Mouseless

Mouseless

via

Tastaturkurzbefehle machen dich schneller

Diese App + 200 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.

Features von Mouseless

Ist dein Kopf deinen Fingern voraus? Dann ist Mouseless deine Rettung. Nimm an einigen Trainingssessions teil und lerne die Kurzbefehle für die von dir täglich verwendeten Apps – und habe auch noch Spaß dabei. Diese kleine App bietet dir interaktive Übungen, einen Spickzettel für die Unbekannten und schließlich – einen enormen Produktivitätsschub.

Interaktive Übungen

Du benötigst nicht viel Anlauf, um Zeit zu sparen. Mit gelegentlich einer 5-minütigen Lektion bei Mouseless meisterst du bereits bis zu zehn Kurzbefehle. Da du die neuen Kenntnisse direkt anwenden kannst, werden deine Fortschritte mit der Tastatur dich beeindrucken.

Kurzbefehle für jede App

Die Datenbank von Mouseless verfügt über mehr als 1000 Kurzbefehle für systemeigene wie auch installierte Anwendungen. Ob Photoshop oder Sketch, Spotify oder Gmail – die App unterstützt jedes Dienstprogramm, dass du bereits nutzt. Wenn du neu dabei bist, kannst du Kurzbefehle in jeder einzelnen App nachsehen, um dein Wissen aufzufrischen.

Bis zu 8 Tage pro Jahr sparen

Indem du die Kurzbefehle für häufig verwendete Apps lernst, gibt dir Mouseless ein wertvolles Geschenk: Zeit. Wenn du ein gewissenhafter Schüler bist, kannst du mithilfe der App bis zu acht Tage pro Jahr sparen. Das ist eine Urlaubswoche! Verringere die Zahl umständlicher Mausklicks und maximiere die Produktivität.

Deinen Einstellungen gemäß angepasst

Mouseless ist ein Tastatur-Lernprogramm, das jede Sprache spricht. Das Tool übersetzt Kurzbefehle abhängig von den Sprachanforderungen deiner Tastatur. Ein weiterer Vorteil ist, dass Mouseless keine WLAN-Verbindung benötigt. Du kannst selbst an den abgelegensten Orten der Welt deine geliebten Kurzbefehle nutzen.

Abgucken erlaubt

Die App führt die Kurzbefehle für deine Programme in strukturierten, zugänglichen Listen. Letztendlich wirst du aber irgendwann keine Hilfe mehr benötigen. Es ist einfach beruhigend, darauf Zugriff zu haben, wenn du noch in der Lernphase bist. Der Zugang zu den Kurzbefehllisten ist über die Menüleiste verfügbar.

Wir lieben Setapp

Mouseless
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Mouseless und mehr als 200 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Preise: ab 9,99 $
Neueste Version: 1.3.0
Systemvoraussetzungen: 10.10.0

Mouseless

Mouseless

via

Keyboard shortcuts that speed you up

This app + 190 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.

Mouseless features

Your mind typing faster than fingers? This is where Mouseless saves the day. Take a few training sessions that are nothing short of fun, and learn shortcuts for the apps you use daily. This small app gives you interactive drills, a cheat sheet if you’re new, and ultimately — a huge productivity boost.

Interactive exercises

It doesn’t take a lot of time for you to start saving time. Take a 5-minute lesson from Mouseless once in a while and master up to 10 shortcuts. Since you get the chance to apply new knowledge right away, your typing progress will impress you.

Shortcuts for every app

The Mouseless database covers 1000+ shortcuts for both built-in and installed applications. Photoshop or Sketch, Spotify or Gmail, it works with every utility you’re already using. If you’re new, you can look up shortcuts inside every individual app to refresh the knowledge.

Save up to 8 days per year

By helping you master shortcuts for frequently used apps, Mouseless gives you the most precious gift — time. If you’re a diligent learner, the app can save up to 8 days per year. That’s the perfect vacation length! Minimize the fuss of mouse clicks, maximize productivity.

Adapts to your setting

Mouseless is a keyboard teacher that can speak any language. The tool translates shortcuts, depending on your keyboard’s language requirements. Another perk is that Mouseless doesn’t rely on Wi-Fi connection — you can use your beloved shortcuts even from the most secluded place in the world.

Cheating is fine

The app keeps shortcuts for your apps in neat accessible lists. Ultimately, you won’t be needing any cheat sheets. It’s just a nice thing to have by your side while you’re still learning. Access to the lists of shortcuts will be available from the menu bar.

We love Setapp

Mouseless
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Mouseless plus more than 190 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Pricing: Starting at $9.99
Latest Version: 1.3.0
System Requirements: 10.10.0