Glyphfinder

Glyphfinder

via

Schnelles finden von Glyphen

Diese App + 200 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.

Features von Glyphfinder

Für Designer, Entwickler, Autoren und andere Kreative sind Zeichen ein wesentliches Mittel. Sie sind wie ein Wortschatz, den man benötigt, um am Mac die besten Ideen zu haben und umzusetzen. Und das ist Glyphfinder – eine robuste Zeichensuche, die sich in die Menüleiste des Macs integriert. Erspare dir die langwierige Google-Suche nach Glyphen – Glyphfinder verfügt über mehr als 34.000 Zeichen direkt am Mac.

Wie sieht das Zeichen aus?

Wenn wir einmal an Unicode denken: Es gibt etwa 200 Varianten von Pfeilen – nur Pfeilen! Da hilft dir die Suche mit Glyphfinder, indem du einfach beschreibst, wie der Pfeil aussehen soll. Abgesehen von ähnlichen Darstellungen kannst du nach Kategorien, Wörtern oder Farben suchen. Und du wirst immer finden, was du suchst.

Erweiterung der Emoji-Sammlung

Glyphfinder bietet ein Emoji für praktisch alles, das du irgendwie ausdrücken möchtest. Die Emoji-Sammlung ist in der Zeichensuche der App enthalten – du findest sie ganz mühelos. Tatsächlich verwenden viele Nutzer keine Wörter mehr, seitdem sie die Emoji-Datenbank von Glyphfinder entdeckt haben – wir meinen ja nur …

Immer in der Nähe

Glyphfinder lebt unaufdringlich in deiner Menüleiste und die Glyphen, die du am häufigsten verwendest, bleiben ganz oben in der Liste. Klicke auf das Symbol, um die Suche zu öffnen, frag nach deiner idealen Glyphe, kopiere sie und das Fenster wird automatisch ausgeblendet. Alles ohne Zeitverschwendung! Genieße deine neue Ausdruckskraft und erweitere deine Arbeiten im Handumdrehen mit einzigartigen Zeichen.

Kurzbefehle für Tastatur-Pros

Mehr Tempo? Das ist möglich. Gehörst du zu den versierten Tastatur-Ninjas, musst du nicht mal den Mauszeiger zur Menüleiste bewegen, um eine Glyphe zu suchen. Drücke einfach Ctrl + Command + G und die Suche von Glyphfinder wird sofort geöffnet. Du kannst darüber hinaus benutzerdefinierte Kurzbefehle für deine Lieblingsglyphen einrichten.

Wir lieben Setapp

Glyphfinder
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Glyphfinder und mehr als 200 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Preise: ab 9,99 $
Neueste Version: 1.4.1
Systemvoraussetzungen: 10.10.0

Glyphfinder

Glyphfinder

No more looking up glyphs

It’s like a vocabulary you need to create the best stuff on Mac. That’s what Glyphfinder is — a robust character search built into a Mac’s menu bar. Save yourself the trouble of googling glyphs with more than 34.000 characters always at hand.

via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Glyphfinder features

Just tell what it looks like

If we talk Unicode, it has around 200 variations of arrows — and arrows only! So you might really benefit from the search that helps you find the right one just by describing how it looks. Aside from look-alikes, you can search by categories, words, or colors. There’s no way to ever get it wrong.

Expand your emoji lexicon

Glyphfinder includes an emoji for virtually anything you want to express. The collection of emojis is included into the app’s character search — and it’s just as effortless. In fact, many people stop using words once they discover Glyphfinder emoji database, just saying.

Always at your fingertips

Glyphfinder lives unnoticeably in your menu bar, with most frequently used glyphs pinned to the top. Hit the icon to open the search, ask for your ideal glyph, copy it, and the window automatically disappears. No time wasted! Express yourself and enrich your work with the unique characters in a flash.

Shortcuts for keyboard pros

More speed? That’s possible. If you are a seasoned keyboard ninja, you don’t even have to move your cursor to the menu bar to capture a glyph. Simply hit Ctrl + Command + G and Glyphfinder search opens right away. You can also add custom shortcuts for your favorite glyphs.

We love Setapp

Glyphfinder
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Glyphfinder plus more than 190 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Pricing: Starting at $9.99
Latest Version: 1.3.0
System Requirements: 10.10.0