Yac

Yac

via

Audio first async meeting platform for teams.

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Yac in Setapp
Yac Yac

Yac via Setapp

Audio first async meeting platform for teams.

Beanspruchen deine Online-Meetings zu viel Zeit? Mit Yacs asynchronen Sprach- und Videonachrichten erreichst du maximale Produktivität. Kommuniziere mit deinen Kollegen – wann es dir passt. Erstelle und tausche Nachrichten aus, teile deinen Bildschirm, zeichne darauf, um deine Argumente hervorzuheben, und spare Zeit!
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 3.0.42 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Yac

Asynchrone Meetings

Bei Live-Meetings sind Probleme unvermeidlich: Manchmal braucht es ein paar Versuche, um einen Bildschirm zu teilen oder einen bestimmten Arbeitsablauf wiederherzustellen, andere Male kommst du hoffnungslos vom Thema ab, und gelegentlich stimmen die Zeitzonen deines Teams nicht überein. All das kann mit asynchronen Meetings behoben werden, bei denen du Video-, Audio- oder Bildschirmnachrichten mit deinem Team hin und her schickst, ohne dass du dich in Echtzeit treffen musst.

Bildschirm teilen

Nimm deinen Bildschirm auf, zeichne auf deine Nachricht, füge ein Audio- oder Webcam-Overlay hinzu. Nutze Yac, um prägnante und informative Nachrichten aufzuzeichnen und auszutauschen. Auf diese Weise sparst du Zeit und gewinnst deinen Tag zurück. Wenn du etwas verpasst hast, kannst du einfach zurückspulen und es noch einmal anschauen. Für eine höhere Effizienz kannst du Aufzeichnungen mit 1,5-facher oder 2-facher Geschwindigkeit anschauen.

Sprachnachrichten

Das Einzige, was noch schlimmer ist als ein vollgestopfter Kalender, ist ein Meeting, das sich spontan ergibt. „Zu lang zum Tippen, vielleicht ein kurzer Anruf?“ gehören zu den gefürchtetsten Worten für jeden, der von zu Hause aus arbeitet. Mit Yac kannst du deine Nachricht einfach aufnehmen und Sprachnotizen austauschen. So sparst du Zeit beim Tippen und bleibst gleichzeitig mit deinem Team in Verbindung.

Teilbare Links

Auch wenn nicht jeder in deinem Team Yac nutzt, kannst du deine Nachricht trotzdem teilen! Erstelle einfach einen teilbaren Link, kopiere ihn in deine Zwischenablage und teile ihn mit der Person. Diese kann deine Nachricht dann im Browser ansehen.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Yac
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 3.0.42 macOS :erforderliche Anforderungen
Yac
via + 220 Apps.

Yac

Yac

via

Asynchronous voice and video messaging with teammates

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Yac in Setapp
Yac Yac

Yac via Setapp

Asynchronous voice and video messaging with teammates

Are web meetings eating up too much of your time? Be your most productive self with Yac’s asynchronous voice and video messaging. Communicate with teammates — when it’s convenient for you. Create and exchange messages, share screen, draw on it to highlight your point, and save time!
4.5 / 5
915 ratings
version 3.0.36 macOS 10.10.0 required

Yac features

Asynchronous meetings

Live meetings are inevitably flawed — sometimes it takes a few tries to share a screen or recreate the flow you want to discuss, other times you go hopelessly off topic, and on occasion your team’s time zones do not align. All of that can be fixed with asynchronous meetings where you back and forth video, audio, or screen messages with the team without needing to sync up in real time.

Screen sharing

Record your screen, draw on your message, add voice or webcam overlay. Use Yac to record and exchange concise and informative messages that save time and let you reclaim your day. If you missed a bit, you can just rewind and watch again. You can watch at 1.5x or 2x speed for more efficiency.

Voice messaging

The one thing worse than your calendar packed with meetings is a meeting materializing out of thin air. “Too long to type, quick call maybe?” are probably some of the most dreaded words for anyone working from home. With Yac, you can just record your message and exchange voice notes to save time typing while staying connected to your team.

Shareable links

Even if not everyone on your team is on Yac, you can share your message still! Just generate a shareable link for it, copy to your clipboard, and share with the recipient. They will be able to view your message in their browser.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Yac
4.5 / 5
915 ratings
version 3.0.36 macOS 10.10.0 required
Yac
via + 220 apps.