Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.
Home Inventory

Home Inventory

via

Behalten Sie Ihr Hab und Gut im Auge

Diese App + 230 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Home Inventory Home Inventory

Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a suite of apps for solving everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then 9,99 $/mo.

Home Inventory via Setapp

Behalten Sie Ihr Hab und Gut im Auge

Das digitale Verwalten deines Zuhauses und Eigentums ist möglich, einfach und macht Spaß mit Home Inventory. Es ist eine vollfunktionsfähige Katalogisierungssoftware, mit der alle deine Sachen auf deinem Computer erfasst, kategorisiert und verwaltet werden können. Verwende diese App zur Aufzeichnung des Lagerbestands und häuslichen Inventarkontrolle. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass diese Katalog-App insbesondere toll zur Verwaltung aller möglichen Sammlerstücke ist. Darüber hinaus gibt es eine separate iOS-Begleit-App außerhalb von Setapp für Remote-Zugriff und Sicherung der Kataloge.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 3.8.6 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Home Inventory

Organisiere deine Bestände

Halte dein Haushalts-Inventar schön übersichtlich und leicht zugänglich. Speichere das Inventar als eigene Datei. Versäume niemals mehr etwas, gib alle erforderlichen Informationen über deine Artikel wie etwa preis, modell, Referenznummer, Kaufdatum usw.

Schütze deine wichtigen Daten vor anderen

Hast du Sachen, die andere nicht sehen sollen? Schütze sie im Handumdrehen mit dieser eleganten Katalog-App. Es können sowohl die Datei als auch die Sicherung mit einem Passwort geschützt werden. Schütze, was dir wichtig ist!

Automatische Sicherung deiner Daten

Verschiebe deine Dateien und Daten mühelos online. Wähle, welchen Cloud-Dienst du bevorzugst – Dropbox oder iCloud Drive – und erstellen einen Freigaben-Ordner auf deinem Computer, damit all deine Daten automatisch gesichert werden.

Einfache und schnelle Navigation

Diese Inventar-Software ist leicht zu navigieren. Du findest alles innerhalb von Sekunden. Finde Artikel nach Tags, Standort, Kategorien oder Sammlung. Du kannst natürlich alle deine Sachen auch als eine große Liste begutachten.

Einfache benutzerdefinierte Berichterstellung

Erhalte einen Überblick über dein gesamtes Inventar. Erkenne, ob du über- oder unterversichert bist. Deine benutzerdefinierten Berichte lassen sich als PDF-Datei erzeugen und speichern oder ausdrucken. Erstelle eine Checkliste, um sicherzustellen, dass alle deine Sachen von einem Haus zum anderen bewegt werden.

Erstelle benutzerdefinierte Sammlungen

Erstelle deine eigenen Sammlungen. Gib die Standardkategorie oder den Standort der Sammlungen an. Den Kollektionen kannst du leicht Bilder hinzufügen. Im Allgemeinen lässt dich dieser Sammlungskatalog Sammlungen anhand des Sammlungswerts selbst einschätzen, anhand der Summe der Werte der gesamten Sammlung oder durch Berücksichtigung von beidem.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Home Inventory
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 3.8.6 macOS :erforderliche Anforderungen
Home Inventory
via + 230 Apps.

Home Inventory

Home Inventory

via

A powerful inventory app for your Mac

This app + 210 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Digitally managing your home & belongings made possible, simple and fun with Home Inventory. It’s a full-featured catalog maker, which is used to easily store, categorize and manage all your stuff with your computer. Use this app for warehouse stock taking and home inventory control. Needless to note that this cataloguing app is especially great for managing all sorts of collectibles. Moreover, a separate iOS companion app is available outside of Setapp for remote entry and backup of your catalogues. See more
4.5 / 5
915 ratings
version 3.8.5 macOS 10.12.0 required

Home Inventory features

Keep your inventory organized

Keep all your household inventory beautifully organized and easily accessible. Store the inventory in its own file. Never miss a thing, specify all needed information about your items, such as price, model, reference number, date of purchase, and etc.

Protect your vital data from others

Got some ultimate stuff which others should not see? Password protect them in a snap with this elegant catalog maker. It’s possible to password protect both the file and backup file. Protect what’s important to you!

Auto backup of all your data

Effortlessly move your files and data online. Choose which cloud service your prefer - Dropbox or iCloud Drive and create a shared folder on your computer to have all of your data automatically backed up.

Effortless and snap navigation

This home inventory software is easy to navigate. Find what you need within seconds. Navigate items by tags, locations, categories, or collections. There’s, of course, a possibility to check all your stuff in one big list.

Easy custom reports generation

Get a full picture of your entire inventory, reveal if you’re over and under-insured. Generate and save your own custom reports to a PDF file or print. Create a checklist to ensure that all your stuff is moved from one home to another.

Create custom collections

Make your own collections. Specify the collections’ default category or location. Easily attach images to a collection. In general, this collections catalog lets you value collections from the collection value itself, by the sum of values of the entire collection, or taking both into account.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Home Inventory
4.5 / 5
915 ratings
version 3.8.5 macOS 10.12.0 required
Home Inventory
via + 210 apps.