Flawless

Flawless

Schnelle, pixelgenaue Designprüfungen für iOS-Apps

Vergleiche umgehend und ohne jedes Problem deine App-Designmodelle mit dem entwickelten Produkt. Flawless ist ein macOS-Tool, das deine Designs von Sketch und Zeplin in den iOS-Simulator importiert, indem deine fertige App ausgeführt wird. Mit Flawless sparst du Zeit und teures Hin-und-Her, indem du ein einfaches, konzentriertes Tool nutzt, das genau die Arbeit macht, die du von ihm erwartest. Nicht mehr und nicht weniger.
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Flawless

Schnellere Designprüfungen

Jetzt erkennst du superschnell die Unterschiede zwischen dem Design und der Entwickelung. Importiere einfach deine Designs von Sketch, Zeplin oder anderen Bildprogrammen und vergleiche sie mit dem Endprodukt direkt im iOS-Simulator. Wähle einen Vergleichsmodus, entweder Überlagerung oder geteilter Bildschirm, um jegliche visuellen Abweichungen zwischen dem erwarteten Design und dem Endresultat zu sehen. Der Zeitaufwand für deine Designprüfung wird sich erheblich verringern.

Workflows im Team straffen

Mindere teure Reibungspunkte zwischen Teams, indem du den Prozess zur Designprüfung öffnest. Entwickler können Designs mit ihrer Arbeit vergleichen, ohne dass der Designer anwesend sein muss. Und umgekehrt. Füge animierte GIFs an, um Anfragen und Tickets nach einfachen Prüfungen nachzugehen, statt das gesamte Design manuell zu durchsuchen. Dein QA-Team und Projektmanager werden es dir danken.

Integration mit deinen Designtools

Flawless funktioniert wunderbar mit deinen bevorzugten Designtools. Du bist nicht auf den Einsatz der Programme von Hauptanbietern beschränkt. Füge Dateien von Sketch, Zeplin und in den Formaten JPG, PNG, GIF oder TIFF per Drag-and-drop in deinen iOS-Simulator ein. Flawless konvertiert sie in das richtige Format für die iOS-Anzeige – auch für lange Mobilbildschirme! Das Team von Flawless hat mehrere neue Formate hinzugefügt und setzt dies parallel mit der Weiterentwicklung von Designtools fort.

Schnelles Testen auf jedem iOS-Gerät

Intelligent Design- und Entwicklungsteams wissen, dass sie für mehrere Geräte und Bildschirmgrößen testen müssen, bevor eine App als fertig gilt. Nach dem Importieren deines Designs in den iOS-Simulator erkennt Flawless automatisch, welches iOS-Gerät simuliert wird (wie etwa iPhone 5, iPhone X oder iPad) und generiert dann das entsprechende Design, um eine korrekte Prüfung zu gewährleisten. Du kannst sogar mehrere iOS-Simulatoren gleichzeitig starten, um die verschiedenen Versionen gleichzeitig zu sehen.

Leicht und einsatzbereit

Überfrachte dein Team nicht mit weiteren externen Bibliotheken. Flawless ist eine leichte Anwendung für deinen Mac, die sekundenschnell installiert werden kann und keine weitere Einrichtung erfordert. Starte einfach einen iOS-Simulator (mit Xcode und IDE für iOS oder macOS Development) und Flawless läuft ruhig im Hintergrund, bereit die nächste Designprüfung zu beginnen.

Integration in deinen Workflow

Flawless lässt sich reibungslos in deine Arbeitsabläufe integrieren. Flawless wurde von UX- und UI-Designern geschaffen, die sich von Anfang bis Ende mit den Abläufen auskennen. Das ist ein Grund, weshalb die App über den Dunkelmodus und einer Reihe nützlicher Hotkeys für die Navigation deiner Designs ohne Maus verfügt – ein Liebling jedes Entwicklers.

Wir lieben Setapp

Flawless
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Flawless und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 0.9.8
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Flawless

Flawless

Fast, pixel-perfect design reviews for iOS apps

Quickly compare your app design mockups with the developed product, without all the hassle. Flawless is a macOS tool that imports your designs out of Sketch and Zeplin into the iOS simulator, where your finished app is running. With Flawless, you’ll save time and costly back-and-forth by using a simple, focussed tool that does the exact job you need it to, nothing more, nothing less.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Flawless features

Faster design reviews

Spotting differences between design and development just became a breeze. Simply import your Sketch, Zeplin, or image file designs, then compare them against the final product right inside the iOS simulator. Select your comparison mode, either an overlay or a split screen, to spot any visual discrepancies between the expected design and final result. Finally your design review time will be significantly reduced.

Streamline workflow across teams

Reduce costly friction points between teams by supercharging your design review process. Developers can compare designs against their work without needing a designer next to them, and vice versa. Attach animated GIFs to pull requests and tickets for simple review, instead of having to scroll through the whole design manually. Your QA team and project manager will love you for it.

Works with your design tools

Flawless plays nicely with your preferred design tools, so you don’t have to worry about using only the mainstream vendors. Drag and drop Sketch, Zeplin, JPG, PNG, GIF, or TIFF files into your iOS simulator, and Flawless will convert them to the correct format for iOS viewing — long mobile screens included! The team at Flawless has added multiple new formats and continues to do so as design tools evolve.

Test quickly across any iOS device

Smart design and development teams know that they need to test across multiple devices and screen sizes before a ticket is marked as complete. After importing your design into the iOS simulator, Flawless will automatically figure out what iOS device is being simulated (such as an iPhone 5, iPhone X, or iPad), then generate the correct design to ensure an accurate review. You can even launch multiple iOS simulators at the same time to explore different variations at once.

Lightweight and ready to go

Don’t bog your team down with more third-party libraries. Flawless is a lightweight application for your Mac that installs in seconds, ready to go without further setup. Simply launch an iOS simulator (which comes with Xcode and IDE for iOS or macOS development), and Flawless will quietly sit on top, ready to begin your next design review.

Merged into your workflow

Integrate Flawless into your workflow without friction. Flawless was created by UX and UI designers who know the process end-to-end. That’s why the app ships with an option for dark mode and an array of useful hotkeys for navigating through your designs without touching the mouse — a developer favorite.

We love Setapp

Flawless
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Flawless plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 0.9.8
System Requirements: Mac OS X 10.10+