iThoughtsX

iThoughtsX

Die beste Brainstorming-App zur Visualisierung deiner Ideen

Erfasse und strukturiere deine Ideen mit iThoughtsX, einer stabilen Mindmapping-App. Sie wurde speziell entwickelt, um Brainstorming-Prozesse zu unterstützen und langfristige Pläne zu erstellen. Die Oberfläche der App ist nicht nur elegant, aber verfügt über alle Funktionen, die deine Ideenfindung herausragend steigern. Mit nur einen Blick erinnerst du dich an das Wichtige und die Beziehungen der Dinge zueinander, sodass ganz leicht neue Ideen sprudeln können. Probiere das Mindmapping-Tool iThoughtsX aus und erfahre, wie es ist, das Genie hinter den Ideen zu sein.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 5.17
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von iThoughtsX

Ideen umsetzen

Du hast eine Idee? Nimm den Kerngedanken und führe ein Brainstorming zu ihm durch. Ersinne die notwendigen Aufgaben, zusammen mit den zugehörigen Beschreibungen. Gib Fälligkeitstermine an und überprüfe den Fortschritt. Aktualisiere gegebenenfalls deine Pläne. Strukturiere deine Gedanken, sichere sie für später, erinnere dich an wichtige To-dos und generiere ganz einfach neue Ideen.

Sofortiges Importieren und Exportieren

Bei der Arbeit mit anderen Tools wirst du nicht eingeschränkt, ungeachtet der Formate. iThoughtsX unterstützt alle wichtigen Dateiformate, die es gibt, darunter .rtf, .txt, Microsoft Word (.docx), .csv, MindGenius (.mgmx), MindNode (.mindnode), .opml und weitere. Importiere und exportiere Dateien umgehend, ohne deine Arbeitsabläufe zu unterbrechen.

Erstellen mit Drag-and-drop

Deine Mindmaps zu strukturieren und zu veröffentlichen, geht mit iThoughtsX ganz einfach und ohne Umwege. Die App unterstützt die Drag-and-drop-Funktion, sodass du mühelos Fotos, Bilder, Text, Hyperlinks und andere Elemente an deine Aufgaben, Pläne und Diagramme anhängen kannst.

Find your way around in seconds

Bediene diese schöne, intuitive Mindmapping-App wie jede andere App auf deinem Mac. Die geradlinige und reaktionsfreudige Oberfläche unterstützt alle nativen Mac-Funktionen. Es gibt keine Lernkurve und selbst die unerfahrensten Mindmapper können direkt in ihr erstes Projekt ohne Umschweife einsteigen.

Erweiterte Filter einstellen

Wende besondere Regeln an, um deinen Brainstorming-Workflow anzupassen. Verwende maßgeschneiderte Themes, Designs und Diagramme, damit alles richtig dargestellt wird. Bringe Aufgaben effektiv in eine Reihenfolge. Erweitere und unterscheide deine Anmerkungen schließlich mit einer Reihe an Verzweigungen, Grafiken und Symbolen. Selbst angesichts Unmengen an Informationen geht iThoughtsX nicht in die Knie.

Mit der Cloud synchronisieren

Speichere, bearbeite und teile deine Maps, sodass keine Information verloren geht. Sobald du deine Map erstellt hast, kannst du sie herunterladen, teilen und mit der iCloud oder Dropbox synchronisieren. Die Synchronisation einzustellen, ist eine Sache von Sekunden, und alle deine Werke werden mit einem Klick gesichert.

Wir lieben Setapp

iThoughtsX
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet iThoughtsX und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

iThoughtsX

iThoughtsX

The best brainstorming app to visualize your ideas

Free 7-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
or continue with
By registering, you agree to the Terms of Use, Privacy Policy, and Cookie Policy.
Capture and organize your ideas the right way with iThoughtsX, a robust mind mapping app, which was specifically created to assist with brainstorming and creating long-term plans. The app doesn’t just boast an elegant interface, but backs it up with all the features you need to excel at ideation. With just a glance, remember things that matter and all the connections between them to generate new ideas with ease. Give iThoughtsX mindmapping tool a try and find out how it feels to be a mastermind.
Sounds good? Well, it looks good, too.

iThoughtsX key features

Get things done

Got an idea? Start with the core thought and brainstorm around it. Create all the necessary tasks along with their descriptions. Specify due dates and check on progress and updates as needed. Organize your thoughts, save them for later, remember essential todos, and generate new ideas with ease.

Import and export instantly

Never feel constrained when working with other tools, regardless of the formats they use. iThoughtsX supports all the major file formats on the market, including .rtf, .txt, Microsoft Word (.docx), .csv, MindGenius (.mgmx), MindNode (.mindnode), .opml, and more. Import and export files on the fly without interrupting your workflow.

Create with drag and drop

Organizing and sharing your mind maps with iThoughtsX is easy and straightforward. This app natively supports the drag-and-drop capability, so you can effortlessly attach photos, images, text, hyperlinks, and other items to your tasks, schemes, and diagrams as you see fit.

Find your way around in seconds

Use this beautiful, intuitive mind mapping app like any other on your Mac. With its straightforward and responsive interface, it supports all the native Mac functionality. There is no learning curve, and even the most inexperienced mind mappers can confidently start on their first project right away.

Set advanced filters

Apply specific rules to customize your brainstorming workflow. Use tailored themes, designs, and diagrams to make it look just right. Effectively sort tasks. And not least, enhance and differentiate your notes with a wide array of branches, graphics, and icons. Even when loaded with tons of information, iThoughtsX works for you.

Sync with the cloud

Effortlessly save, edit and share your maps, so you never lose any information. Once you're done with creating your map, you can download, share, and sync it to either iCloud or Dropbox. Setting the syncing up takes seconds, and your creations will be safe with just one click thereafter.
Get iThoughtsX on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get iThoughtsX, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
Free 7-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
or continue with
By registering, you agree to the Terms of Use, Privacy Policy, and Cookie Policy.
Latest version: 5.14
System Requirements: Mac OS X 10.10+
All versions rating: 4.5/5, based on 915 user reviews
Pricing: $9.99/mo