Mockuuups Studio

Mockuuups Studio

mit

Sofortiger Modell-Generator für Mac

This app + 190 others in one suite.
Free for 7 days, then 9,99 $/month.

Features von Mockuuups Studio

Um eine hervorragende Präsentation eines Produkts zu erstellen, musst du nicht professioneller Designer sein. Du benötigst lediglich Mockuuups Studio. Mit den mehr als 500 Szenenvorlagen dieses professionellen Modell-Generators bist du für jede deiner Darstellungsanforderungen ausgestattet. Ziehe deine Screenshots in die App, modifiziere sie und erhalte eine perfekte Präsentation und Marketingmaterialien.

Einfacher Bild-Upload

Ziehe einfach deine Bilder in das App-Fenster oder lade Sie aus jedem Bereich deines Macs. Dabei musst du dein Bildmaterial nicht auf die Szenen der App anpassen – es wird automatisch positioniert. Professionelle Designer wie auch Laien können Mockuuups Studio vertrauen.

Mehr als 500 Szenen zur Auswahl

Mockuuups Studio verfügt über einsatzbereite Szenen – alle griffbereit an einem Ort. Tausche einfach Hintergründe oder Gerätetypen aus, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Du kannst sogar wählen, ob auf einer Mac-Tastatur tippende Hände erscheinen oder ein Gerät gehalten wir

Sofortige Modell-Vorschau

Sobald du eine bestimmte Ausrichtung oder einen speziellen Gerätetyp festgelegt hast, wird dies konsequent in allen Szenen deines Modells angewandt. So kannst du sehen, wie die Darstellung in nativen Einstellungen wirkt. Wenn etwas stört, modifizierst du weiter und siehst die Änderungen in Echtzeit.

Favoriten für die nächsten Modelle speichern

Einige Szenen passen besser zu deiner Vorstellung, andere weniger. Du kannst umgehend die besten als Favoriten speichern, indem du auf die Herzen klickst. Sie sind dann an einer Stelle zu finden, wenn du sie in einer Präsentation einfügen oder bei anderen zukünftigen Projekten verwenden möchtest.

Leicht durchsuchbare Galerie

Verwende die Suche in Mockuuups Studio, statt zu googeln. Alle Szenen sind anhand bestimmter Kriterien geordnet, aber es ist noch einfacher die passende zu finden. Nehmen wir an, du benötigst eine Szene mit transparentem Hintergrund und iPhone. Gib diese Anforderungen einfach ein und die App zeigt dir Optionen.

Integration in Sketch, Photoshop und Figma

Designer werden die Möglichkeit zu schätzen wissen, ihre Kreationen an einem Ort zu verwahren – durchgehend synchronisiert und aktualisiert. Mockuuups Studio ermöglicht dazu die Integration mit professionellen Tools wie Figma, Sketch und Photoshop. Jede Änderung an der Originaldatei spiegelt sich auch in deinen Modellen wider.

Wir lieben Setapp

Mockuuups Studio
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Mockuuups Studio und mehr als 190 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Preise: ab 9,99 $
Neueste Version: 2.5.0
Systemvoraussetzungen: 10.10.0

Mockuuups Studio

Mockuuups Studio

via

Instant mockup generator for Mac

This app + 190 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.

Mockuuups Studio features

To create a beautiful visual showcase of a product, you don’t need to be a professional designer. You need Mockuuups Studio. This pro-level mockup generator covers 500+ pre-made scenes that fit your visuals. Drag and drop your screenshots, customize, and get a perfect presentation or marketing materials.

Simple image upload

You can drag and drop your images into the app window or upload them from any spot on your Mac. There’s no need to adjust your visuals to the app’s scenes — they will be positioned automatically. Whether you’re a pro designer or non-designer, simply trust Mockuuups Studio.

500+ scenes to choose from

Mockuuups Studio has ready-to-use scenes — all stored in one handy spot. Switch between different backgrounds and device types to achieve the desired result. You can even choose whether to include hands typing on a Mac keyboard or holding a device.

Preview mockups instantly

Once you apply a specific orientation or device type, your mockup will change consistently across all scenes. This will help you understand how your visuals will look in native settings. If something is off, continue customizing and view changes in real time.

Save your faves for next mockups

Some of the scenes will fit your vision better, the others — not. You can instantly save the best ones to Favorites by clicking on the hearts. Whether you need to bring the selected images into a presentation or reuse them for other projects in the future — they are all in one spot.

Easily searchable gallery

Instead of googling, search Mockuuups Studio. While all scenes are organized by criteria, it’s easy to find the one that meets your needs. Let’s say you need the scene with a transparent background and iPhone. Just state your requirements and the app will show the options.

Integration with Sketch, Photoshop, and Figma

Designers will appreciate the opportunity to keep their creations in one spot — synced and updated consistently. Mockuuups Studio caters to that by enabling integration with professional tools like Figma, Sketch, and Photoshop. Any change in the original file will be reflected across your mockups too.

We love Setapp

Mockuuups Studio
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Mockuuups Studio plus more than 190 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Pricing: Starting at $9.99
Latest Version: 2.5.0
System Requirements: 10.10.0