Jump Desktop

Jump Desktop

Intelligentes, elegantes Remote-Desktop-Dienstprogramm für Mac

7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
By registering, you agree to the Terms of Use, Privacy Policy, and Cookie Policy.
In Sachen Remote-Desktop-Manager verdient die App Jump Desktop besondere Erwähnung. Sie stellt eine Reihen leistungsstarker Funktionen bereit, die man normalerweise von einer Standard-App dieser Art nicht erwartet. Ganz im Ernst, mit ihr kannst du alles im Büro erledigen oder während du unterwegs bist – es wird dir nicht als Kompromiss vorkommen. Greife sofort auf deinen Mac oder PC zu, zu Hause oder im Büro. Arbeite mit gespeicherten Dateien und sende Dinge ohne Probleme. Verwende deinen Rechner als VNC-Client, um in Echtzeit ein Auge auf alle deine Computer an entfernten Standorten zu halten. Es ist nur ein kleiner Teil dessen, was man mit diesem intelligenten Client für Remote-Desktops machen kann.
Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Jump Desktop Hauptmerkmale

Ein VNC-Viewer, den du mögen wirst

Installiere die App auf deinen Mac, verbinde und steuere alle anderen Computer, während du unterwegs bist. Zeige eine Vorschau jedes Desktop-Elements eines Rechners und interagiere mit diesen Elementen. Es fühlt sich an, als wärst du an dem Computer, selbst wenn du weit entfernt bist.

Schneller Zugriff auf andere Computer, um zu helfen

Bist du immer am anderen Ende der Welt, wenn sich Notfälle ereignen? Kannst du nicht eben vorbeikommen und einem Freund oder Familienmitglied bei ihren Problemen mit den modernen Technologien unterstützen? Der Zugriff auf Macs, PCs oder alle erdenklichen VNC-Server gelingt nahezu mühelos mit Jump Desktop.

Ultimatives Tastatur-Remapping

Die Funktion des Tastatur-Remappings ist eine gute Option für alle regen Mac-Nutzer. Passe die Einstellungen nach deinem Geschmack an. Weise die Tasten so zu, wie du magst. Nach Wunsch kannst du ganz einfach Mac-Tastenkürzel auf Windows oder umgekehrt einrichten.

Geringer Akkuverbrauch

Durch die gute Integration in macOS geht der Verbindungsaufbau mit entfernten Geräten mit dieser App ganz schnell. Und obwohl diese App beständig bereit ist, wirkt sie sich nicht stark auf die Batterie des Macs aus. Im Grunde beeinträchtigt das Arbeiten an deinem Mac über einen entfernten Computer in keiner Weise die Leistung deines Macs.

Automatische Einrichtung für Desktops

Verwende diese umfassende VNC/RDP-Client-App, um dich schnell mit RDP- und VNC-Servern zu verbinden. Oder nutze die Installation der Satelliten-App Jump Desktop Connect, um einen Computer leicht zugänglich zu machen. Du kannst dich wahlweise mit einem Google-Account anmelden oder einer anderen E-Mail-ID und so deine Geräte miteinander verbinden.

Großartige Benutzerfreundlichkeit ohne Netzwerk-Kenntnisse

Du musst nicht über spezielle Netzwerk-Kenntnisse verfügen, um dieses Fernsteuerungs-Dienstprogramm für Mac zu nutzen. Es ist so direkt, konsequent und unkompliziert. Darüber hinaus ist es sehr zuverlässig und hängt sich fast nie an schlechten Verbindungen auf. Die ersten Schritte mit der App gehen mit Sicherheit sehr schnell.
Hol dir Jump Desktop auf Setapp
Mit einem Setapp-Abonnement bekommst du nicht nur Jump Desktop, sondern eine herausragende Auswahl der besten Apps für den Mac. Setapp hat für jede Aufgabe eine App, die du mit nur ein paar wenigen Klicks sofort findest. Außerdem wächst die Anzahl der in Setapp enthaltenen Apps kontinuierlich weiter.
7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
By registering, you agree to the Terms of Use, Privacy Policy, and Cookie Policy.
Latest version: 7.1.4
System Requirements: Mac OS X 10.10+
All versions rating: 4.5/5, based on 915 user reviews
Pricing: 9,99 $/mo

Jump Desktop

Jump Desktop

Smart, elegant remote desktop utility for Mac

When it comes to remote desktop manager apps, Jump Desktop deserves a special mention. It comes with a set of powerful features you would not normally expect from a standard app of such type. Seriously, with it, you can do anything in the office or while on the go and it will not seem like a compromise. Instantly access your home or office Mac or PC, work with the files stored there, send or receive stuff without problems. Use your machine as a VNC client to keep an eye on all your remote computers in real time. And it’s only a small part of what you can do with this smart remote desktop client.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 8.3.7
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Jump Desktop features

A VNC viewer you will actually like

Install the app on your Mac, connect and control any other computer while you’re outdoors. Preview every item of the machine’s desktop and easily interact with any elements. Feels like you're actually at that computer even when you’re away from it.

Snap access to other computers to help

Are you half-way across the country when emergencies arise? Can’t pop round and help a friend or family member out with their modern day struggles? Accessing Macs, PCs or any VNC servers thinkable is nearly effortless with Jump Desktop.

Ultimate keyboard remapping

The keyboard remapping feature is a nice option for any avid Mac user. Adjust the settings to your likening, remap the keys in any way you want. If you wish, you can easily set Mac shortcuts on Windows or vice versa, if such a demand occurs.

Little impact on your machine’s battery

Being nicely integrated into macOS, launching remote connections with this app made fast. Now, with the app constantly running on the go, it has little impact on your Mac’s battery. Basically, working on a remote computer won’t compromise your Mac’s performance in any way.

Automatic setup for desktops

Use this comprehensive VNC/RDP client app to rapidly connect to RDP or VNC servers. Alternatively, make any computer easily accessible by installing the satellite app called Jump Desktop Connect on it. You may choose to sign with a Google account or with any other email, thus linking your machines together.

Great experience with no networking skills

You don’t need to have any special networking knowledge to use this remote control mac utility. Yes, it’s rather straightforward, consistent and simple. Plus, it offers great dependability and hardly ever chokes even with bad connection. It surely won’t take long to get started.

We love Setapp

Jump Desktop
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Jump Desktop plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.