Chronicle

Chronicle

Sichere, leichtgewichtige und schlanke Rechnungsorganisation

Rechnungen nachhalten und bezahlen: Verwalte deine persönlichen Finanzen mit Chronicle – dem einfachsten Zahlungsplaner für deinen Mac. Benachrichtigungen erinnern an die Fälligkeit der nächsten Zahlung und es fallen keine Gebühren mehr für verspätetes Bezahlen an. Bewahre alle deine Rechnungen an einem Ort, terminiere, prüfe und analysiere sie, sodass du dein Budget planen kannst. Es ist eine clevere App für persönliche Finanzangelegenheiten, die dir gefallen wird.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 9.1.1
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Chronicle

Zahlungserinnerungen per App

Erhalte Meldungen und Erinnerungen, die sicherstellen, dass du immer pünktlich alle Rechnungen bezahlst. Zahle nie mehr Verzugszinsen wegen verspäteter Rechnungsbegleichung und stelle deine Bonität sicher. Straffe den Rechnungserfassungs-, -prüfungs- und -zahlungsprozess.

Rechnungskonsolidierung

Prüfe mühelos deinen Zahlungsverlauf mit einem Blick. Der Nachweis deiner Zahlung ist umgehend verfügbar. Die Informationen enthalten eine Bestätigungnummer sowie heruntergeladene oder eingescannte Belege.

Leistungsstarker Rechnungsmanager

Ordne deine Rechnungen sekundenschnell und greife auf die nächsten Rechnungen über die Menüleiste zu. Rechnungen können in den Kalender gesetzt und terminiert werden. Sie dir Zahlungsstatistiken und angehängte Belege an. Auf diese Weise bist du immer auf dem Laufenden über deine Finanzen.

Nützliche Optionen für die Planung

Wirf einen Blick auf deinen Zahlungsverlauf. Zeige die Zahlungsgrafik deiner vorherigen Zahlungen für die Rechnungen an und wechsle zwischen einem Monatsdiagramm und einer Darstellung einzelner Zahlungen. Die App ist auch praktisch für die Planung deiner Ausgaben.

Sicherer integrierter Browser

Chronicle verfügt über einen sicheren integrierten Browser zum Bezahlen aller Rechnungen online und in Sekundenschnelle. Statt der eingebetteten Option kannst du jedoch auch deinen Standardbrowser verwenden.

Vollständige iCloud-Synchronisation

Nutze die Synchronisation über die iCloud, um auf alle Rechnungen zuzugreifen und aktuelle, vergangene und zukünftige Zahlungen von jedem Gerät – iPhone, iPad oder Mac – aus zu verwalten. Verwalte alle Rechnungen von unterwegs mit der iOS-Version, die außerhalb von Setapp erhältlich ist.

Wir lieben Setapp

Chronicle
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Chronicle und mehr als 140 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Chronicle

Chronicle

Secure, lightweight, and slick bill organizer

Track and pay bills, manage your personal finances with Chronicle – the easiest bill planner for your Mac. Get notified not to miss the due date of your next payment, never have to pay extra for being late. Keep all your bills in one place, schedule, check out and analyze them, plan your budget. It’s definitely a slick personal finance app you would admire.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 9.1.1
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Chronicle features

Proper payment reminder

Get alerts and reminders to make sure you always pay all of your bills on time. Stop paying extra money for late payments, don’t risk your credit history. Streamline the bill collection, validation, and payment process.

Bill consolidation

Effortlessly check your payment history in a blink. Have proof of your payments at fingertips. You can view such information as confirmation numbers and downloaded or scanned receipts as well.

Powerful bill management

Arrange all your bills within seconds, access the upcoming bills in the menu bar. Put bills on your calendar, schedule them, view payment stats and attach receipts. Keep track of everything going on with your finances.

Useful options for planning

Have a glance at your payment history, view payment graph of your previous payments for the bill, switch between viewing a monthly chart and a graph of individual payments. It’s also handy if you wish to plan your expenses.

Secure built-in browser

Chronicle has a secure integrated browser to pay all your bills online within seconds. If you don’t want to go for the embedded option, you may still use your default browser.

Full iCloud synchronization

Use iCloud syncing to be able to access all your bills, manage current, past and future payments from any device, no matter whether you are on iPhone, iPad or Mac. Manage bills on the go with iOS version, available outside of Setapp.

We love Setapp

Chronicle
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Chronicle plus more than 140 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.