Switchem

Switchem

Benutzerdefinierte Arbeitsbereiche erstellen und ganz einfach zwischen ihnen wechseln

Wenn du an deinem Mac arbeitest, weißt du, wie schnell auf einmal viele Anwendungsfenster geöffnet sind. Die richtige Anwendung im richtigen Moment zu finden, und das Dutzende Male am Tag, kann die Produktivität erheblich mindern. Switchem, eine praktische Produktivitäts-App, bewahrt deinen Workflow, indem du die Anwendungen nach Aufgabe gruppierst und per Knopfdruck zwischen ihnen wechselst.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.1.1
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Switchem

Benutzerdefinierte Gruppen

Switchem lässt dich alle notwendigen Anwendungen gruppieren und nach Aufgabe speichern. Du musst lediglich den Manager öffnen, um zwischen verschiedenen Teilen deiner Routine zu wechseln. Gleich ob du Mail oder Erinnerungen brauchst, um deine Mitteilungen anzuzeigen, oder Notizen, Fotos oder Keynote, um eine Präsentation zu erstellen: Du sparst Klicks.

Vermeide Zeitfallen

Der moderne Arbeitsalltag fordert Dutzende von geöffneten Fenstern, aber sie zu durchwandern, kann wertvolle Zeit kosten. Das einfache Umschaltsystem der App bringt das nach vorne, was du brauchst, ohne dass du suchen musst.

Keine überlappenden Fenster

Wie ärgerlich sind überlappende Fenster? Mit Switchem musst du dich nie wieder darum kümmern. Mit der App kannst du nicht nur Anwendungsgruppen speichern, sondern auch den Arbeitsbereich um jede Aufgabe anpassen. Du kannst die Anwendungen ordnen und ihre Größe bestimmen, sodass sie immer zusammenpassen, wenn du sie verwendest.

Batteriestrom sparen

Das Gruppierungssystem der App gibt dir die Kontrolle über das, was dein Mac ausführt. Beende alle Anwendungen, die du nicht gleichzeitig verwendest, um die Batterielaufzeit zu verlängern und Prozessorleistung zu sparen. Mit dem einfachen Manager hat man einen schnelleren Überblick über das, was geöffnet bleiben muss und was nicht. Deine Festplatte wird es dir danken.

Tastaturkürzel

Da Switchem sich auf wenige einfache Tastaturkürzel stützt, kannst du zwischen Aufgaben wechseln, ohne die Maus zu bewegen. Diese praktischen Tastaturkürzel geben dir Kontrolle und Focus. Kein Herumgeklicke mehr!

Multitasking, wie ein Profi

Bei allem, was wir erledigen müssen, können unsere Jobs (und unser Leben) überwältigend sein. Switchem macht die Dinge einfacher – im Handumdrehen.

Wir lieben Setapp

Switchem
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Switchem und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Switchem

Switchem

Create custom workspaces and switch between them with ease

or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
If you work from your Mac, you know how quickly your open application windows can pile up. Finding the right application for the task at hand dozens of times a day can be a productivity sink. Switchem, a handy productivity app, saves your workflow by letting you group your applications by task and switch between them at the touch of a button.
Sounds good? Well, it looks good, too.

Switchem key features

Custom groups

Switchem lets you group all the applications you need and save them by task. All you need to do is open the manager to toggle between different parts of your routine. Whether you need Mail and Reminders to catch up on your communications or Notes, Iphoto, and Keynote to craft a presentation, you’ll save clicks.

Avoid timesucks

The modern workday calls for dozens of open windows, but sorting through them can burn precious minutes of the workday. The app’s simple toggling system brings what you need to the front without any searching.

No more overlapping

How annoying are overlapping windows? With Switchem, you’ll never have to worry about them again. The app not only lets you save groups of applications, it also lets you customize a workspace for each task as well. This means that you can arrange and size the applications you need so that they fit together neatly every time you use them.

Conserve battery life

The app’s grouping system gives you control over what your Mac does and doesn’t run. Quit all the applications you’re not using in batches to save battery life and processing power. With a straightforward manager, it’s easier to keep track of what you need to have open and what you don’t. Your hard disk will thank you.

Keyboard shortcuts

Because Switchem relies on just a few simple keyboard shortcuts, you'll be able to navigate between tasks without even using your mouse. These handy keystrokes put you in control and help keep you on task. No more clicking around!

Multitask like a pro

With everything we have to do these things, our jobs (and lives) can be overwhelming. Switchem makes things easier in a snap.
Get Switchem on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get Switchem, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.