Sizzy

Sizzy

via

Der Browser für Entwickler

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Sizzy in Setapp
Sizzy Sizzy

Sizzy via Setapp

Der Browser für Entwickler

Sizzy ist ein Browser speziell für Webentwickler, der dir dabei hilft, deine Arbeitsprozesse zu beschleunigen. Die Simulation von Geräten in Sizzy kommt einem echten Gerät zum Testen deiner Webseiten so nahe wie nur möglich. Schau dir deine Webseiten auf mehreren Geräten gleichzeitig an, organisiere und verwalte alle deine Webentwicklungsprojekte auf der Festplatte und genieße alle Features und Plugins, die dein Leben als Entwickler einfacher machen.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 56.2.0 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Sizzy

Dein bester Freund für responsives Design

Da alle Geräte in einem einzigen Layout angeordnet sind, kannst du auf einen Blick sehen, wie deine Webseite auf verschiedenen Geräten aussehen wird. Alle Aktionen wie Klicken und Scrollen werden automatisch über alle Geräte hinweg synchronisiert, so dass du einen Überblick bekommst, ohne zwischen verschiedenen Geräten wechseln zu müssen.

Organisiere deine Webentwicklungsprojekte

Organisiere und verwalte ganz einfach alle Webentwicklungsprojekte, an denen du arbeitest. Jedes Projekt kann seine eigenen Lesezeichen, Notizen, ToDos und Referenzlinks haben, so dass der Wechsel zwischen den Projekten zum Kinderspiel wird. Du kannst die Projekte einfach in Sizzy aktivieren oder sie schnell im Finder oder einem Code-Editor deiner Wahl öffnen.

Universelles Inspektionselement

Automatisiere deinen Vorschauablauf noch mehr mit dem universellen Inspektionselement von Sizzy. Spar dir den Aufwand, die Elemente deiner Webseite Gerät für Gerät zu inspizieren – klicke einfach auf die Schaltfläche "Element inspizieren" in der Seitenleiste und du kannst beliebig über alle Ansichten und Geräte springen.

Fortschrittliche Screenshots und Videos

Mache einen Screenshot von deinem aktuellen Viewport (dem sichtbaren Bereich deiner Webseite) oder dem gesamten Gerät (Scrolling Capture). Du kannst sogar die Bildschirme aller Geräte auf einmal erfassen und auswählen, ob die Screenshots die Geräterahmen enthalten sollen.

Realistische Gerätesimulation

Sizzy berücksichtigt alle Gerätespezifikationen, um eine realistische Vorschauumgebung zu schaffen. Von Geräte-Frames über UI-Elemente bis hin zu Betriebssystemen – Sizzy sorgt dafür, dass deine Webseite dem realen Aussehen und der Funktionalität der Geräte entspricht, für die du testest.

Individuelle Modi und Layouts

Du kannst die Geräte in jedem benutzerdefinierten Layout anordnen (horizontal, vertikal, float, etc.) – Sizzy gibt dir dafür eine unendliche Leinwand. Oder konzentriere dich jeweils auf ein bestimmtes Gerät. Verwende den Vollansicht-Modus, um zu einer normalen Browseransicht zu wechseln oder den Zen-Modus, um die Seitenleiste und andere Ablenkungen loszuwerden.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Sizzy
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 56.2.0 macOS :erforderliche Anforderungen
Sizzy
via + 220 Apps.

Sizzy

Sizzy

via

The Browser For Developers

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Sizzy in Setapp
Sizzy Sizzy

Sizzy via Setapp

The Browser For Developers

Supercharge your development flow with Sizzy, a browser made specifically for web developers. The simulation of devices in Sizzy is the closest you can come to using a real device for testing your websites. Preview your websites on multiple devices at once, organize and manage all of your web development projects on disk, and enjoy all the features and plugins made for making your developer life easier.
4.5 / 5
915 ratings
version 57.0.0 macOS 10.11.0 required

Sizzy features

Your best friend for responsive design

With all the devices arranged in a single layout, you can see how your website will look on multiple devices at once. All of the actions like clicking and scrolling are automatically synced across devices, so you can easily see the big picture without switching between different devices.

Organize your web development projects

Easily organize and manage all the web development projects that you’re working on. Each project can have its own bookmarks, notes, todos, and reference links, which makes switching between different projects a breeze. You can easily activate projects in Sizzy, or quickly open them in Finder or a code editor of your choice.

Next level screenshots and videos

Take a screenshot of your current viewport (the visible area of your web page) or the entire device (scrolling capture). You can even capture the screens of all devices at once and choose whether you want your screenshots to contain device frames.

Realistic device simulation

Sizzy takes into account all the device specifications to create a realistic preview environment. From device frames to UI elements to operating systems, Sizzy makes your website match the real look and functionality of the devices you’re testing for.

Custom modes and layouts

You can arrange the devices in any custom layout (horizontal, vertical, float, etc.) — Sizzy gives you an infinite canvas for that. Or, focus on one particular device at a time. Use Full View mode to switch to a regular browser view or Zen mode to get rid of the sidebar and other distractions.

Packed with shortcuts

Save custom presets for every device you’re testing. Simulate anything from the color scheme to network conditions to device-specific gestures. A/B test your website before you even release anything. Whatever your current development flow is, Sizzy will streamline it even more.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Sizzy
4.5 / 5
915 ratings
version 57.0.0 macOS 10.11.0 required
Sizzy
via + 220 apps.