du brauchst. Du kannst sogar sich wiederholende Suchparameter speichern, damit du die Nachrichten schneller denn je findest.

Kontrolle über den Papierkorb

Nicht erwünschte E-Mail vom Posteingang fernzuhalten, könnte nicht einfacher sein als mit Canary Mail. Die Unsubscribe-Funktion entfernt schnell deinen Namen mit einem Klick von allen unerwünschten Mailinglisten. Mithilfe der App musst du nicht nach lästigen Links zum Entfernen suchen, die häufiger nicht funktionieren, und löscht Junkmail automatisch.

Zeitoptimierung

Beim Erstellen von E-Mails ist Effizienz der Schlüssel. Du kannst doppeltes Arbeiten beim E-Mail-Schreiben verhindern, indem du häufig gesendete E-Mails speicherst und wiederverwendest. Mit Canary Mail kannst du E-Mails im Stapel auswählen und jede Aktion ausführen: mit Stecknadeln oder Sternen versehen, verschieben, schlummern lassen oder als gelesen markieren – alles in einem Durchgang.

Wir lieben Setapp

Canary Mail
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Canary Mail und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Canary Mail

Canary Mail

An inbox organization app with privacy baked in

When it comes to your inbox, privacy and organization matter. Canary Mail is the best secure email app that does both. It sorts your inbox to allow you to focus on what’s important while delivering complete security. Besides, the app’s powerful feature set lets you integrate with multiple email providers and manage all your files, events, and tasks in one place.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Canary Mail features

Choose automatic or manual encryption

Canary Mail’s end-to-end encryption makes your emails unreadable by third parties or any other prying eyes. Set up Automatic Key Exchange and have one less thing to worry about. There is also a manual option which allows advanced PGP users to manage their own encryption keys as they see fit.

Focused inbox

Fly through your emails with Canary Mail’s focused approach to inbox management. Canary learns which emails are important and highlights them for easy access. Slick design and intelligent typography ensure you see those must-get-to messages. The app even alerts you with a desktop notification so you don’t miss anything urgent.

Do, delegate, delete

Deal with emails at your convenience by using Canary Mail’s activity stream. It puts a process to your tasks so you can work on what’s important right now. Drag and drop mail into To-Do or Follow Up lists to get to them when you need to or automatically set a reminder for later.

Search and navigate with ease

Stop spending time searching for that one email. No matter how buried it is in your inbox, thread, or folder, Canary Mail’s natural language search will help you find what you need. You can even save recurring searches, so you can find the right messages faster than ever.

Take control of trash

Keeping unwanted mail out of your inbox couldn’t be easier with Canary Mail. The Unsubscribe feature lets you quickly remove your name from any mailing list in one click. The app saves you from needing to look for pesky unsubscribe links, which don’t work half of the time, and delete junk mail automatically.

Optimize your time

When it comes to composing emails, efficiency is key. You can avoid doing the same work twice by saving and re-using frequently sent emails. Canary Mail allows you to select bulk mail and perform any action: pin, star, move, snooze, mark as read — all in one swoop.

We love Setapp

Canary Mail
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Canary Mail plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.0/5
based on 271 reviews
Latest Version: 2.21
System Requirements: 10.10