Newton

Newton

Bester E-Mail-Client für Teams

exklusiv für Teams

Newton ist eine E-Mail-App mit einer Reihe von "Superchargern" – erweiterten Funktionen für die Geschäftskommunikation. Plane E-Mails für später und lass dich über den Lesestatus benachrichtigen. Halte dich von den Newslettern fern, die du sowieso nie liest. Nutze den Schlummermodus für E-Mails und bearbeite sie, sobald du bereit bist. Newton entfernt den Stress aus deinem Posteingang.

über Setapp for Teams
Nur auf Setapp für Teams verfügbar
Erhalten Sie Newton über Setapp für Teams, ein professionelles Paket mit 200+ verschiedenen Apps für Unternehmen jeder Größe.

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Newton

Von dir kuratierter Posteingang

Newtons aufgeräumter Posteingang hilft dir, deine Gespräche zu priorisieren. Stelle die App so ein, dass nur arbeitsbezogene E-Mails angezeigt werden, und sende den Rest in einen Ordner mit niedriger Priorität. Von Social-Media-Benachrichtigungen bis hin zu Werbeaktionen – Newton beseitigt alle Ablenkungen. Stell dir den Gmail Promotion-Tab vor – nur intelligenter. Die App verfolgt E-Mails, die du nie öffnest, und lernt automatisch, sie auszusortieren.

Erfahre, wann E-Mails gelesen werden

Wenn dein Team Newton verwendet, weißt du genau, was mit einer E-Mail geschieht, nachdem du auf Senden geklickt hast. Mit der App kannst du Statusaktualisierungen sehen, indem jeder geöffneten E-Mail blaue Häkchen hinzugefügt werden. Kombiniere das mit der Funktion "Benachrichtigen, wenn gelesen", um schneller zu antworten und den Überblick über deine Gespräche zu behalten. Newton nennt es Read Receipts, wir nennen es Geniestreich.

Finde den perfekten Moment für deine E-Mail

Sorge dafür, dass deine E-Mail ganz oben im Posteingang erscheint, indem du sie zum richtigen Zeitpunkt versendest. Mit Newton kannst du E-Mails für später planen, um Empfänger in ihrer E-Mail-Routine abzufangen. Führe Gespräche stets zum richtigen Zeitpunkt – mit Frühaufstehern, Kunden in verschiedenen Zeitzonen oder deinem Chef, der es gewohnt ist, nach dem Mittagessen den Posteingang zu überprüfen.

Informiere dich über das, was du verpasst hast

Newton hat einen eigenen Bereich für Zusammenfassungen – im Wesentlichen ein Ort für ungelöste Gespräche. Hier landen E-Mails mit Erinnerungen und Fälligkeitsterminen sowie alles, was einer Nachbearbeitung bedarf. Somit brauchst du dir keine Sorgen mehr machen, etwas zu verpassen. Mit Newton gibt es keine Chance, dass du jemals eine E-Mail verpasst.

Schlummermodus für E-Mails

Konzentriere dich auf deine Arbeit, Newton kann E-Mails in eine Warteschleife schieben. Die Schlummerfunktion ist wie ein "Bitte nicht stören"-Schild für Mac. Eingehende E-Mails kommen nicht durch und müssen später wiederkommen. Du entscheidest wann. Für alle, die eine leere Inbox anstreben, ist der Schlummermodus für E-Mails die perfekte Strategie.

Nimm die E-Mails mit zu deinen Lieblings-Apps

Manchmal ist der Hipster-Platz um die Ecke besser für deine Produktivität als ein Büroraum. Der Café-Effekt setzt ein, und du bekommst die Dinge schneller erledigt. Dasselbe gilt für E-Mails. Mit Newton kannst du deine E-Mails überall speichern und mit anderen teilen – auf Todoist, Evernote oder anderen Apps, die du liebst.

Wir lieben Setapp

Newton
Weniger suchen, mehr schaffen
exklusiv für Teams
Setapp für Teams bietet Newton und mehr als 200 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Tarife fangen ab 9,99 $ im Monat an. Und Sie können es eine ganze Woche lang gratis testen.

Newton

Newton

Best email client for teams

exclusively for teams

Newton is an email app with a bunch of “superchargers” — advanced features for business communication. Schedule emails for later and get notified on the read status. Stay clear of the newsletters you never read. Snooze emails and deal with them once you’re ready, all in one sitting. Newton takes the stress out of your inbox.

via Setapp for Teams
Available only on Setapp for Teams
Get Newton via Setapp for Teams, a professional pack of 200+ various apps for businesses of any size.

Sounds good? Well it looks good too.

Newton features

Inbox curated by you

Newton’s Tidy Inbox helps prioritize your conversations. Set the app to show work-related emails only, and send the rest into a low-priority folder. From social media notifications to promotions, Newton removes any distractions. Think Gmail promotions — but smarter. The app tracks emails you never open and learns to weed them out automatically.

Know when emails are read

With your team using Newton, you know exactly what happens to an email after you hit Send. The app gives you read status updates by adding blue ticks to every email that has been opened. Combine it with the “Notify when read” feature to reply faster and stay on top of your conversations. Newton calls it Read Receipts, we call it genius.

Figure out perfect email moments

Get your email on top of their inbox by sending it at the right time. Newton lets you schedule emails for later to catch recipients in their email routine. Always have timely conversations — with early risers, clients in different time zones, or your boss who has a habit of checking inbox after lunch.

Catch up on what you’ve missed

Newton has a dedicated Recap section — essentially, a spot for unresolved conversations. Emails with reminders and due dates, as well as anything that needs a follow-up, will land here. No more FOMO in your inbox. With Newton, there’s zero chance you ever miss an email.

Snooze emails

Stay focused on work, Newton can put emails on hold. Its snoozing feature is like a do-not-disturb sign for Mac. No incoming emails can get through it, so they’ll have to go back and return later. You choose when. For those aiming at Inbox Zero, snoozing emails for later is a perfect strategy.

Take emails to favorite apps

Sometimes, a hipster place around the corner is better for your productivity than an office space. The coffee shop effect kicks in, and you’re getting things done faster. Same with email. Newton lets you save and share emails anywhere — Todoist, Evernote, or other apps you love.

We love Setapp

Newton
Spend less time searching, more time doing
exclusively for teams
Setapp for Teams has Newton plus more than 200 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Plans start at $9.99/month. You get an entire week free to try it out.