AdGuard

AdGuard

via

One-Stop-Sicherheitstoolkit fürs Browsen

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Diese App ist für Mac und iPhone verfügbar. Um die iOS-Version freizuschalten, öffnen Sie Setapp auf Ihrem Mac, navigieren Sie dann zur App-Seite in Setapp, klicken Sie auf "iOS-App" und folgen Sie den Anweisungen.
AdGuard in Setapp
AdGuard AdGuard

AdGuard via Setapp

One-Stop-Sicherheitstoolkit fürs Browsen

AdGuard ist eine App, die mehr kann, als nur Werbung im Web zu blockieren. Es ist ein umfassender Datenschutz-Assistent, der dich vor Tracking, Phishing und allen Arten betrügerischer Aktivitäten schützt. Dabei kannst du selbst den Schutzlevel regulieren. Die App wurde für macOS entwickelt und funktioniert mit allen Browsern. Sie ist ein leistungsstarker Schutzschild, den dein Mac verdient.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.5.2.950 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von AdGuard

Alles Ärgerliche blockieren

Auf den Inhalt kommt es an und es ist alles, was dich interessiert, wenn du im Web surfst. AdGuard stellt sicher, dass du genau das bekommst, indem es alle Ablenkungen herausfiltert. Ob Pop-ups, Videowerbung oder Banner, bei denen du das Gefühl hast, dass sie dich verfolgen: AdGuard lässt das alles verschwinden – für immer.

Schnelles und sicheres Browsen

Malware gehört nicht zu dem, was Mac-Nutzer häufig erleben. Aber wenn sie dann einmal vorkommt, ist sie definitiv eine Bedrohung für deinen Mac. AdGuard scannt Websites nach Zeichen betrügerischer Aktivitäten und stellt sicher, dass du diesen fernbleibst. Indem diese Ärgernisse blockiert werden, sorgt die App auch für schnelleres Surfen.

Schutz persönlicher Daten

AdGuard versteckt deine persönlichen Daten vor Tracking und Analysesystemen im Web. Die App verfügt über einen mächtigen Spyware-Filter, der sofort mögliche Bedrohungen identifiziert. Wenn du gebeten wirst, persönliche Daten im Web preiszugeben, stellt AdGuard sicher, dass alles in Ordnung ist.

Filter für Browser und Apps

Anders als andere Adblocker, die als Add-ons funktionieren und sich auf deinen Browser beschränken, arbeitet AdGuard in den Tiefen des Macs. Mit der App kannst du Werbung in Apps blockieren. Und mit den soliden Blockier-Filtern kannst du sogar manuell bestimmte Ärgernisse vermeiden – gleich ob in einer App oder auf einer Webseite.

Funktioniert überall – wunderbar

AdGuard wurde für macOS entwickelt und passt sich sofort in deinen Workflow ein. Es unterstützt den Dunkelmodus, verfügt über eine einfache und schlanke Benutzeroberfläche und besitzt alles, was dir an Mac-Apps gefällt. Und in Sachen Browser: Bei AdGuard musst du dich nicht für einen entscheiden. Die App reicht über Chrome und Safari hinaus und du kannst dein Surfen überall sicher genießen.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
AdGuard
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.5.2.950 macOS :erforderliche Anforderungen
AdGuard
via + 220 Apps.

AdGuard

AdGuard

via

One-stop browsing safety toolkit

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
This app is available on Mac and iPhone. To unlock the iOS version, open Setapp on your Mac, then navigate to the app page in Setapp, click "iOS app", and follow the instructions.
AdGuard in Setapp
AdGuard AdGuard

AdGuard via Setapp

One-stop browsing safety toolkit

AdGuard is an app that goes beyond blocking ads on the web. A full-featured privacy assistant, it protects you from tracking, phishing, and all kinds of fraudulent activities — while also letting you regulate protection levels on your own. The app is built for macOS and works with all browsers. A powerful safety shield your Mac deserves.
4.5 / 5
915 ratings
version 2.5.2.950 macOS 10.12 required

AdGuard features

Block anything annoying

Content is the king and all you really care about when browsing the web. AdGuard makes sure you get exactly what you came for by weeding out distractions. From pop-ups to video ads to banners that feel like they are stalking you — AdGuard makes it all disappear, for good.

Fast and safe browsing

Malware is not something Mac users experience often — but once detected, it’s definitely a threat to your computer. AdGuard scans websites for any signs of fraudulent activity and makes sure you stay away from it. By blocking annoyances, the app also gives you a huge browsing speed boost.

Protect your personal information

AdGuard hides your personal data from any trackers and analytical systems on the web. The app has a powerful spyware filter that can instantly identify potential threats. Whenever you’re asked to provide any personal data on the web, AdGuard makes sure it’s all safe.

Filter browsers and apps

Unlike other adblockers that act as add-ons and are limited to your browser, AdGuard goes Mac deep. The app allows you to block ads inside apps. And with robust blocking filters, you can even manually remove specific annoyances — whether it’s an in-app ad or part of a web page.

Works anywhere, beautifully

Written for macOS, AdGuard will fit your workflow, instantly. It has Dark Mode support, simple and smooth UI, and all things you love about Mac apps. When it comes to browsers, AdGuard doesn’t ask you to choose one. The app reaches beyond Chrome and Safari, letting you enjoy safe browsing anywhere.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
AdGuard
4.5 / 5
915 ratings
version 2.5.2.950 macOS 10.12 required
AdGuard
via + 220 apps.