Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.

Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Sammlung von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Serenity
Bewertungen und Rezensionen Serenity
Anteil positiver Rezensionen
100%
23 Bewertungen

Serenity via Setapp

Benachrichtigungstöne stummschalten

Manchmal willst du einfach nur ein bisschen Ruhe haben. Und auch wenn du alle App-Benachrichtigungen sehen musst, könntest du definitiv auf die sofortigen und, seien wir ehrlich, ziemlich störenden Piep- und Klingeltöne verzichten. Mit Serenity kannst du Apps auswählen und die Benachrichtigungstöne stummschalten. Konfiguriere Serenity und gönn dir einen ruhigen Tag!
Version 1.0
macOS 10.15 erforderlich

Features von Serenity

Benachrichtigungen ohne Ton

Es gibt nichts, was dich so sehr aus deinem Arbeitsfluss reißt wie der ablenkende Ton einer unerwünschten Benachrichtigung. Wenn du also keine wichtige Benachrichtigung verpassen möchtest, dich aber von den lauten Geräuschen befreien willst, ist Serenity die richtige Wahl. Mit der App kannst du selektiv den Ton von App-Benachrichtigungen stummschalten. Nur den Ton, sonst nichts.

Selektive Stummschaltung

Wenn du eine kleine Pause einlegst, um deinen Kaffee zu trinken, zu meditieren oder einfach nur aus dem Fenster zu schauen, möchtest du vielleicht, dass deine Apps für diesen kurzen Moment keinen Ton von sich geben. Es kann jedoch sein, dass du die Benachrichtigungen von ein oder zwei wichtigen Apps hören möchtest, vor allem, wenn du dort auf eine Nachricht wartest. Daher kannst du mit Serenity flexibel entscheiden, welche Apps du stummschaltest und welche Benachrichtigungen du weiterhin hören möchtest.

Reduziere deine Lärmbelastung

Egal ob du alleine oder mit anderen Menschen in der Nähe arbeitest – zu viele akustische Benachrichtigungen belasten deine Umgebung mit unnötigem Lärm, was wiederum Stress und Müdigkeit verursacht. Anstatt deine App-Benachrichtigungen komplett auszuschalten, den „Nicht stören“-Modus zu aktivieren, oder die Einstellungen für die Benachrichtigungstöne in jeder deiner Apps einzeln zu ändern, kannst du einfach Serenity öffnen und die Benachrichtigungstöne für ausgewählte Apps stummschalten.

Start bei der Anmeldung

Stelle Serenity so ein, dass die App beim Einloggen startet, damit du deinen Tag richtig beginnen kannst – ohne ablenkende Geräusche. Die App ist dein wichtigstes Tool, um schnell einzustellen, welche Apps dich mit Ton benachrichtigen dürfen, während du dich entspannt den wichtigsten Aufgaben des Tages widmest.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Serenity
Anteil positiver Rezensionen
100%
23 Bewertungen
Version 1.0
macOS 10.15 erforderlich
Serenity
via Über 240 Apps.

Serenity

Serenity

via

Mute notification sounds

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Serenity in Setapp
Serenity Serenity

Serenity via Setapp

Mute notification sounds

Sometimes all you want is a little bit of calm and quiet. And while you do need to see all the notifications from the apps you use, you could definitely do without the immediate and, let’s be honest, pretty disruptive beeps and dings that come with their notification alerts. Serenity helps custom-mute the sound of notifications in select apps. Set it up and have a serene day ahead!
4.5 / 5
915 ratings
version 1.0 macOS 10.15 required

Serenity features

Notification sound muting

There’s nothing that gets you out of the moment like the distracting sound of an unwanted notification. So if you don’t want to miss anything too important in your notifications but just need to rid yourself of the noisy sounds, Serenity is your choice. The app lets you selectively mute just the sounds of app notifications, nothing else.

Selective muting

If you took a small break to sip your morning coffee, meditate, or just look out of the window, you might want your app sounds to stay muted for that brief moment. That said, it can actually be quite convenient to hear notifications from one or two key apps, especially if you are waiting for a message there. This is why Serenity lets you selectively mute the sounds of notifications from some of the apps, but not others.

Cut down noise pollution

Whether you work alone or with other people in the vicinity, too many sound notifications can pollute your environment with unnecessary noise, which, in turn, can cause stress and fatigue. Instead of turning off your app notifications completely, resorting to Do Not Disturb, or trying to locate notification sound settings in each of your apps individually, just open Serenity and turn off notification sounds for the apps you want.

Launch at login

Set Serenity to launch at login to help you start your day right — without any distracting sounds. The app is your go-to tool for quickly adjusting which apps are allowed to notify you with sound, while you can relax and take on your day’s most important tasks.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Serenity
4.5 / 5
915 ratings
version 1.0 macOS 10.15 required
Serenity
via + 220 apps.