Beepify

Beepify

Diebstahlsicherung für deinen Mac

Beepify ist eine App, die deinen Mac einen narrensicheren Schutz an öffentlichen Orten bietet. Wenn du dein Macbook einmal unbeaufsichtigt liegen lassen musst, kannst du Beepify einrichten, einen lauten Klang zu erzeugen, wenn jemand versucht, den Deckel zu schließen oder das Stromkabel zu entkoppeln. Du wirst umgehend über einen Messenger über den Versuch unterrichtet.
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Beepify

Für den Schutz entwickelt

Es geht lediglich um zwei Funktionen, die deinen Computer schützen: Ein piependes Tonsignal, wenn jemand deinen Mac berührt, und eine Nachricht an dich. Dieses einfache Dienstprogramm verhindert so manchen Ärger über Tage oder gar Jahre harter Arbeit, die mit einem gestohlenen Mac verloren gehen.

Sofortige Aktivierung

Beepify ist innerhalb von zwei Sekunden einsatzbereit. Du musst nur zwei Dinge anpassen: Auslöser und Benachrichtigungen. Sobald die App installiert ist, steht sie über die Menüleiste zur Verfügung. Klicke einfach auf das Symbol und aktiviere sie, wenn du deinen Mac unbeaufsichtigt lassen möchtest.

Warne die Umgebung

Eine Menschenmenge ist für einen professionellen Dieb kein Hindernis. Eine gewarnte Menschenmenge ist aber eine ganz andere Sache. Du musst deinen Tischnachbarn im Café nicht mehr bitten, auf deinen Mac zu achten, wenn du kurz weggehst. Beepify übernimmt die Aufgabe, jeden in der Umgebung über den Dieb zu informieren, nicht nur eine einzelne Person.

Erhalte eine Nachricht über den Alarm

Wenn der Alarm ausgelöst wird, erhältst du eine Nachricht über Telegram oder Facebook Messenger – du bestimmst die Kanäle. Wenn also jemand versucht, deinen Mac zu entwenden, vertreibst du nicht nur mit dem Signal mögliche Diebe, sondern erhältst die Gelegenheit, sie am Tatort zu stellen.

Auslöser anpassen

Um deiner Routine zu entsprechen und die Sicherheit zu stärken, verfügt die App über drei unterschiedliche Auslöser. Du kannst bei Beepify einrichten, dass der Alarm ausgelöst wird, sobald der Bildschirm geschlossen und/oder das Ladekabel abgezogen wird. Verwende alle drei, und dein Mac wird garantiert nicht gestohlen.

Abonnements

Wenn du einen Mac besitzt, möchtest du, dass er geschützt ist. Beepify bietet unterschiedliche flexible Abonnement-Optionen: $ 39,99 für lebenslangen Schutz, $ 19,99 bei jährlicher Zahlung und nur $ 9,99 pro Monat bei Einsatz zusammen mit anderen Apps bei Setapp.

Wir lieben Setapp

Beepify
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Beepify und mehr als 160 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.09.2
Systemvoraussetzungen: 10.11

Beepify

Beepify

Theft protection for your Mac

Beepify is an app that gives your Mac foolproof protection in public places. Whenever you have to step away from your Macbook, set Beepify to produce a loud sound when someone tries to close the lid or disconnect charger. You get notified about the attempt right away via messenger.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Beepify features

Designed to protect

There’s nothing more to it except two features that protect your computer: Beeping when someone tries to get his hands on the Mac and notifying you about it. This simple utility helps you avoid big trouble — days or even years of hard work that goes away with a stolen Mac.

Instant activation

You get started with Beepify in two seconds, with only two things to customize — triggers and notifications. Once you install the app, it will be instantly available from the menu bar. Just click the icon > Activate whenever you want to leave your Mac unattended.

Alert people around

A crowd is hardly an obstacle for a professional thief. An alerted crowd is a whole different story, though. No longer do you have to ask a person sitting next to you in a cafe to look out for your Mac. Beepify will do the job by alerting everyone around instead of a single person.

Get notified about the alarm

Whenever the alarm goes off, you’ll receive a notification in Telegram or Facebook Messenger — you can decide on any of the channels. So if there’s an attempt to steal your Mac, you not only scare off the would-be thieves, but also get the chance to catch them at the crime scene.

Customize triggers

To fit your routine and strengthen security, the app comes with three different triggers. You can set Beepify to play the alarm whenever your screen is closed, charger disconnected, or both. Use all three and there’s no chance your Mac will go missing.

Subscription options

As long as you own a Mac, you want it to be protected. Beepify caters for it by offering flexible subscription modes: $39.99 for lifetime protection, $19.99 as an annual payment, and only $9.99 per month if you use it alongside other apps on Setapp.

We love Setapp

Beepify
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Beepify plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.09.2
System Requirements: 10.11