Photolemur

Photolemur

MacOS-Fotoaufbereitung, die sogar deine Bilder beeindruckt

Führe dir das Bild vor Augen: Du fotografierst, erfasst alltägliche Momente und diese Erinnerungen sind genauso schön und lebendig im Foto, wie sie es tatsächlich waren. Klingt wundervoll, nicht wahr? Photolemur, eine elegante neue Technologie zur Bildverbesserung, sorgt dafür. Das Gute daran ist, dass du nur wenig dafür arbeiten musst und die App automatisch ideale Bilder für dich erzeugt. Du musst der Software nicht „sagen“, welche Voreinstellungen sie anwenden soll. Du muss lediglich angeben, welche Fotos verbessert werden sollen.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.1.0
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Photolemur

Ideale Bilder mit einem Klick

Dieses stabile Tool zur Bildverbesserung ist dazu gedacht, Bilder zu erzeugen, die beeindrucken. Sie bewertet und passt alle Details deiner Fotos an: Gesichter, Objekte, den Himmel – alles, um das beste Resultat zu produzieren. Du erhältst im Handumdrehen professionell aussehende Bilder.

12 intelligente Technologien

Diese automatische Lösung zur Fotoaufbereitung lässt deine Bilder blitzschnell fantastisch aussehen. Nutze die Vorteile der zwölf modernsten Technologien der App. Sie wurden dafür entwickelt, Bilder automatisch zu analysieren und anzupassen.

Grenzenlose Aufbereitung stapelweise

Die App hilft dir mit allen Bildmaßen. Du kannst umgehend alles Dateigrößen transformieren. Dir wichtige Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit, ohne dass du Zeit in das Ordnen und Bearbeiten der Bilder investierst.

Vollautomatische Software

Deine Bilder können automatisch und schnell wirklich schön, gestochen und professionell aussehen. Du brauchst dich nicht aufwendig in die Bildbearbeitung einarbeiten oder viele manuelle Anpassungen vornehmen. Photolemur stützt sich auf einige spezielle Technologien, die deine Fotos ohne manuelles Eingreifen toll aussehen lassen.

Komplett anders als andere Bearbeitungstools für Fotos

Anders als ander Fotoeditoren wendet Photolemur einzigartige Bearbeitungsfilter auf alle Bilder an. Die App verfügt über Spezialtechnologie, die Objekte, Gesichter und Natur erkennt. Sie kann also ganz leicht besondere Verbesserungen auf einzigartige Weise für ein bestimmtes Foto durchführen.

Intelligenter Fotoassistent

Verwende diesen leistungsstarken Fotoeditor, wenn deine Schnappschüsse cool und professionell wirken sollen. Mit der App verfügst du immer über Profi-Bilder, ohne mehr dafür zu tun oder manuell und zeitaufwändig einzugreifen.

Wir lieben Setapp

Photolemur
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Photolemur und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Photolemur

Photolemur

macOS photo enhancer to wow your images

Picture this: you take pictures, capturing your everyday moments, and those memories are as beautiful and vivid in the photo as they are actually. Sounds amazing, doesn’t it? Photolemur, an elegant new technology picture enhancer, makes this happen. The good thing about this is that your involvement is minimal, it automatically makes ideal pictures for you. You are not required to "tell" the software what preset to apply, all you need to do is to specify which photographs to enhance.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.1.0
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Photolemur features

Get ideal images in a click

This robust image enhancer is there to create images that wow. It evaluates and adjusts any tiny element of your snaps - faces, objects, sky, everything. - to deliver the best result. Get professional-looking images in a snap.

Benefit from 12 smart technologies

This automated photo enhancement solution can make your images look amazing in a blink of an eye. Take full advantage of every app’s twelve cutting edge technologies that have been specially designed to automatically analyze and adjust any pictures.

Batch enhancement without limits

Get assisted with all sizes of your pictures. Instantaneously transform any volume of images. Let memories that matter to you last forever without unnecessary wastes of time on image sorting and editing.

Fully automated software

Make your snaps look really beautiful, sharp and professional in a quick automatic way. Stop wasting time on learning hard editing or performing multiple manual adjustments. Photolemur is powered by a number of special technologies to make your photos great without manual involvement.

Completely different from other photo editors

Unlike any other photo editor, Photolemur applies unique enhancements to all images. The app comes with special technology, which recognizes objects, faces, nature items. So, it can easily make custom enhancements unique to a specific photo.

Smart photography assistant

Use this powerful photo editor app whenever you want your snaps to look sharp and professional. With it, you will always have Pro looking vivid images without additional efforts and manual involvement and time waste.

We love Setapp

Photolemur
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Photolemur plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.