GigEconomy

GigEconomy

Einfaches Zeit protokollieren und Rechnung stellen für Freiberufler

Verbringe weniger Zeit, Arbeitszeiten nachzuhalten, und mehr Zeit damit, für die Arbeit bezahlt zu werden. GigEconomy wurde von Grund auf für Freiberufler entwickelt, die lediglich eine einfache, klare Möglichkeit suchen, Arbeitszeit nachzuhalten und Rechnungen an Kunden zu senden. GigEconomy verfügt über einige kluge Oberflächenverbesserungen, darunter den Dunkelmodus, und hilft dir, deine Arbeitslast schneller zu bewältigen, als du jemals dachtest.
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von GigEconomy

Integration in Workflow

Verschwende keine Zeit mit komplizierten Webbrowser-Programmen. GigEconomy integriert sich direkt in die Mac-Menüzeile, sodass die Protokollfunktion für deine Arbeitszeit mit einem Klick erreichbar ist. Du musst auch nicht mehr daran denken, dich anzumelden. Die Anmeldung erfolgt automatisch und du kannst sicher sein, dass deine Zeit gut genutzt ist.

Einfache und schöne Benutzererfahrung

Die Protokollierung deiner Arbeitszeiten kann zur Abwechslung mal Spaß machen. GigEconomy wurde als klare, intuitive und schlanke App entwickelt, die über den Hell- und Dunkelmodus verfügt. Das Zwei-Spalten-Layout bleibt im Hintergrund, während du alle benötigten Funktionen aufrufen kannst. Kunden auf der linken Seite. Zeit und Rechnungen auf der rechten. Es ist so einfach.

Dein Arbeitsaufkommen mit einem Blick

Jetzt siehst du genau, wo deine Zeit geblieben ist. Die Zeiteinträge bei GigEconomy werden visuell als Block dargestellt und automatisch in ihrer Größe entsprechend der Dauer angepasst. Erkenne sekundenschnell tägliche oder wöchentliche Muster in deinen Zeitprotokollen, ohne langwierig Daten zu durchsuchen.

Smarte Farben für kluges Protokollieren

Behalte deine Kunden im Blick und stelle sicher, dass Irrtümer der Vergangenheit angehören. Bei GigEconomy kannst du eine Farbe für Kunden, Zeitblöcke und Rechnungen wählen, sodass du schnell zwischen allen unterscheiden kannst. Die komplette Oberfläche kann die Farbe abhängig von dem Kunden ändern, für den die Abrechnung erfolgt, sodass du sicher bist, beim richtigen Kunden zu sein.

Für freischaffende Globetrotter

Jetzt benötigst du nur noch ein Tool auf der ganzen Welt, um deine Arbeitszeit zu protokollieren und Rechnungen zu stellen. GigEconomy unterstützt mehrere Währungen, sodass deine Stunden und Rechnungen alle korrekt und bereit zum Aussenden sind. Du kannst neue Kunden und für sie geltende Währungen in wenigen Schritten einrichten. Damit bist du bereit, gleich wo du bist.

Sekundenschnelle Rechnungsstellung

Das beste am Freiberuflerdasein ist das Rechnungen schreiben – und jetzt geht das besser denn je. Für Rechnungen erstellt GigEconomy eine professionelle, anpassbare Vorlage. Nachdem du die Rechnung geprüft hast, kannst du sie als PDF exportieren und an den Kunden senden. Zahltag war nie so einfach.

Wir lieben Setapp

GigEconomy
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet GigEconomy und mehr als 160 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.0.25
Systemvoraussetzungen: 10.13

GigEconomy

GigEconomy

Simple tracking, billing, and invoicing for freelancers

Spend less time inputting your hours and more time getting paid for them. GigEconomy was designed from scratch for freelancers who just need a simple, clean way to log their time and send invoices out to their clients. With a handful of clever interface enhancements, including dark mode, GigEconomy will help you manage your workload much faster than you’ve ever deemed possible.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

GigEconomy features

Integrates into your workflow

Don’t waste valuable time dealing with finicky web browsers. GigEconomy integrates straight into your Mac’s menu bar, so your time tracking is always only a click away. You won’t need to worry about logging in all the time either — it’s automatic — so you can rest assured that your hours are well spent.

Simple and beautiful experience

Make time tracking a delightful experience for once. GigEconomy was designed to be clean, intuitive, and slick, featuring both light and dark modes. The two-column layout keeps out of your way while giving you quick access to any of the functionality you need. Clients on the left. Time and invoices on the right. It’s that easy.

See your workload at a glance

Now you can instantly see exactly where your time has gone. GigEconomy’s time entries are rendered as visual blocks and then automatically sized according to how long the time entry is. Spot patterns in your time logs over the day or week in seconds, without having to dig through tedious data.

Smart colors for smarter tracking

Keep a close eye on your valuable clients and make sure mistakes are a thing of the past. GigEconomy lets you select a custom color for clients, time blocks, and invoices, so you can quickly distinguish between them all in a snap. The entire interface can change color depending on what client you’re billing at the time, so you stay focused and confident that you’re in the right place.

For the freelance globetrotters

Now you only need one tool to track time and invoice clients across the entire world. GigEconomy supports multiple currencies, so that your hours and invoices are all accurate and ready to send. You can set up new clients and their preferred currency in just a few steps, ready to begin your work wherever you are.

Invoicing in seconds

The best part about freelancing is sending invoices — and now it’s better than ever. When you’re ready to bill, GigEconomy will create a professional, customizable template. Once you’ve reviewed the final invoice, you can export it as PDF and send to your client. Pay day has never been this easy.

We love Setapp

GigEconomy
Spend less time searching, more time doing
Setapp has GigEconomy plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.0.25
System Requirements: 10.13