Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Buildwatch

Bewertungen und Rezensionen Buildwatch

Anteil positiver Rezensionen
99%
67 Bewertungen

Buildwatch via Setapp

Ihre Build-Zeit in Xcode verfolgen

Buildwatch ist eine Menüleisten-App und erfasst die Zeit, die du mit der Arbeit an Apps in Xcode verbringst. Für eine detaillierte Übersicht deiner Zeit in Xcode, klicke einfach auf das Buildwatch-Symbol in deiner Menüleiste und sieh dir die Diagramme an. Sie zeigen dir, wie viel Zeit du mit jedem Projekt verbracht hast.
Version 1.1.4
Benötigt macOS 10.15 oder neuer

Features von Buildwatch

Gesamte und durchschnittliche Entwicklungszeit

Verwende Buildwatch, um die gesamte und durchschnittliche Zeit, die du für die Erstellung deiner Builds in Xcode benötigst, zu sehen. Erfasse die Zeit, die du für die Entwicklung einer App benötigst – über den Tag, die Woche, den Monat, das Jahr oder den gesamten Zeitraum. Du siehst auch die Anzahl der Builds für die Apps, an denen du gearbeitet hast.

Entwicklungszeit in der Menüleiste

Für die Zeiten, in denen du dich selbst kontrollieren und genau wissen musst, wie viel Zeit du mit der Entwicklung verbracht hast, ist es nützlich, die entsprechende Statistik direkt in deiner Menüleiste zu haben. Gehe in die Buildwatch-Einstellungen und pinne die Statistiken, die du auf einen Blick sehen möchtest, in deine Menüleiste.

Interaktive Diagramme

Alle protokollierten Arbeitszeiten werden in Diagrammen angezeigt. Klicke dich durch die verfügbaren Einstellungen, um die Zeit zu sehen, die du mit der App-Entwicklung verbracht hast. Fahre mit dem Mauszeiger über verschiedene Elemente der Grafik, um detaillierte Informationen zu erhalten.

Detaillierte Statistiken

Buildwatch gibt dir detaillierte Statistiken. Mit den hilfreichen Statistiken für deine letzten Projekte sowie der kombinierten Ansicht aller Statistiken erhältst du wertvolle Einblicke in deine Zeitverteilung, erkennst Engpässe und kannst deinen Workflow in Xcode optimieren.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Buildwatch
Anteil positiver Rezensionen
99%
67 Bewertungen
Version 1.1.4
Benötigt macOS 10.15 oder neuer
Buildwatch
via Über 240 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
Buildwatch

Ratings and reviews Buildwatch

Positive reviews percentage
98%
61 ratings

Buildwatch via Setapp

Track your build time in Xcode

Buildwatch is a menu bar app that tracks the time you spend working on builds in Xcode. To get detailed tracking of your time in Xcode, just click the Buildwatch icon in your menu bar and view graphs showing you how much time you spent working on each project.
version 1.1.4
requires macOS 10.15 or later

Buildwatch features

Total and average build time

Use Buildwatch to view the average and total time you spend creating your builds in Xcode. Use the app to track the time building an app over the day, week, month, year, or all time. You can also view the number of builds for the apps you’ve been working on.

Build time in menu bar

For the times when you need to pace yourself and know exactly how much time you’ve spent building, it’s useful to have the respective stat right in your menu bar. Go to Buildwatch preferences and pin the stats you want to see at a glance in your menu bar.

Interactive graphs

All the logged work time is displayed in the graph format. Click through available settings to see the time you spent building apps and hover over various elements of the graph to get detailed info.

Detailed stats

Buildwatch allows you to track detailed stats for your projects. Get valuable insights into your time distribution, spot bottlenecks, and optimize your workflow in Xcode with Buildwatch’s helpful stats for your recent projects, as well as the combined view of all the stats.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
Buildwatch
Positive reviews percentage
98%
61 ratings
version 1.1.4
requires :platform 10.15 or later
Buildwatch
via + 240 apps.