Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
RapidAPI

Bewertungen und Rezensionen RapidAPI

Anteil positiver Rezensionen
98%
847 Bewertungen

RapidAPI via Setapp

APIs schnell debuggen und testen

RapidAPI wurde exklusiv für den macOS entwickelt und ist eine leistungsstarke App für Entwickler, um APIs zu testen und Fehler zu beheben. Es liefert eine hervorragende Interaktion mit REST-Services. Erhalte mühelos dynamische Werte und inline berechnete Komponenten in jedem Bereich deiner Anfrage. Es wird dir gefallen, dass jede Option über einen schnellen Zugriff per Maus oder Tastaturkürzel verfügt.
Version 4.2.0
Benötigt macOS 11.0 oder neuer

Features von RapidAPI

Fehlerfreier Client-Code und Visualisierungsoptionen

Erzeuge und teste HTTP-Anfragen; erhalte sie im Texteditor. Egal was du sendest oder abrufst, zeige es so an, wie du es brauchst. Die App liefert Webseiten, Bilder und PDFs. Dazu gibt es eine volle Syntaxhervorhebung für Sprachen. Vermeide übliche Fehler. Du erhältst eine Warnung, wenn etwas seltsam ist.

Natives Mac-Dienstprogramm, das Sicherheit garantiert

Da es exklusiv für macOS entwickelt wurde, erscheint der API-Client nicht nur komplett vertraut, sondern integriert sich perfekt in deine bestehenden Workflows. Darüber hinaus sorgt es aufgrund der vollständigen Sandbox-Umgebung für deine Sicherheit.

Eine Reihe von Erweiterungen und die Möglichkeit, eigene hinzuzufügen

Denkst du, dass der App Funktionen fehlen? Du kannst diesem hilfreichen REST-Testtool ganz einfach neue Funktionen hinzufügen. Du hast die Wahl aus einer guten Reihe bestehender oder du entwickelst eigene Funktionen von Grund auf neu, die den Open API-Spezifikationen und RAML API-Definitionen entsprechen.

Unterstützung zahlreicher dynamischer Umgebungen

Organisiere deine Anfragen im Handumdrehen und verwalte deine dynamischen Umgebungen mühelos. Richte unabhängige Umgebungen für eine bessere Produktivität ein. Wechsele mit nur wenigen Klicks von einem Server oder einem Benutzerkonto zu einem anderen. Ebenso kannst du mehrere Sitzungen parallel halten und schnell zwischen ihnen schalten.

Einfache Migration mit Pawprint Sharing

Es geht einfach und schnell, jeden API-Aufruf von Postman, cURL und Advanced Rest Client zu migrieren. Mehr noch, du kannst deine Dokumente auch ganz schnell zurück zu diesen Services exportieren. Verwende eine Kurz-URL, um deine Anfrage-/Antwortpaare an andere weiterzugeben.

Aktivierung für SSL-Client-Zertifikat

Manchmal musst du dich eventuell anhand eines Zertifikats authentifizieren. Du erhältst deins leicht aus einer PKCS #12 oder PEM Datei oder wählst es vom macOS-Schlüsselbund. Keine Sorge, alle importierten Zertifikate und privaten Schlüssel werden verschlüsselt aufbewahrt.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
RapidAPI
Anteil positiver Rezensionen
98%
847 Bewertungen
Version 4.2.0
Benötigt macOS 11.0 oder neuer
RapidAPI
via Über 240 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
RapidAPI

Ratings and reviews RapidAPI

Positive reviews percentage
97%
883 ratings

RapidAPI via Setapp

Debug and test APIs fast

Being exclusively built for macOS, RapidAPI is a powerful app for developers to debug and test APIs. It provides delightful interaction with REST services. Effortlessly get dynamic values and inline computed components in any field of your request. Plus, you’ll adore the fact that every of its options is designed with a quick mouse or keyboard shortcut access.
version 4.2.4
requires macOS 11.0 or later

RapidAPI features

Error-free client code + visualizing options

Create and test HTTP requests, get them in the text editor. No matter what you send or get, display it the way you need. The app provides web pages, images, and PDFs. Plus, there’s full syntax highlighting for languages. Avoid standard mistakes, get warned if something seems odd.

Native Mac utility which guarantees security

Since it has been developed exclusively for macOS, the API client not only feels perfectly familiar but it also ideally integrates into your existing workflow. Moreover, it will keep you safe as it’s fully sandboxed.

A set of extensions + the ability to add your own

Think this app lacks some functionality? Add new features to this helpful REST test tool with ease. You can either choose from a solid set of existing ones or design your own one from scratch with fully compliant Open API Specification and RAML API definitions.

Numerous dynamic environments supported

Organize your requests in a blink, effortlessly manage your dynamic environments. Set independent environments for better productivity. Easily turn from one server or user account to another in a few clicks. Keep multiple sessions in parallel and quickly switch between them.

Simple migration along with Pawprint Sharing

It’s easy and fast to migrate any API calls from Postman, cURL, and Advanced Rest Client. What is more, you can also export your documents back to these services in a snap. Use a shortened URL to share your request/response pairs with others.

SSL client certificates enabled

Sometimes you might need to authenticate using a certificate. It’s easy to get yours from a PKCS #12 or PEM file or pick it from the macOS keychain. Don’t worry, all imported certificates and private keys are kept in an encrypted way.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
RapidAPI
Positive reviews percentage
97%
883 ratings
version 4.2.4
requires macOS 11.0 or later
RapidAPI
via + 250 apps.