UctoX

UctoX

via

Rechnungen nach deinen Wünschen

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
UctoX in Setapp
UctoX UctoX

UctoX via Setapp

Rechnungen nach deinen Wünschen

Was wäre, wenn wir dir sagen, dass du eine Rechnung ändern kannst? Nun, nur ihr Aussehen – aber das ist doch schon eine große Hilfe, oder? Wir stellen vor: UctoX, ein leistungsstarkes Programm zur Rechnungslegung von den Entwicklern von Downie und Permute. Erstelle benutzerdefinierte Rechnungsvorlagen, verwalte deine Kontoauszüge und zeichne deine täglichen Ausgaben auf. Alles über eine App.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.8.6 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von UctoX

Rechnungslegung und Buchhaltung in einem

UctoX hebt sich von anderen ab, weil es die Nachverfolgung von Rechnungen mit der Buchhaltung in einem praktischen Tool vereint. Das heißt, dass du deine gesamten Finanzanliegen mit dieser App verwalten kannst. Vom Bargeld über Reiseprotokolle bis hin zu Kontoauszügen. Alles, was mit Geld zu tun hat, wird berücksichtigt.

Hilfe, falls du sie brauchst

Selbst wenn du deine persönlichen Ausgaben nie aufgezeichnet hast, kann UctoX eine große Unterstützung sein. Die Benutzeroberfläche ist nahezu selbsterklärend. Und wenn du Hilfe benötigst, steht dir ein umfassendes UctoX Benutzerhandbuch über das Hilfe-Menü zur Verfügung.

Geräte synchronisieren

Wenn du unterwegs bist, wirst du nicht erst warten wollen, bis du wieder am Desktop sitzt, um eine wichtige Rechnung anzusehen. Und das musst du auch nicht! Die App ermöglicht die Synchronisation über iCloud – du kannst also all deine Accounts auf dem iPhone, dem iPad und dem Mac anzeigen, ohne umständlich Daten zu übertragen.

Benutzerdefinierte Vorlagen

Sicher, du kannst nicht den Rechnungsbetrag ändern, aber du kannst den kompletten Look in UctoX anpassen. Die App bietet drei integrierte Druckvorlagen, die die grundlegenden Posten abdecken. Sollte etwas fehlen, kannst du deine eigene Vorlage mit dem Druckeditor erstellen.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
UctoX
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.8.6 macOS :erforderliche Anforderungen
UctoX
via + 220 Apps.

UctoX

UctoX

via

Invoices that look the way you like

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
UctoX in Setapp
UctoX UctoX

UctoX via Setapp

Invoices that look the way you like

What if we told you you can change an invoice? Well, only the look of it — but that’s so much help, right? Meet, UctoX, a powerful invoicing utility from the creators of Downie and Permute. Build custom invoicing templates, handle your bank statements, and keep track of daily expenses. All from one spot.
4.5 / 5
915 ratings
version 2.8.6 macOS 10.12 required

UctoX features

Invoicing and accounting united

UctoX stands out from the rest by connecting invoice tracking and accounting in one handy tool. This means you can manage all your finances inside this app. From cash register to journey logs to bank statements — everything money-related is included.

Help, in case you’ll need it

Even if you’ve never kept track of personal expenses before, UctoX can be a huge asset. The interface is pretty self-explanatory. And if you need any assistance, there’s a comprehensive UctoX user guide available from the Help menu.

Syncing across devices

When you’re on the go, you’ll hardly want to wait until you’re at the computer to view an important invoice. And you don’t have to! The app supports iCloud sync — so you can access all your accounts on iPhone, iPad, and Mac, without transferring the data anywhere.

Customizable templates

While you can’t change the invoice amount, you can change everything about how it looks with UctoX. The app comes with 3 built-in print templates, covering basic items. If something is missing, you can create your own alternative using the print editor.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
UctoX
4.5 / 5
915 ratings
version 2.8.6 macOS 10.12 required
UctoX
via + 220 apps.