Ghostnote

Ghostnote

via

Notizzettel für alles

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Ghostnote in Setapp
Ghostnote Ghostnote

Ghostnote via Setapp

Notizzettel für alles

Ghostnote ist ein Mac-Dienstprogramm, mit dem du all deinen Aktivitäten einen Kontext geben kannst. Gleich ob du ein Dokument innerhalb einer Mac-Anwendung bearbeitest, durch Websites surfst oder Dateien und Ordner sortierst – du kannst die Notizzettel von Ghostnote überall anheften. Setze kleine Erinnerungen an unterschiedlichen Orten und erhalte eine Liste aller Notizen und To-dos im Note Browser.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.2.0 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Ghostnote

Dateien mithilfe von Notizen ordnen

Ghostnote nimmt das bekannte Konzept der Notizzettel und geht einen Schritt weiter. Du kannst kleine Text-Memos für jede einzelne Datei oder für einen ganzen Stapel an Dateien auf deinem Mac erstellen. Verbessere deine Dateiorganisation und füge wichtige Details zu allen Dateien und Ordnern hinzu, an denen du gerade arbeitest.

Notizen während des Bearbeitens hinzufügen

Jede Arbeit kann durch Notizen individuell gestaltet werden. Füge spontan Notizen hinzu, während du an Dokumenten in Apps wie Word Xcode oder Photoshop arbeitest. Wenn du die Dateien später wieder aufrufst, zeigt Ghostnote jede Notiz im richtigen Kontext. Das ist insbesondere nützlich bei PDFs, die sich im Allgemeinen nicht immer einfach bearbeiten lassen.

Notizen innerhalb von Programmen hinzufügen

Ein Mac ist eine Maschine mit vielen Apps. Und gleich, ob du nur Standard-Apps oder einige externe Dienstprogramme zusätzlich nutzt – du musst dir zu viele Tastaturkürzel merken. Ghostnote vereinfacht das, indem du Notizen und Spickzettel direkt in den Apps platzieren kannst.

Anmerkungen für Websites

Vergiss beim Surfen auf Websites keine wichtigen Informationen. Ghostnote speichert besuchte URLs und ermöglicht dir, sie mit Notizzetteln zu versehen. Wenn du die Website das nächste Mal aufrufst, erscheinen deine Notizzettel automatisch.

Vollständige Notizenliste im Note Browser

Lass die komplette Liste deiner Kontextnotizen anzeigen. Wenn du an einem Projekt arbeitest oder online Nachforschungen betreibst, kannst du Anmerkungen sofort festhalten und alle Informationen später an einem Ort, dem Note Browser, konsolidieren. Du kannst ihn auch als einfache Notiz-App zum Speichern von Text-Memos und To-do-Listen nutzen.

Notizen anpassen

Durch Klicken auf Themes im Ghostnote-Menü kannst du die Farbe der Text-Memos ändern. Damit kannst du deinen Notizen bequem eine Farbkodierung hinzufügen. Um schneller zu arbeiten, kannst du benutzerdefinierte Kurzbefehle zum Aktivieren von Ghostmode, Fenster andocken oder schweben lassen und Anzeigen des Note Browsers einrichten.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Ghostnote
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.2.0 macOS :erforderliche Anforderungen
Ghostnote
via + 220 Apps.

Ghostnote

Ghostnote

Add contextual notes to anything on Mac

Ghostnote is a Mac utility that specifies context for everything you do. Whether it’s editing a document inside a desktop app, browsing through websites, or organizing files and folders, you can attach Ghostnote’s sticky notes everywhere. Keep your small reminders across different spots or view the entire list of notes and to-dos in Note Browser.

via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Ghostnote features

Organize your files using notes

Ghostnote takes the familiar idea of sticky notes to the whole new level, enabling you to create text memos for every specific file or for a bunch of files on Mac. Improve your file organization and attach critical details to whatever files and folders you’re working on.

Attach notes as you edit

Any work in progress can be personalized with sticky notes. Work on your documents inside apps like Word Xcode or Photoshop and annotate on the fly. When you get back to it, Ghostnote will show every note in the right context. This is especially useful with PDFs, which are generally not easy to edit.

Add notes inside applications

A Mac is an app-rich machine. Whether you use default apps only or add some third-party utilities on top, there are many shortcuts to remember — too many. Ghostnote simplifies things by enabling you to attach notes and cheat-sheets right inside your apps.

Annotate websites

Don’t forget any vital piece of information while browsing through websites. Ghostnote keeps track of URLs you’re visiting and allows attaching instant notes to them. Next time, when you open the same website, your contextual notes will appear automatically.

Note Browser that has it all

View the entire list of your contextual notes. If you’re working on a project or doing online research, this will help you annotate on the go and consolidate all the information in one place called Note Browser. You can also use it as a simple notes app to jot down text memos and to-dos.

Customize your notes

You can change the color of your text memos by clicking on Themes in the Ghostnote menu. It’s convenient if you want to color-code different types of text memos. To add some speed, record your custom shortcuts for when to enable Ghostmode, Dock or Undock, and show Note Browser.

We love Setapp

Ghostnote
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Ghostnote plus more than 180 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Pricing: Starting at $9.99
Latest Version: 2.2.0
System Requirements: 10.12