FotoMagico Pro

FotoMagico Pro

via

Diashow-App für Mac

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
FotoMagico Pro in Setapp
FotoMagico Pro FotoMagico Pro

FotoMagico Pro via Setapp

Diashow-App für Mac

Mit FotoMagico erstellst du auf Grundlage zuvor eingerichteter Story-Vorlagen und Audioelementen Diashows und kannst sie anpassen. In der leistungsstarken Pro-Version ist die App ein Zauberstab für Fotografen und Amateure, für erfahrene Präsentatoren und diejenigen, die noch niemals eine Diapräsentation erstellt haben. FotoMagico erzählt deine Geschichte.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 5.6.13 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von FotoMagico Pro

Story-Snippets

Wie beim Baukasten: Du nimmst einsatzbereite Elemente und verbindest sie, um ein zusammenhängendes Ganzes zu erzeugen. FotoMagico bietet dir eine Galerie mit solchen Elementen – Story-Snippets mit Eingangstiteln, Effekten, geteilten Bildschirmen, Abspann usw. Du musst nicht vollkommen von vorne beginnen.

Integrierte Musikmediathek

Mit der eigenen Musikmediathek von FotoMagico musst du dir keine Sorgen ums Urheberrecht machen. Die App stellt für deine Diashows direkt Audio-Snippets unter Creative Commons-Lizenz bereit. Du musst sie lediglich in dein Projekt ziehen. Wähle fröhliche, dramatische oder romantische Stücke – je nach Stimmung deiner Geschichte.

Animationsassistent

FotoMagico bringt Bewegung in deine Präsentation – automatisch und intelligent. Du hast die Wahl aus vielen Animationsstilen, kannst Einstellungen anpassen und die perfekte Animation erzielen. Die App passt die Animation an die Eigenschaften und den Stil deiner Bilder an.

Benutzerdefinierter Text

Einer der vielen Vorteile der Pro-Version von FotoMagico sind die erweiterten Textformatierungsmöglichkeiten. Du kannst EXIF-Metadaten wie Belichtung, ISO oder Datum einfügen und bearbeiten. Textplatzhalter lassen sich flexibel für Seitenzahlen und -titel handhaben.

Assistent für Audio-Marker

FotoMagico bietet dir nicht nur Folien und Audiotracks. Es sorgt auch dafür, dass sie perfekt zusammenpassen. Dank eines integrierten Assistenten für Audio-Marker kannst du Übergänge anpassen, den Takt bestimmen und die Lautstärke ändern, um deine Geschichte eingängig zu entwickeln.

Envelopes und Blenden

Dies ist ein Superfunktion in der Pro-Version. Mit der App kannst du die Lautstärke zu deinen Gunsten bei der Präsentation einsetzen. Passe die Musik der Sprechgeschwindigkeit des Präsentators an, schalte sie aus oder erhöhe die Lautstärke an bestimmten Stellen – FotoMagico stützt die Stimmung deiner Geschichte.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
FotoMagico Pro
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 5.6.13 macOS :erforderliche Anforderungen
FotoMagico Pro
via + 220 Apps.

FotoMagico Pro

FotoMagico Pro

via

A one-stop slideshow maker for Mac

This app + 210 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
FotoMagico Pro in Setapp
FotoMagico Pro FotoMagico Pro

FotoMagico Pro via Setapp

A one-stop slideshow maker for Mac

FotoMagico allows to create and customize slideshows, based on pre-built story and audio snippets. With its powerful Pro version, the app is a magic wand for professional photographers and amateurs; those who’ve never dealt with slideshows before and seasoned presenters. FotoMagico narrates your story, beautifully.
4.5 / 5
915 ratings
version 5.6.13 macOS 10.10 required

FotoMagico Pro features

Story snippets

It’s like Lego. You take ready-to-use pieces and put them together to create a cohesive whole. FotoMagico has a gallery of such pieces – story snippets, which cover opening titles, effects, split screen, closing credits, and more. No need to start it all from scratch.

In-built music library

Escape from copyright trouble by using FotoMagico’s very own music library. This slideshow maker comes with CC licensed audio snippets you can grab and drag onto a slideshow – right in the app. Based on the mood of your story, pick cheerful, dramatic, or romantic tracks.

Animation assistant

FotoMagico will make your slides move – cleverly and automatically. Choose from among multiple animation styles, customize settings if you like, and reach the perfect movements. The app adjusts animation to your image properties and style.

Customizable text

As one of many Pro plan perks, FotoMagico offers advanced text formatting options. You can insert and edit EXIF metadata such as exposure, ISO, or a date. Flexibly manage text placeholders for slide numbers and titles.

Audio marker assistant

Not only does FotoMagico offer slides and audio, it also makes the two work perfectly together. Thanks to an in-built Audio Marker Assistant, you can customize transitions, set the beats, and change volume to make your story unfold in a logical way.

Envelopes and fades

This is a killer feature in the Pro package. The app allows to make audio volume play in your favor when presenting a slideshow. Adjust music to a presenter’s speech, mute or enhance volume for specific parts – FotoMagico will support your story mood.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
FotoMagico Pro
4.5 / 5
915 ratings
version 5.6.13 macOS 10.10 required
FotoMagico Pro
via + 210 apps.