NoNotify

NoNotify

via

Dein persönlicher "Bitte nicht stören"-Modus

Diese App + 200 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.

Features von NoNotify

Entscheide dich für Momente der Stille mit NoNotify, einer Menüleisten-App mit anpassbaren "Bitte nicht stören"-Einstellungen. Wähle die Apps, bei denen du deine volle Konzentration benötigst, und du wirst nicht gestört werden, wenn du sie nutzt. NoNotify erzeugt ruhige Momente für konzentriertes Arbeiten auf deinem Mac.

Erstelle deine Liste mit Fokus-Apps

NoNotify ist im Wesentlichen eine Liste von Apps, in denen du ungestört arbeiten möchtest. Das bedeutet, dass nichts deine Arbeit unterbrechen kann, wenn du in Odysseus schreibst oder etwas in Sketch entwirfst. Du wählst die Apps aus. Wenn du deine Einstellungen ändern möchtest, kannst du über die Menüleiste ganz einfach Fokus-Apps hinzufügen und entfernen.

Behalte deinen aktuellen Modus im Blick

Die einzige Benachrichtigung, die du von NoNotify erhältst, ist die über deinen aktuellen Modus. Naja, es ist nicht wirklich eine Benachrichtigung – die App hält dich viel mehr auf dem Laufenden. Werfe einfach einen Blick auf dein Menüleistensymbol. Wenn es aktiv ist, ist der "Bitte nicht stören"-Modus aktiviert, und du kannst ohne Unterbrechungen in deinen ausgewählten Apps arbeiten.

Definiere das Verhalten des Fokusmodus

Beim Hinzufügen einer App zu deiner NoNotify-Liste kannst du die Option "Frontmost to start focus" auswählen. Das bedeutet, dass die App aktiv sein soll, um im "Bitte nicht stören"-Modus zu arbeiten. Wenn du das Kontrollkästchen nicht aktivierst, wechselt die App bei jedem Start automatisch in den Ruhemodus. Entscheide selbst, was am besten für dich funktioniert.

Verpasse kein wichtiges Update

Wenn du einen Anruf oder eine E-Mail erwartest, möchtest du nicht unerreichbar sein. NoNotify ermöglicht es dir, den "Bitte nicht stören"-Modus mit einem Klick für 30 Minuten zu pausieren. Auf diese Weise kannst du, egal welche App du verwendest, neue Updates und Benachrichtigungen erhalten.

Wir lieben Setapp

NoNotify
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet NoNotify und mehr als 200 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Preise: ab 9,99 $
Neueste Version: 1.0.2
Systemvoraussetzungen: 10.15

NoNotify

NoNotify

via

Do Not Disturb mode, personalized

This app + 200 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.

NoNotify features

Choose your moments of silence with NoNotify, a menu bar app that gives you customizable Do Not Disturb settings. Pick the apps that require your focus and you won’t be disturbed while using them. It’s like NoNotify generates quiet spots for focused work on your Mac.

Create your list of “focus” apps

NoNotify is essentially a list of apps that you want to put on mute. This means nothing can interrupt your work when you’re writing in Ulysses or designing in Sketch. You choose the apps. If you want to tweak your setup, it’s easy to add and remove focus apps right from the menu bar.

Know your current mode

The only thing NoNotify always notifies you about is your focus mode status. Well, not exactly notifies — rather keeps you in the know. Just take a look at your menu bar icon. If it’s active, the Do Not Disturb mode is on, and you can start working in your selected apps without interruptions.

Define focus mode behavior

While adding an app to your NoNotify list, you can select the “Frontmost to start focus” option. This will mean the app should be active to work in the Do Not Disturb mode. If you leave it unchecked, the app will go quiet automatically every time you launch it. Choose what works best for you.

Never miss an important update

If there’s a call or an email you’re expecting, you don’t want to be unavailable. NoNotify allows you to pause the Do Not Disturb mode for 30 minutes in one click. So that whatever app you use, updates and notifications keep flowing in.

We love Setapp

NoNotify
Spend less time searching, more time doing
Setapp has NoNotify plus more than 200 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Pricing: Starting at $9.99
Latest Version: 1.0.2
System Requirements: 10.15