Ohtipi

Ohtipi

via

Eine App zum Ausfüllen von Einmalpasswörtern

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Ohtipi in Setapp
Ohtipi Ohtipi

Ohtipi via Setapp

Eine App zum Ausfüllen von Einmalpasswörtern

Die Verifizierung von Telefonnummern läuft aus dem Ruder. In dem Meer an OTPs in deinen iMessages, findest du nicht einmal mehr die Nachrichten deiner Freunde. Aber das ist noch nicht einmal der nervigste Teil – das ist das Auswendiglernen und manuelle Eintippen des Einmalpassworts. Zum Glück gibt es OhTipi. Die App kopiert den dynamischen Passwortcode aus iMessage in deine Zwischenablage und schlägt ihn dir vor, wenn du das entsprechende Feld in deinem Browser oder einer anderen App ausfüllst.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.0.18 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Ohtipi

Vorschlag und Ausfüllen von einmaligen Verifizierungscodes (OTP)

Die Zwei-Faktor-Authentifizierung war noch nie so einfach. OhTipi scannt eingehende iMessage-Elemente lokal auf deinem macOS und kopiert sie in die Zwischenablage. Du erhältst eine Benachrichtigung und kannst den kopierten Code in deinen Browser oder deine App einfügen. Mühelose Effizienz.

Vereinfache dein Leben

Selbst wenn dein Telefon irgendwo zwischen den Kissen deines Sofas verloren gegangen ist, kannst du den einmaligen Verifizierungscode nutzen, ohne deinen Schreibtisch zu verlassen. OhTipi kopiert das eingehende Einmalpasswort aus iMessage in deine Zwischenablage. Auf diese Weise musst du nicht einmal deinen aktuellen Browser-Tag wegklicken! Wähle einfach „Code ausfüllen“, um den Code in das rechte Feld in deiner App oder deinem Browser einzufügen.

Funktioniert mit gängigen Browsern

OhTipi wurde entwickelt, um Zeit zu sparen und die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu vereinfachen. Die App hilft dabei, OTP-Codes aus iMessage zu kopieren und sie in die entsprechenden Felder in den gängigen Browsern Chrome und Firefox einzutragen.

Open Source

OhTipi wird vom Yac-Team entwickelt und ist Open Source. Wenn du also ein Developer oder Coding-Fan bist oder dich das Thema einfach interessiert, kannst du dir das Projekt und alle Details auf GitHub ansehen!

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Ohtipi
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.0.18 macOS :erforderliche Anforderungen
Ohtipi
via + 220 Apps.

Ohtipi

Ohtipi

via

Autofill 2FA Codes from iMessage

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Ohtipi in Setapp
Ohtipi Ohtipi

Ohtipi via Setapp

Autofill 2FA Codes from iMessage

Phone number verifications are getting out of hand. You can’t even find your friends’ messages in the sea of all the OTPs in your iMessages. But that’s not even the most annoying part — memorizing and manually typing in the one-time code is. Enter OhTipi. The app gets the dynamic passcode out of your iMessage and into your clipboard to handily suggest it when you are filling out the respective field in your browser or other app.
4.5 / 5
915 ratings
version 1.0.16 macOS 10.10.0 required

Ohtipi features

Suggests and fills OTP

Two-factor authentication has never been so smooth. OhTipi scans incoming iMessage items locally on your macOS and copies them to clipboard for you to use. You’ll get a notification to insert the copied code in your browser or app. No fuss, just efficiency.

Makes your life easier

Even if your phone is lost somewhere in between the pillows of your living room sofa, you can still use OTP without leaving your desk. OhTipi gets the incoming one-time code from iMessage to your clipboard. This way, you don’t even need to click away from the browser tab you are in! Just click “Fill code” to add the code to the right field in your app or browser.

Works with major browsers

OhTipi was built to save time and make two-factor authentication simple and quick. The app helps copy OTP codes from iMessage and fill them into respective fields in major browsers Chrome and Firefox.

Open source

OhTipi is developed by the Yac team and is open source. So if you are a developer or a coding buff, or even just an enthusiast, you can check out the project on GitHub and see all of its inner workings for yourself!

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Ohtipi
4.5 / 5
915 ratings
version 1.0.16 macOS 10.10.0 required
Ohtipi
via + 220 apps.