Merlin Project Express

Merlin Project Express

Planungssoftware für volle Freiheit bei deinen Projekten

7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Suchst du die richtige, funktionsreiche Projektmanagement-App für den Mac? Fragst du dich, welche App über erweiterte Kooperationstools und Funktionen verfügt? Bist du von der Auswahl überwältigt? Sieh dir Merlin Project Express an. Diese Software für das Projektmanagement soll dich bei der Handhabung aller privaten und semiprofessionellen Projekte unterstützen, auch die kleineren. Es ist mit Sicherheit eine großartige Lösung, wenn du mehrere Projekte, Ressourcen und Budgets sowohl unterwegs als auch im Büro managen musst. Deine Arbeitsabläufe können so erheblich gestrafft werden. Die App bietet anständige Projektplanungs- und Kommunikationstools und enthält viele Freigabeoptionen. Es ist an der Zeit, ihre Leistungskraft zu erkennen!
Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Merlin Project Express Hauptmerkmale

Umfassende Projektplanungstools

Erstelle und aktualisiere Aufgaben, verwalte Zusammengehörigkeiten und Anmerkungen und verfolge den Fortschritt. Richte Projekte, Aufgaben und Termine ein. Die App hilft tatsächlich, bessere Resultate zu erzielen. Die Planung von Aufgaben und das Verwalten von Anmerkungen geht leicht und schnell. Nutze die App um deine Performance erheblich zu steigern.

Elegante und durchdachte Projektvorlagen

Diese funktionsreiche Projektmanager-App ist für Menschen nützlich, die sowohl ein als auch mehrere Projekte mit ähnlichen Merkmalen leiten, da sie über viele gut entwickelte Vorlagen verfügt. Damit steht dir ein Modell zur Verfügung, das du immer wieder einsetzen kannst. Und die ersten Schritte sind wirklich einfach.

Leistungsstarke Projekt-Trackingtools

Die zuverlässigen Trackingmöglichkeiten dieser App bieten dir vollständige minutengenaue Kostenverfolgungsfunktionen. Erfahre, welche Aufgaben die meiste Zeit beanspruchen und überprüfe den Arbeitszeitenkalender. Analysiere, wie jedes Teammitglied in Bezug auf die Ziele arbeitet.

Alle Projektressourcen an einem Ort

Es ist toll, wenn alle Ressourcen, einschließlich Mitwirkende und Ausrüstung an einer Stelle organisiert sind, oder? Erfasse und verfolge alle Ressourcen des Projekts an einem sicheren Ort. Personen lassen sich ganz einfach durch Ziehen aus den Kontakten deines Macs dem Projekt hinzufügen. Zeige alle Ressourcen in dynamischen Diagrammen kombiniert mit Kalenderansichten an.

Intelligente Funktionen zur Arbeitsaufgliederung

Möchtest du einen langfristigen Projekterfolg erzielen? Unterteile deine Projekte in kleinere Aufgaben! Richte tägliche Ziele ein und breche große und abschreckende Aufgaben in kleinere auf. Nutze die Vorteile eines visuell klaren und transparenten Projektzeitstrahls, wodurch du dich auf wichtige Aufgaben konzentrieren und die Dinge in ihrer richtigen, effizienten Reihenfolge erledigen kannst.

Die intelligente Art, zusätzliche Informationen zu erfassen

Wo bringst du zusätzliche Informationen unter, die mit dem Projekt einhergehen? Die Drag-and-drop-Funktion macht es bei Merlin Project Express kinderleicht, E-Mails, Texte, Bilder und vieles anderes neben den Aufgaben anzuhängen. Du kannst Kosten und Anmerkungen auch später hinzufügen. Sollten sich Dokumente zu irgendeinem Zeitpunkt ändern, ist das ebenfalls kein Problem. Merlin Project Express erinnert sich an alle Versionen. Auf diese Weise kannst du alle Informationen an einer Stelle konsolidieren – in deinem Projektplan.
Hol dir Merlin Project Express auf Setapp
Mit einem Setapp-Abonnement bekommst du nicht nur Merlin Project Express, sondern eine herausragende Auswahl der besten Apps für den Mac. Setapp hat für jede Aufgabe eine App, die du mit nur ein paar wenigen Klicks sofort findest. Außerdem wächst die Anzahl der in Setapp enthaltenen Apps kontinuierlich weiter.
7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Neueste Version: 5.1.3
Systemanforderungen: Mac OS X 10.10+
Bewertung aller Versionen: 4.5/5, basierend auf 915 Benutzerrezensionen
Preise: 9,99 $/Monat

Merlin Project Express

Merlin Project Express

Planning software with full freedom of running your projects

Sign Up Now
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
Looking for the proper feature-packed project management app for Mac? Wondering which app has enhanced collaboration tools and functionality? Overwhelmed with choices? Have a look at Merlin Project Express. This project management chart software was designed to assist you with handling any of your home and semi-professional projects, not to mention smaller ones. Definitely, it’ll be a great solution if you need to manage multiple projects, resources, and budgets both on the go and in the office. Plus, it can greatly streamline your workflow. The app comes with decent project planning and communication tools, plus it’s packed with rich sharing options. Time to recognize its power!
SOUNDS GOOD? WELL, IT LOOKS GOOD, TOO.
Key features:
Comprehensive project planning tools
Create and update tasks, manage dependencies and notes, track progress without problems. Sort it out into projects, tasks, and deadlines. Indeed, the app helps achieve greater results. Scheduling tasks and managing notes made easy and fast. Use the app to gain a drastic increase in performance.
Elegant and carefully thought project templates
This fully-featured project manager app is useful for people running both one project and multiple projects with similar characteristics because it is packed with beautifully created templates. Thus, you have a starting point you can use again and again. Plus, it’s really easy to get started.
Powerful project tracking tools
Being packed with robust tracking capabilities, this decent app provides you with complete up-to-the-minute cost generation capabilities. Get to know which tasks take the most time, check the working time calendar. Analyze how each member of your team is performing against set targets.
All project resources gathered together
It’s great when all resources, including people and equipment are handled in one place, right? Collect and keep track all resources related to your project in one secure place. It’s easy to add people to your project from your Mac, simply drag them from your Mac address book. View all resources with dynamic charts and calendar views combined.
Smart work breakdown capabilities
Want to achieve long term projects’ success? Break your projects up into smaller tasks! Set daily goals and split up big and daunting tasks into smaller ones. Take full advantage of a visually clear and transparent project timeline, helping you concentrate on urgent tasks and get things done in the proper, efficient sequence.
The smart way to store additional info
Where do you add the additional info that comes with your project? Drag and drop makes it a breeze to attach emails, texts, images, and much more besides to tasks in Merlin Project Express. You can also add costs and notes later on. And if documents change at any point, that’s not an issue. Merlin Project Express remembers all the different versions. This way you can consolidate all your information in one place – in your project plan.
Get Merlin Project Express on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get Merlin Project Express, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
Sign Up Now
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.