Screens

Screens

Unbegrenzter Remote-Zugriff für Mac

Arbeite mit jedem Computer aus der Ferne, gleich wo du bist. Mit diesem robusten Tool zur Bildschirmfreigabe für Mac ist das möglich. Screens wird dich in Sekundenschnelle mit jedem Computer verbinden, ungeachtet wo er sich befindet. Möglicherweise genießt du gerade einen Kaffee im Café an der Ecke oder du erkundest etwas Einzigartiges auf der anderen Seite der Welt. Aber mit deinem Laptop kannst du deinen Heimcomputer und alle dort gespeicherten Dinge innerhalb von Sekunden erreichen.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 4.6.11
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Screens

Unterstützung mehrerer Displays

Verwende alle Bildschirme des verbundenen entfernten Computers. Mit der unterstützenden Bildschirmfreigabe-App Screens Connect erhältst du Zugriff auf alles auf jedem Computer, den du für den Fernzugriff konfiguriert hast. Als säßest du vor dem Computer. Nutze deine Geräte mühelos von überall und genieße alle Vorteile der drahtlosen Remote-Steuerung.

Kürzliche Verbindungen und Curtain-Modus

Greife aus der Ferne auf deinen Mac oder PC zu Hause zu, gleich ob von deinem ultimativen Mac im gleichen lokalen Netz oder aus tausend Kilometern Entfernung. Durchforste alle kürzlichen Verbindungen und gefundenen Geräte innerhalb von Sekunden. Verwende den sicheren Curtain-Modus, der den Bildschirm deines entfernten Geräts geheim hält.

Schnelle Verbindung zur Unterstützung von Freunden

Dein nicht so versierter Freund bittet um Hilfe bei seinem Computer, aber du bist nicht da? Greife auf den Mac oder PC deines Freundes als Gast zu, oder lass deine Freunde ihren Rechner so einrichten, dass er immer für eine Verbindung bereit ist. Ganz ehrlich, es funktioniert besonders gut mit den Großeltern, wenn sie sich nicht mit den komplizierteren Sachen beschäftigen möchten.

Benutzerdefinierte Tastaturkurzbefehle

Kollidieren einige Systemkurzbefehle mit denen von Screens? Die App bietet die Möglichkeit, alternative Tastaturkurzbefehle zu konfigurieren. Richte sie ein und sich widersprechende Tastaturbefehle gehören der Vergangenheit an, insbesondere wenn du von einem Mac auf einen PC zugreifen möchtest. Du behältst die Kontrolle über die Tasten, gleich mit welchem System du verbunden bist.

Unglaubliche Geschwindigkeit und Aktionen bei Trennung

Wir müssen nicht erst erwähnen, dass Screens neue Verbindungssitzungen nahezu umgehend initiiert und zuverlässige Leistung bietet, selbst bei relativ langsamen Netzwerken. Die neueste VNC Engine ist schneller und vertrauenswürdiger als vorherige Versionen. Aber selbst wenn die Verbindung getrennt wird, kannst du Aktionen einrichten, die dann ausgelöst, werden.

Dateitransfer mit Drag-and-drop

Teile und akzeptiere Fotos, Links, Code-Zeilen oder Text und andere Dinge direkt zwischen deinem und dem verbundenen Computer. Nutze deine Zwischenablage, um nahtlos Dateien zu übertragen. Führe ganz einfach Drag-and-drop-Aktionen zwischen Computern durch, genauso, als würdest du zwischen zwei Fenstern auf lediglich einem Rechner arbeiten.

Wir lieben Setapp

Screens
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Screens und mehr als 140 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Screens

Screens

All-pass remote access for Mac

Free Download
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
Remotely work with any computer regardless of your location. With this robust screen sharing tool for Mac it becomes possible. Give it a second, and Screens will connect you to any computer no matter where it happens to be. You may be enjoying a sip of coffee in the neighborhood cafe or exploring something unique in the other part of the world with your laptop and still get to your home computer and all its stuff within seconds.
Sounds good? Well, it looks good, too.

Screens key features

Multiple Displays Supported

Use all the screens of your remotely connected computers. With the supporting Screens Connect screen sharing app, you gain access to all the stuff of any computer you configure for remote access. Just like sitting in front of it. Effortlessly use your machines from anywhere and enjoy all the advantages of wireless remote control.

Recent connections + Curtain mode

Access your home Mac or PC remotely, from your ultimate Mac on the same local network, or being a thousand miles away. Browse all recent connections and found devices within seconds. Use the secure Curtain mode, which obscures your remote machine’s display.

Quick connect for friendly assistance

Your not tech-savvy friend asks to help with their computer, but you’re not around? Access your friend’s Mac or PC as a guest, or let your friends set up their machines to be always available for connection. To be honest, this works especially well with grandparents, if they don’t bother doing the tricky stuff.

Custom keyboard shortcuts

Some system keyboard shortcuts interfere with the ones you use in Screens? The app allows you to configure alternative keyboard shortcuts. Set up once and forget about keyboard conflicts, especially if you use your Mac to connect to a PC. Stay in control of your key bindings, no matter the connected system.

Blazing speed + Disconnection actions

Needless to say, Screens initiates new connection sessions nearly instantly, while providing dependable performance, even on relatively sluggish networks. The latest VNC engine is snappier and more trustworthy than the previous versions. But even if you get disconnected, set up the actions to be triggered when it happens.

File transfer with drag and drop

Share and accept photos, links, lines of code or text + other stuff directly between yours and the connected computer. Take advantage of your clipboard to seamlessly transfer files. Easily drag and drop between computers, just like between ordinary windows on a single machine.
Get Screens on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get Screens, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
Free Download
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.