Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.

Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Sammlung von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Webfont
Bewertungen und Rezensionen Webfont
Anteil positiver Rezensionen
71%
24 Bewertungen

Webfont via Setapp

Icon-Schriften erstellen & verwalten

Icons nach Icon-Fonts zu organisieren ist so, als bekäme man einen Kleiderschrank, anstatt seine Kleidung in der ganzen Wohnung zu verteilen. Sie sind leicht zu laden, einfach mit CSS zu gestalten und tragen im Allgemeinen dazu bei, dass deine Codebasis sauber und ordentlich bleibt. Mit Webfont kannst du mühelos deine eigene Bibliothek mit Icon-Fonts und SVG-Sprites erstellen und pflegen.
Version 0.9.6
macOS 10.10.0 erforderlich

Features von Webfont

Ein Ort für alle Fonts

So funktioniert es: Erstelle ein Projekt in Webfont, lege deine Vektorsymbole dort ab, passe den resultierenden Font an und exportiere ihn, um ihn an einer beliebigen Stelle zu verwenden. Du kannst eine endlose Anzahl an Projekten und Fonts haben – die Bibliothek der App ist einfach zu navigieren, sodass nichts verloren geht.

Für das ganze Team

Die Webfont-Bibliothek ist eine großartige Ressource für Designer und Entwickler, die am gleichen Projekt arbeiten. Lade sie ein und arbeitet gemeinsam an den Fonts. Die App erlaubt es jedem, eine bestehende Bibliothek zu aktualisieren, neue Versionen zu erstellen und Fonts zu extrahieren, um sie auf einer Website zu verwenden.

Teile deine Fonts – mühelos

Du kannst die von dir generierten Fonts beliebig freigeben. Sende sie als einen Link, der Zugriff auf alle zugehörigen Font-Dateien und Stylesheets bietet. Webfont funktioniert mit praktisch jedem Fontformat (eot, woff, woff2 etc.) und jeder Stylesheet-Vorlage (CSS, Less, SCSS etc.)

Einfache Aktualisierung der Fonts

Webfont hilft dir, neue Fonts für deine ständig wachsende Bibliothek zu erstellen und alte Fonts auf dem neuesten Stand zu halten. Verbessere vorhandene Fonts durch Hinzufügen neuer Icons – ziehe diese per Drag & Drop auf den Font, und er wird automatisch aktualisiert. Exportiere den Font dann wie gewohnt und verwende ihn beliebig.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Webfont
Anteil positiver Rezensionen
71%
24 Bewertungen
Version 0.9.6
macOS 10.10.0 erforderlich
Webfont
via Über 240 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
Webfont

Ratings and reviews Webfont

Positive reviews percentage
67%
36 ratings

Webfont via Setapp

Create and manage icon fonts

Organizing icons into icon fonts is like getting a wardrobe instead of having your clothes scattered all around the apartment. They are easy to load, easy to style with CSS, and generally help keep your codebase neat and clean. With Webfont, you can create and maintain your own library of icon fonts and SVG sprites — effortlessly
version 0.9.6
requires macOS 10.10.0 or later

Webfont features

One spot for all fonts

Here’s how it works: Create a project inside Webfont, drop your vector icons there, customize, and export the resulting font to use it anywhere you want. You can have an endless number of projects and fonts — the app’s library is easy to navigate, so nothing gets lost in the shuffle.

Owned by an entire team

Webfont library is a great resource for designers and developers working on the same project. Invite them in and collaborate on the fonts. The app allows everyone to update an existing library, create new versions, and extract fonts to use them anywhere on a website.

Share your fonts, effortlessly

You can share the font you’ve generated with anyone. Send it as a link providing access to all font files and stylesheets that belong to it. Webfont works with virtually every font format (eot, woff, woff2, etc.) and stylesheet template (CSS, Less, SCSS, etc.)

Fonts are easy to update

Webfont helps generate new fonts for your ever-growing library, as well as keep the old ones up-to-date. Enhance existing fonts by adding new icons — drag and drop them onto the font, and it will be updated automatically. Export the font as usual and use it anywhere.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
Webfont
Positive reviews percentage
67%
36 ratings
version 0.9.6
requires macOS 10.10.0 or later
Webfont
via + 240 apps.