One Switch

One Switch

All your powerful switches in one place

Ersetze zahlreiche Apps und Einstellungen durch One Switch. Als eine Zeitersparnis für Mac-Nutzer ermöglicht es Zugriff auf wichtige Schalter wie den Hell-Dunkel-Modus und das Verwalten der AirPods-Verbindung. Die App kann benutzerdefinierte Schalter in der Menüleiste anzeigen und solche deaktivieren, die nicht regelmäßig genutzt werden. Immer passend zu deinem Workflow.
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von One Switch

Verschönerung der Benutzeroberfläche

Obwohl die App einen Platz in der Menüleiste einnimmt, lenkt sie nicht ab. Sie kann jedoch deine Benutzeroberfläche perfektionieren. Die App One Switch wurde für macOS 10.14 und neuer entwickelt, und ist genauso perfekt im Hell- wie im Dunkelmodus. Du kannst flexibel zwischen den beiden Modi schalten oder die App einrichten, den Wechsel automatisch bei Sonnenaufgang und -untergang durchzuführen.

Aufgeräumter Schreibtisch

Du kannst One Switch nutzen, um sofort Desktop-Symbole ein- oder auszublenden. Ob du einen Screenshot erstellen möchtest und dein Desktop ist nicht aufgeräumt oder ob du einfach eine klare Schreibtischoberfläche haben möchtest – die App hat einen Schalter dafür. Mit einem Klick kannst du den gesamten Schreibtisch aufräumen.

AirPods verbinden

Das Einrichten von Bluetooth-Ohrhörern erfordert mindestens fünf Schritte. Mit One Switch ist es mit einem erledigt. Statt die Einstellungen aufzurufen, kannst du auf AirPods in der Menüleiste klicken und One Switch stellt die Verbindung mit deinem Gerät sofort her.

Aktivitäten des Mac kontrollieren

Verschwende nicht die Batterielaufzeit deines Mac. Mit One Switch kannst du deinen Rechner in den Ruhezustand versetzen oder automatische Ruhezeiten einrichten. Zudem verfügt die App über den „Screen Saver“-Schalter, sodass du ihn bei Bedarf manuell aktivieren kannst.

Ablenkungen ausmerzen

Richte auf deinem Mac Arbeitszeiten ein, die keine Ablenkung gestatten. Wechsele in den „Nicht stören“-Modus oder verwalte deine störungsfreien Stunden in demselben Menü. One Switch deaktiviert automatisch Mitteilungen, sodass diese nicht auf deinem Bildschirm angezeigt werden.

Schalter-Workflow einrichten

One Switch deckt derzeit sieben Schalter ab. Weitere werden bald folgen. Wenn nicht alle in der Menüleiste angezeigt werden sollen, kannst du die nicht benötigten in den Einstellungen über die Anpassungsschaltfläche im Drop-down-Menü der App deaktivieren.

Wir lieben Setapp

One Switch
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet One Switch und mehr als 160 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.8.2
Systemvoraussetzungen: 10.14

One Switch

One Switch

All your powerful switches in one place

Replace numerous apps and settings with One Switch. A time-saver for Mac, the app allows to access the key switchers like toggling between Dark/Light modes and managing AirPods connection. For convenience, set the app to show custom toggles in your menu bar and disable those you don’t use regularly. Fitting your flow, always.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

One Switch features

Beautify your interface

While sitting in your menu bar, the app is never distracting, but it has the power to perfect your UI. Catered for macOS 10.14 and later, One Switch looks perfectly in both light and dark themes. You can toggle between the two modes flexibly or set the app to auto change from sunrise to sunset.

Clean up desktop

You can use One Switch to instantly hide and show desktop icons. Whether you want to grab a screen and your desktop is not super tidy, or you just like to see it clean, the app has a toggle for that. In one click, clear away all the desktop clutter.

Connect AirPods

Setting up Bluetooth earbuds with your Mac takes at least five steps. With One Switch, it’s just one. Instead of going to Preferences, you can click AirPods in the menu bar and One Switch will start connecting your device instantly.

Control your Mac’s activity

Don’t waste the battery life of your Mac. With One Switch, you can put your computer to sleep or set automatic sleep and wake times. Plus, the app has the Screen Saver switch which allows to manually turn it on whenever needed.

Weed out distractions

Set and manage your work hours on Mac, distraction free. Switch to the “Do Not Disturb” mode or flexibly schedule your do-not-disturb hours in the same menu. One Switch will automatically disable notifications so that they don’t show on your screen.

Shape your toggling flow

One Switch covers seven toggles at the time, and more will be arriving soon. If you don’t need all of them to show in the menu bar, you can disable unnecessary ones in Preferences—available via the Customize button in the app’s drop-down menu.

We love Setapp

One Switch
Spend less time searching, more time doing
Setapp has One Switch plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.8.1
System Requirements: 10.14