RapidWeaver

RapidWeaver

via

Website erstellen ohne Code

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
RapidWeaver in Setapp
RapidWeaver RapidWeaver

RapidWeaver via Setapp

Website erstellen ohne Code

RapidWeaver ist die beste Designsoftware für Mac. Du kannst ganz leicht deine eigene Website erstellen, ohne selbst eine Zeile HTML zu schreiben. Eine Code-freie Benutzeroberfläche lässt dich von einer einzelnen persönlichen Seite bis zum kompletten Online-Store alles erstellen.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 8.9.2 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von RapidWeaver

Kein Code erforderlich

Du bist kein Programmierer? Kein Problem. Wenn wir sagen, dass du keinen Code schreiben musst, dann meinen wir das so. Backend und Frontend sind leicht anpassbar und können implementiert werden, ohne knietief in Funktionen und Klassen waten.

Alle Arten Websites

Die Vorlagen und Tools beschränken sich nicht nur auf E-Commerce- und Blogging-Layouts. Von einfachsten Visitenkarten-Seiten bis hin zu robusten Plattformen mit komplexer Navigation hat RapidWeaver alles dabei.

SEO-optimiert

Beim SEO geht es nicht nur um Inhalte, sondern auch darum, wie die Website programmiert ist. RapidWeaver besteht aus Code-Elementen, die Suchmaschinen lieben. Und sie werden deine Website genauso lieben. Du machst die Website, wir stellen sicher, dass sie gefunden wird.

Mobil-tauglich

Es ist kein Geheimnis, dass weltweit über 50∘% der Besucher von Mobilgeräten auf Websites zugreifen. Das heißt, in Sachen Webdesign-App brauchst du etwas, das mehr als nur Mobil-tauglich ist. RapidWeaver weiß, wie alles reibungslos auf jedem Smartphone funktioniert.

Kompatibel

RapidWeaver baut deine Website selbst für ins Abseits geratene Browser. Und bei aktuellen Browsern wie Chrome, Safari, Firefox oder Edge sehen deine Seiten natürlich top aus. Kompatibilität mit allen Browsern und Versionen gehören zum Standard.

Funktioniert offline

Selbst wenn das Netzwerk gerade heruntergefahren hat oder du bei einem Flug kein WLAN genießt, arbeitet RapidWeaver weiter mit dir. Du kannst die Seiten dann einfach beim nächsten Onlineschalten veröffentlichen. Darüber hinaus veröffentlicht RapidWeaver nur die geänderten Dateien, was zusätzlich Zeit spart.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
RapidWeaver
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 8.9.2 macOS :erforderliche Anforderungen
RapidWeaver
via + 220 Apps.

RapidWeaver

RapidWeaver

via

Code-free website builder

This app + 210 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
RapidWeaver in Setapp
RapidWeaver RapidWeaver

RapidWeaver via Setapp

Code-free website builder

RapidWeaver is the best web design software for Mac. You can easily build the website you’ve always wanted without writing a line of HTML. Create anything from a one page personal site, to an online store through a code-free interface.
4.5 / 5
915 ratings
version 8.8.3 macOS 10.11 required

RapidWeaver features

No coding needed

Not a programmer? Not a problem. When we say you won’t have to write code to become a website maker, we mean it. Both backend and frontend parts are easily customizable and can be implemented without getting elbow-deep in functions and classes.

Build any kind of website

The templates and tools are not limited to just ecommerce or blogging layouts, you are entirely free in your choices. From the simplest introductory one-pagers to robust platforms with rich navigation, RapidWeaver can do it all.

Already SEO-optimized

SEO is not just about the content you post, it’s also about how your website is written. RapidWeaver consists of pre-written bits of code that search engines love, so they will love your website as well. You make the site, we make sure it gets discovered.

Mobile-friendly

It’s no secret that mobile site visits are way over 50% of all site visits around the globe. Frankly, when it comes to web design apps, you need the one that is mobile-first, not just friendly. RapidWeaver knows how to make everything you create work seamlessly on any phone.

Cross-compatible

You might have heard about Internet Explorer, which is an old substitute for a browser. Well, websites made with RapidWeaver look good even there, let alone in Chrome, Safari, Firefox or Edge. For all browsers and all versions compatibility goes by default.

Works offline

Even when your network’s down or the plane you’re flying doesn’t sport a WiFi connection yet, RapidWeaver keeps working just fine. Simply continue your crafting process and publish whenever you get online. Plus, RapidWeaver only publishes the changed files, which saves you plenty of time.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
RapidWeaver
4.5 / 5
915 ratings
version 8.8.3 macOS 10.11 required
RapidWeaver
via + 210 apps.