Strike

Strike

Dein Autoren-Workflow in einer App

Strike ist eine Mischung aus ablenkungsfreiem Schreiben, intelligentem Markdown und Tool für Teamarbeit an freigegebenen Dokumenten. So viel mehr als eine bloße Textverarbeitungs-App. Eine kurze Notiz eingeben oder ein Buch schreiben: Strike kann es. Schalte bequem zwischen Instrumenten direkt in der App – über die Menüleiste oder den rechten Bereich des Strike-Fensters.
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Strike

Erstellung mit einem Klick

Während du schreibst, automatisiert Strike Hunderte deiner Aktionen, um den Vorgang produktiv zu machen. Wenn du mit langen Texten arbeitest, lasse Strike Titel in eine Struktur zur einfachen Navigation umwandeln. Entferne Duplikate und Weißraum mit einem Klick, sortiere Textzeilen und nutze benutzerdefinierte Tags, um alle Inhalte zu durchsuchen.

Inhalte anreichern

Wenn Worte nicht reichen, verfügt Strike über weitere Möglichkeiten, deiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. Füge Dateianhänge und Bilder hinzu. Du kannst auch Tabellen und Diagramme einfügen, um die Struktur deiner Texte zu verbessern. Darüber hinaus verfügt Strike über eine integrierte Unterstützung von MathJax, sodass du auch mathematische Gleichungen leicht erzeugen kannst.

Intelligente Markdown-Tools

Die App passt die Formatierung während des Schreibens an – nahezu unmerklich. Gib unformatierten Text ein und lasse Strike Formatierungen wie Fett oder Kursiv sowie Titel und Links hinzufügen. Dank der integrierten Funktion Smart Markdown erhältst du einen perfekt formatierten Text.

Robuste Bearbeitung

Neben den traditionellen Bearbeitungstools wie Auto-Korrektur und Rechtschreibprüfung bewaffnet Strike dich mit einem Set benutzerdefinierter Transformationen. Wandle Kleinbuchstaben umgehend in Großbuchstaben um, lösche doppelte Elemente und ersetze intelligente Links, Bindestriche und mehr. Du bestimmst die Regeln.

Sichere Zusammenarbeit

Wenn du Hilfe beim Bearbeiten benötigst, hilft Strike dir bei der Teamarbeit an Dokumenten. Bis zu zehn Personen können an einem Text in Echtzeit arbeiten. Du kannst Dateien sperren, die nicht bearbeitet werden müssen, und einen Passwortschutz zum verstärkten Schutz nutzen. Strike speichert zudem einen Bearbeitungsverlauf, sodass nichts verloren geht.

Veröffentliche deine Texte

Die App ermöglicht dir, ein Dokument einfach zu exportieren und zu veröffentlichen – jede seiner Versionen. Nutze die zuletzt gespeicherte Version oder durchsuche alle Versionen deines Textes und teile ihn über Nachrichten, AirDrop oder andere bequeme Kanäle. Strike ermöglicht auch den Export von PDFs und Anhängen.

Wir lieben Setapp

Strike
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Strike und mehr als 160 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.3.2
Systemvoraussetzungen: 10.13

Strike

Strike

Your writing flow in one app

Strike is a mix of distraction-free writing, smart markdown, and tools for collaborative doc editing. So much more than just a writing app. To jot down a note, or to write a book, Strike fits in. For convenience, toggle between instruments right inside the app—from the menu bar or the right pane of the Strike window.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Strike features

One-click creation

As you write, Strike automates tons of your actions to make the process productive. If you work with long-form content, let Strike turn headings into an outline for easy navigation. Remove duplicates and white space in a click, sort lines of text, and use custom tags to search across content.

Enrich your content

If words are not enough, Strike has many other assets for expressing your creativity. Throw in file attachments and images. You can also quickly insert tables or charts to improve the structure of your text. Plus, Strike has an in-built support for MathJax, so you can generate math equations easily.

Smart Markdown tools

The app will adjust formatting as you write, almost unnoticeably. Type in plain text and let Strike apply format like bold or italics as well as add headlines and links. Thanks to in-built Smart Markdown feature, you get a perfectly styled text refined for you.

Robust text editing

Apart from traditional editing tools for writers like autocorrect and spell checker, Strike arms you with a set of custom transformations. Instantly turn lower case into upper case, get rid of duplicate elements, and apply substitutions for smart links, smart dashes, and more. You dictate the rules.

Secure collaboration

If you need someone’s assistance with editing, Strike will help you collaborate on docs. Up to 10 people can edit text in real time. You can lock the files that don’t have to be edited and use password protection for extra security. Strike keeps track of the edit history, so you lose nothing.

Share your text creations

The app enables you to easily export and share a document—any version of it, actually. Revert to the last saved or browse through all versions of your text and share via Messages, AirDrop, or other convenient channels. Strike also allows to export PDFs and attachments.

We love Setapp

Strike
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Strike plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.3.2
System Requirements: 10.13