Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Luminar Neo

Bewertungen und Rezensionen Luminar Neo

Anteil positiver Rezensionen
90%
538 Bewertungen

Luminar Neo via Setapp

Fotos wie ein Profi verbessern

Mit diesem KI-gesteuerten Fotoeditor verwandeln Sie Ihre Fotos im Handumdrehen in beeindruckende Bilder. Luminar Neo erledigt alles, was Sie für Ihre Aufnahmen brauchen - von einfachen Farb- und Lebendigkeitskorrekturen bis hin zur erweiterten Entfernung von Unschärfe, der Ersetzung des Himmels, der Verbesserung der Beleuchtung in Ihren Fotos und mehr.
Version 1.18.3
Benötigt macOS 11.0.0 oder neuer

Features von Luminar Neo

Fotos mit KI-Tools verbessern

Mit Luminar Neo müssen Sie Ihre Bilder nicht mehr allzu sehr bearbeiten. Die App bietet eine Auswahl an KI-gesteuerten Tools, die genau wissen, was gebraucht wird. Von der Ersetzung des Himmels, dem Hinzufügen von Nebel oder Bokeh-Effekten bis hin zu besseren Porträts und Landschaften - nutzen Sie die Tools, um mit weniger Aufwand schöne Fotos zu machen.

Genau die richtigen Farben wählen

Farben sind das A und O eines Fotos. Mit Luminar Neo können Sie die Wärme, die Brillanz und den Kontrast Ihrer Fotos ganz einfach anpassen. Erzeugen Sie wirklich faszinierende Bilder, die die Schönheit Ihrer Motive hervorheben, seien es Menschen, Natur oder Straßen!

Erweiterungen verwenden

Mit den 7 Profi-Erweiterungen von Luminar Neo lassen Sie Ihre Fotos noch mehr strahlen. Mit Magic Light AI können Sie die Lichtquellen in Ihren Fotos optimieren, um magische Ergebnisse zu erzielen. Reduzieren Sie Rauschen, verbessern Sie die Schärfe, entfernen Sie Hintergründe und vieles mehr mit den leistungsstarken Erweiterungen von Luminar Neo.

Voreinstellungen verwenden

Werden Sie kreativ mit den Luminar Neo-Voreinstellungen. Die praktischen integrierten Voreinstellungen der App sind perfekt für schnelle Ergebnisse und ein einheitliches Aussehen und können Ihren Fotobearbeitungsprozess optimieren. Von der Landschafts- bis zur Straßenfotografie können sie fast jeder Aufnahme eine verträumte Stimmung verleihen.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Luminar Neo
Anteil positiver Rezensionen
90%
538 Bewertungen
Version 1.18.3
Benötigt macOS 11.0.0 oder neuer
Luminar Neo
via Über 240 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
Luminar Neo

Ratings and reviews Luminar Neo

Positive reviews percentage
89%
545 ratings

Luminar Neo via Setapp

Improve your photos like a pro

Turn photos from average to stunning in no time with this AI-powered photo editor. Luminar Neo does everything you need done with your shots — from simple color and vibrancy fixes to more advanced clutter removal, sky replacement, improving the lighting in your photos and more.
version 1.18.3
requires macOS 11.0.0 or later

Luminar Neo features

Enhance photos with AI tools

With Luminar Neo, you don’t need to work on editing your images too hard. The app offers a selection of AI-powered tools that know exactly what’s needed. From sky replacement, added fog or bokeh, to better portraits and landscapes, use the tools to get beautiful photos with less effort.

Get the colors just right

Colors make or break your photo, so with Luminar Neo you can easily adjust your photos’ warmth, brilliance, contrast. Produce truly mesmerizing images that highlight the beauty of your subjects, be it people, nature or streets!

Utilize extensions

Make your photos shine even brighter with 7 pro-level extensions in Luminar Neo. Magic Light AI allows you to tweak light sources in your photos for magical results. Reduce noise, improve sharpness, remove backgrounds and more with the power of Luminar Neo extensions.

Use presets

Get creative with Luminar Neo presets. Perfect for quick results and a consistent look, the app’s handy built-in presets can be just the thing to streamline your photo editing process. From landscapes to street photography, they can bring signature dreamy moodiness to almost any shot.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
Luminar Neo
Positive reviews percentage
89%
545 ratings
version 1.18.3
requires macOS 11.0.0 or later
Luminar Neo
via + 240 apps.