Beamer

Beamer

via

Reibungsloses Streaming von deinem Mac

Diese App + 200 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.

Features von Beamer

Beamer ist ein unkompliziertes, müheloses Tool fürs Video-Streaming, das deine Videos vom Mac auf Apple TV oder Chromecast unterstützt. Anders als die Bildschirmsynchronisierung mit AirPlay ermöglicht Beamer ein natives Streaming – jedes beliebige TV-Gerät gibt deine Filme ohne Störungen und Komplikationen wieder. Wähle einfach ein Videoformat, füge Untertitel hinzu und das Streaming mit hoher Qualität kann losgehen.

Große Formatauswahl

Beamer funktioniert mit praktisch allen Videoformaten, Codecs und Auflösungen, auch mit solchen, die mehrfache Videokodierungen gestatten. Du kannst an alle Apple TVs mit AirPlay, Chromecast der 1. und 2. Generation oder TV-Geräte streamen, die über Google Cast verfügen. Es besteht keine Notwendigkeit, Dateien zu konvertieren – Beamer erledigt alles für dich.

Beste Streaming-Qualität

Beamers hohe Bitrate, Unterstützung von Surround Sound und die nativen Streaming-Fähigkeiten ermöglichen ein wirkliches Eintauchen in dein Video-Erlebnis. Siehe dir Filme in der besten Qualität an – wie an deinem Mac Desktop. Wenn du die Fehler bei AirPlays Bildschirmsynchronisierung leid bist, ist dies die beste Lösung.

Unterstützung von Untertiteln

Verfügt dein Video über eingebettete Untertitel oder verweist es auf externe Untertiteldateien, erkennt Beamer diese automatisch. Du kannst externe Untertitel auch mit einer Vielzahl an Formaten wie SubRip, Subviewer, MPL(2), DVD, BlueRay und vielen weiteren hinzufügen. Textbasiert oder eingebettet – alle Formate funktionieren.

Fernbedienung

Komfort hat Priorität. Mit Beamer ist dir ein entspannter Filmabend sicher. Mit der Apple TV Fernbedienung kannst du jederzeit pausieren und vor- oder zurücklaufen lassen. Bereit, den nächsten Film zu genießen? Einfach die Wiedergabetaste doppelklicken. Es ist das ideale Programm, wenn man beschlossen hat, einfach im Bett zu bleiben.

Playlists und Videoschlangen

Steht ein Filmabend an? Erstelle deine eigene Playlist mit deinen Lieblingstiteln, um sie nacheinander anzusehen. Du kannst Beamer so einrichten, dass alle Titel deines Filmabends direkt im Wiedergabefenster angezeigt und alle bereits angesehenen Filme automatisch entfernt werden. Beamer passt sich an, versprochen!

Wir lieben Setapp

Beamer
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Beamer und mehr als 200 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Preise: ab 9,99 $
Neueste Version: 3.4
Systemvoraussetzungen: 10.10

Beamer

Beamer

Stream video files to Apple TV and Chromecast

Beamer is an effortless video streaming tool that takes video from Mac to Apple TV or Chromecast. Unlike AirPlay mirroring, Beamer enables native streaming — so that any TV device plays your movies without glitches and complications. Pick any movie format, add subtitles, and let high-quality streaming begin.

via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Beamer features

No bias against formats

Beamer works with virtually all video formats, codecs, and resolutions, including those that support multiple video encodings. Stream to all Apple TVs with AirPlay, Chromecast of the 1st and 2nd generation, or other TV devices that have Google Cast. No need to convert any files — Beamer has it covered.

Best streaming quality

With high bitrate, Surround Sound support, and native streaming capabilities, Beamer builds an immersive viewing environment. Watch movies in the best quality — just as on your Mac’s desktop. If you’re tired of AirPlay’s mirroring bugs, this is the best replacement.

Support for subtitles

If your video contains embedded subtitles or has associated subtitle files, Beamer will detect them automatically. You can also add external subtitles in a variety of formats like SubRip, Subviewer, MPL(2), DVD, BlueRay, and more. Text-based or embedded, any format works.

Remote control

Your convenience is a priority. With Beamer, you sign up for relaxed movie watching. Pause, fast-forward, and rewind the movie anytime with Apple TV Remote. Ready to watch the next one? Double-click the Play button. Ideal plan for staying in bed as long as you like.

Queue up videos and create playlists

Movie night? Build your own playlist, queueing up a few favorite titles to watch them one by one. You can set Beamer to show all the titles of your movies right in the player window as well as remove already watched movies automatically. It will adapt, pinky promise.

We love Setapp

Beamer
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Beamer plus more than 180 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Pricing: Starting at $9.99
Latest Version: 3.4
System Requirements: 10.10