Hustl

Hustl

via

Zeigen Sie Ihre Arbeit in Zeitraffer

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Hustl in Setapp
Hustl Hustl

Hustl via Setapp

Zeigen Sie Ihre Arbeit in Zeitraffer

Lassen Sie andere an Ihrem kreativen Prozess mit Hustl teilhaben. Diese App nimmt Ihren Mac-Bildschirm auf und verwandelt die Aufzeichnung in einen Zeitraffer in hoher Qualität. Verwenden Sie Hustl, um Ihre Kunst zu zeigen, Ihre laufende Arbeit zu teilen oder Ihren Arbeitsablauf zu dokumentieren. Und das Beste überhaupt: Mit Hustl können Sie das Ausgabe-Video mit wenigen Tastenschlägen bearbeiten und minimieren so die Nachbearbeitung.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.3 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Hustl

Hustl so einstellen, dass die ausgewählte App aufgezeichnet wird

Sorgen Sie sich während der Aufnahme nicht um Ablenkungen und den Wechsel zu anderen Aufgaben. Sie können Hustl so einstellen, dass nur die Aktivität in der Ziel-App aufgenommen und der Rest ignoriert wird. Wenn Sie also in Ulysses schreiben und gelegentlich im Internet nach Inspiration suchen, bleibt Hustl auf Ulysses fokussiert.

Aufnahme in Ihrem eigenen Rhythmus

Brauchen Sie eine Pause? Pausieren Sie Ihren Zeitraffer und machen genau dort weiter, wenn Sie wieder bereit sind. Während Sie Ihre Pause genießen, zeigt Hustl Ihnen Einblicke in die aktuelle Aufzeichnung wie die Anzahl der Aufnahmen und die Länge Ihres Zeitraffervideos. Nutzen Sie diese Information, um Ihren Arbeitsablauf zu kontrollieren und anzupassen.

Flexibles Seitenverhältnis einstellen

Sie können den Aufnahmebereich in wenigen Klicken anpassen. Nehmen Sie Ihre Arbeit im Vollbildmodus auf, bearbeiten Sie Breite und Höhe individuell für einzelne Aufnahmen oder sperren Sie das Seitenverhältnis. Mit Hustl können Sie die wichtigsten Abschnitte Ihres Zeitraffers hervorheben und Ihre Arbeit ins rechte Licht rücken.

Die Endgeschwindigkeit einstellen

Bearbeiten Sie die Bildfrequenz pro Sekunde (FPS) im Ausgabe-Video, um die endgültige Länge Ihres Zeitraffers anzupassen. Egal, wie viele Aufnahmen Sie gemacht haben - selbst wenn Sie acht Stunden am Stück aufgezeichnet haben - Sie können alles zu einem einminütigen Film zusammenfassen.

In hervorragender Qualität exportieren

Auflösung in 4K & 8K: so gut können Ihre Zeitraffervideos mit Hustl werden. Dank der Unterstützung für hochauflösende Videos, können Sie Ihre Zeitraffervideos in einer Qualität von bis zu 8K exportieren. Genießen Sie jeden flüchtigen Moment in optimaler Bildauflösung.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Hustl
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.3 macOS :erforderliche Anforderungen
Hustl
via + 220 Apps.

Hustl

Hustl

via

Showcase your work in a time lapse

This app + 210 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Let people join in on your creative process with Hustl, an app that records your Mac’s screen and turns the recording into a high-quality time lapse. Use Hustl to show off your art, share your work in progress, or document your workflow. Best of all, Hustl lets you edit the output video in a few keystrokes, minimizing post-production. See more
4.5 / 5
915 ratings
version 2.0.1 macOS 10.12 required

Hustl features

Set Hustl to record a selected app

Don’t worry about distractions and switching to other tasks while recording. You can set Hustl to capture the activity in your target app and ignore the rest. So if you’re writing in Ulysses and occasionally browse the web for inspiration, Hustl will stay focused on Ulysses.

Record at your own pace

Need a break? Pause your time lapse and get back to it when you’re ready. While you’re enjoying your break, Hustl will show you insights about the recent recording such as the number of shots taken and the length of your time-lapse video. Use this information to control and adjust your flow.

Tweak aspect ratio flexibly

You can customize the capture area in a few clicks. Record your work in a fullscreen mode, edit width and height individually for specific shots, or lock the aspect ratio. Hustl lets you highlight the most important parts of your time lapse and present your work in the best light.

Set the final speed

Edit the number of frames captured per second (FPS) in the output video to adjust the final length of your time lapse. Whatever number of shots you’ve taken — even if you’ve been recording for eight hours straight — you can have it all condensed into a one-minute movie.

Export in a superb quality

4K & 8K resolution — this is how good your time-lapse videos can go with Hustl. With the support for high-resolution video, you can export your time lapses in up to 8K quality. Enjoy every fleeting moment, pixel perfect.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Hustl
4.5 / 5
915 ratings
version 2.0.1 macOS 10.12 required
Hustl
via + 210 apps.