WaitingList

WaitingList

via

Deine ultimativen Countdown-Uhren

Diese App + 210 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Steht dein Sommerurlaub bevor? Wartest du gespannt auf eine Verabredung? Freust du dich auf eine bestimmte Filmpremiere? WaitingList ist die intelligente Wahl. Wenn ein Ereignis, das dir am Herzen liegt, kurz bevorsteht, macht es Spaß, ihr Herannahen zu verfolgen? Verwende diese Wartelisten-App, um Countdown-Widgets mit anpassbaren Ereignisdaten zu erstellen und genieße ihr Näherrücken. Es ist immer schön zu sehen, wie das Ereignis naht, auf das du so lang gewartet hast. Egal, auf was du wartest – verwende diese Countdown-App für den Mac. Du wirst nicht nur nichts Wichtiges mehr versäumen, aber wirst das Warten von vorne bis hinten genießen. Weitere anzeigen
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.2.5 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von WaitingList

Intelligente Countdowns für alle Ereignisse

Denke an alles, was dir wichtig ist! Verwende die intelligenten Widgets der App, um die Tage zu Ereignissen zu zählen, die dir etwas bedeuten. Du wirst alle Countdowns bis zur Ablaufzeit sehen. Je näher das Datum, desto präzisere Daten werden angezeigt.

Erhalte Benachrichtigungen, damit du nichts mehr verpasst

WaitingList ist die zuverlässige Countdown-App mit einem ereignisbasierten Benachrichtigungsansatz. Du erhältst nützliche Benachrichtigungen, wenn das Ereignis näher rückt. Auf diese Weise versäumst du nichts für dich Wichtiges mehr!

Wunderschöne Skins für deine Ereignisse

Lege eine Skin für dein Event fest. Wähle aus mehreren Skin-Sammlungen diejenige, die dein nächstes Ereignis am besten widerspiegelt. Jetzt steht eine Vielzahl an Skins zur Verfügung. Und das Gute daran ist, dass die neuen Skins mit den App-Updates hinzugefügt werden.

Erstelle eigene Skins (demnächst)

Findest du keine Skin, die deinem Ereignis entspricht? Kein Problem! Verwende diese schöne Countdown-App für den Urlaub, um einzigartige Skins zu erzeugen. Du kannst auch eigene Bilder verwenden, um neue Skins zu erstellen.

Deine Skins werden lebendig (demnächst)

Lebendige Animationen von Skins sorgen für noch mehr Spaß im Prozess des Wartens, oder? Siehe, wie deine verschiedenen Listenelemente mit Farben spielen, während wichtige Ereignisse näher rücken. Perfekt, wenn statische Inhalte nicht ausreichen!

Volle Synchronisation mit der iCloud (demnächst)

Es ist großartig, wenn alle Ereignisse auf allen deinen Geräten synchronisiert sind, oder? Eine solch coole Funktion ist möglich! Erstelle einen Countdown auf deinem Mac und erhalte auf all deinen Geräten, auf denen WaitingList installiert ist, Nachricht.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
WaitingList
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.2.5 macOS :erforderliche Anforderungen
WaitingList
via + 210 Apps.

WaitingList

WaitingList

Your ultimate countdown timers

Sign Up Now
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
Is your summer holiday coming? Can't wait for your first date? Looking forward to that movie premiere? WaitingList is your smart choice. If the dates or events you care about are just around the corner, tracking their approach is a highly enjoyable process, right? Use this waitlist app to create countdown widgets with customizable event dates and enjoy them approaching. It’s always pleasant to the eye to see the event you have been waiting for long is just about to happen. No matter what you are waiting for, use this countdown timer app for Mac. You will not only have the chance not to miss something important, but will enjoy the whole process of waiting.
SOUNDS GOOD? WELL, IT LOOKS GOOD, TOO.
Key features:
Smart countdowns for all your events
Remember everything that matters to you! Use the app’s smart widgets for counting days left to events you care about. You see all countdowns in the left until it’s due time. The closer the date, the more precise data about it you are shown.
Get notifications not to miss anything
WaitingList is the powerful countdown app, which boasts an event-based notification approach. Receive useful notifications as the event approaches. In that way, you won’t miss anything that matters to you!
Beautiful skins for your events
Set a skin for your event. Select among several collections of skins the one which greatly reflects your upcoming event. By the way, now, there is a pretty solid array of skins on offer. And the good thing is that the new ones are added with app updates.
Create your own custom skins (coming soon)
Didn’t find the skin that best reflects your upcoming event? Not a problem! Use this beautiful holiday countdown app to generate your unique skins. It’s even possible to use your personal images to create new skins.
Watch your skins become live (coming soon)
Lively animations of skins are likely to bring even more thrill to the whole process of waiting, right? Watch your diverse list of items play with colors as the important events are approaching. Perfect if static content isn’t enough!
Full iCloud sync (coming soon)
It’s great when you have all your events synchronized across all your devices, isn't it? Such a cool feature is possible! Create a countdown on your Mac and get notified about it across all your devices with WaitingList installed.
Get WaitingList on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get WaitingList, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
Sign Up Now
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.