Shimo

Shimo

Ein voll funktionsfähiger VPN-Client für den Mac

Stell dir vor, das Internet regulär auf anonyme, sichere sowie geschützte Weise und ohne Einschränkungen zu nutzen. Wie wäre es mit einer top bewerteten VPN-Managementsoftware für Mac? Du wirst Shimo einfach über alles lieben, weil dieser VPN-Client eine ausgiebige Benutzeroberfläche zusammen mit Sicherheit militärischem Standards aufweist. In Sachen Erstellen, Bearbeiten und Steuern von VPN-Verbindungen ist es tatsächlich führend. Der VPN-Client für Mac unterstützt mehr Protokolle als andere VPN-Software und bietet viele fortgeschrittene Funktionen. Darüber hinaus verwendet er die AES 256-Bit-Verschlüsselung, die von offiziellen Organisationen, internationalen Unternehmen und Militär zertifiziert wurde.
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Shimo

Verfügbare VPN-Protokolle

Gib dich nicht mit einem einzigen Protokoll zufrieden! Mit diesem praktischen VPN-Mac-Dienst hast du die wunderbare Möglichkeit, alle bestehenden zu nutzen. Er ist ein top bewerteter SSL VPN-Client, IPSEC VPN-Client/PPT VPN-Client und Portweiterleitung, der geschütztes Webbrowsing garantiert.

Datenverschlüsselung und andere Sicherheitsvorkehrungen auf Bankinglevel

Die App bietet mit der AES 256-Bit-Verschlüsselung Sicherheit nach Militärstandard. Für dich heißt das, dass deine wertvollsten Daten geschützt bleiben. Das sichere Webbrowsing ist aktiviert. Darüber hinaus bietet es die Zwei-Stufen-Authentifizierung (SmartCards/Tokens).

Mehrfache Verbindungen

Wie wäre es, mehrere Verbindungen gleichzeitig zu errichten? Möchtest du mehrere Verbindungen auf einmal nutzen? Mit Shimo kannst du so viele Verbindungen, wie du wünschst, sofort und ohne Mühe nutzen. Es können auch verschiedene Protokolle gleichzeitig verwendet werden.

Trigger-Automation

Wähle Trigger-Bedingungen aus und VPN-Accounts können automatisch verbunden werden. Trigger können nach Netzwerkkonfiguration, WLAN, geografischem Standort und Verschlüsselungsart eingestellt werden. Plane Aktionen, die ausgeführt werden, sobald eine bestimmte Verbindung eingerichtet oder deaktiviert wird.

Das richtige Tool

Meistere mühelos sichere Netzwerke, selbst wenn Netzwerke und VPN-Client-Programme für Mac für dich eine neue Welt sind. Cool ist auch, dass du Shimo ohne besondere technische Hintergrundkenntnisse nutzen kannst. Es ist tatsächlich so einfach und unkompliziert.

Integrierte Abrechnung und Statistik

Verfüge über eine genaue Zeiterfassungsoption. Erzeuge detaillierte CSV-Berichte nach jedem Rechnungszyklus. Prüfe dynamische Statistiken, um die Daten der aktuell laufenden VPN-Verbindungen zu sehen.

Wir lieben Setapp

Shimo
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Shimo und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 4.1.5.1
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Shimo

Shimo

A full-featured VPN client for your Mac

Fancy using anonymous, safe, secure and restriction free internet on a regular basis? How about trying a top rated Mac VPN management software? Shimo is what you will simply adore because this VPN client provides a rich user interface combined with military-level security. When it comes to creating, editing, and controlling VPN connections, this is the genuine leader. Supporting more protocols than any other VPN, this Mac VPN client comes with a bunch of advanced capabilities. Plus, it uses the AES 256-bit encryption, which is certified by official organizations, international companies, and army.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 4.1.5.1
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Shimo features

VPN protocols at your disposal

Don’t settle for a single protocol! With this handy VPN Mac utility, you have a wonderful possibility to use any of the existing ones. It’s a top rated SSL VPN client, IPSEC VPN client/PPT VPN client + port forwarding which guarantees protected web browsing.

Data encryption & other bank-level security

The app offers military-level security with AES 256-bit encryption. For you, this means that all your most valuable data is kept protected. Secure web browsing enabled. Moreover, it provides two-level authentication(SmartCards/ Tokens).

Multiple connections

How about setting a number of connections at the same time? Want to be able to use numerous connections at once? Shimo makes it prompt and hassle-free to use as many connections as you wish. Various protocols can be also used simultaneously.

Trigger Automation

Select the trigger conditions and VPN accounts can be connected automatically. It’s possible to set triggers according to network configuration, wireless network, geographic location, and its encryption type. Schedule actions to be performed once a certain connection is set or disabled.

Proper tool for the job

Effortlessly master secure networks even if you are new to the world of networks and mac VPN client programs. What is also cool, to use Shimo, no special technical background is required. Yes, it is that simple and straightforward.

Integrated accounting and statistics

Accurate time-tracking option. Generate detailed CSV reports after every billing cycle. Inspect the dynamic statistics to find out the accurate data on the currently working VPN connections.

We love Setapp

Shimo
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Shimo plus more than 140 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.