Timemator

Timemator

via

Zeiterfassung ohne Aufwand

Diese App + 200 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.

Features von Timemator

Ein Zeitmesser ist ein guter Begleiter, wenn du am Mac arbeitest und wissen möchtest, wie viel Zeit du für bestimmte Projekte aufwendest. Aber nur, wenn der Zeitmesser selbst nicht deine Zeit für Aktivieren und Deaktivieren beansprucht. Timemator ist ein intelligenter Zeitmesser, der selbstständig arbeitet und alles erfasst und automatisch nachhält, was du tust.

Aktivitätszeitleiste

Es kann sich um ein einzelnes oder dutzende Projekte handeln, die du nachhalten möchtest. Timemator nimmt alles in eine Aktivitätszeitleiste auf, ohne dass du einen Finger rühren musst. Wenn du wissen möchtest, wo deine Zeit geblieben ist, siehe einfach in der Zeitleiste nach. Und mit nur wenigen Klicks kannst du diese Zeit deinen Projekten zuweisen.

Bestimme die Regeln

Teile Timemator mit, welche Programme und Dateien du in einem Projekt nutzen möchtest, und die App richtet die Nachverfolgung ein. Du kannst auch auf einen Eintrag in deiner Aktivitätszeitleiste klicken und Regeln zur automatischen Erfassung dafür einrichten. Der Zeitmesser startet und stoppt dann, wenn es erforderlich ist. Ganz von selbst.

Erfüllt alle Anforderungen

Timemator versteht, welche Art Aufgaben dir wichtig sind. Bist du ein Designer, weiß die App, wenn du in Sketch entwirfst, für ein Projekt forschst oder ein Meeting hast. Dasselbe gilt für Entwicklungstools und jede Menge andere Mac-Programme – Timemator erkennt deine Aufgaben, um eine korrekte Zeiterfassung sicherzustellen.

Herkömmliche Zeitmessung

Möchtest du nicht, dass Timemator selbstständig deine Arbeit erfasst, überlässt die App dir die Kontrolle. Nutze, wann immer du möchtest, die herkömmlichen Start-/Stopp-Schaltflächen des Zeitmessers. Du kannst die Einträge auch bearbeiten und flexibel neue Sessions einrichten.

Ausführliche Berichte

Timemators detaillierte Berichte zeigen, wie du mit deiner Zeit umgehst. Die App speichert Zeitdaten über deine erfassten Sessions, um den Fortschritt für einen Zeitraum zu zeigen, und verfügt über eine Tagesübersicht mit den letzten Aktivitäten. Du kannst sogar dein Honorar pro Stunde für jedes einzelne Projekt eingeben und Timemator verfolgt, wie viel du verdient hast.

Wir lieben Setapp

Timemator
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Timemator und mehr als 200 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Preise: ab 9,99 $
Neueste Version: 2.7
Systemvoraussetzungen: 10.13

Timemator

Timemator

Automatic time-tracking based on your rules and activities

A timer is a good companion for when you’re working on Mac, and want to know how much time you spend on particular projects. But only if the timer itself doesn’t eat your time requiring on/off switching. Timemator is a smart timer that works on its own, capturing and auto-tracking everything you do.

via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Timemator features

Activity timeline

It might be one project you want to track or dozens. Timemator brings everything into one activity timeline — without you lifting a finger. Whenever you need to see where your time goes, just check the timeline. And with just a few mouse clicks you can assign this time to your projects.

Define your rules

Tell Timemator what programs and files you intend to use within a project and the app will set up the tracking. You can also click on any entry on your activity timeline and create auto-tracking rules for it. The timer will start and stop whenever needed. All by itself.

Serving everyone’s needs

Timemator understands what kinds of tasks you embrace. If you’re a designer, it will know when you design in Sketch, research a project, or have a meeting. The same works with development tools and tons of other Mac programs — Timemator recognizes your tasks to ensure accurate tracking.

Traditional timer covered

If you don’t want the tracking to work on its own, Timemator enables you to take control into your own hands. Use the traditional start/stop buttons on the timer anytime. You can also edit the entries and set up new timing sessions flexibly.

Detailed reports

See how you manage your time in Timemator’s detailed reports. The app stores data about your time-tracking sessions to showcase the progress over time, as well as has a daily view outlining recent activities. You can even add your hourly rate for every specific project, and Timemator will track how much you earn.

We love Setapp

Timemator
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Timemator plus more than 190 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Pricing: Starting at $9.99
Latest Version: 2.5.2
System Requirements: 10.13