Luminar

Luminar

via

Atemberaubender Fotoeditor

Diese App + 230 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Luminar in Setapp
Luminar Luminar

Luminar via Setapp

Atemberaubender Fotoeditor

Luminar ist deine Geheimwaffe für die Fotobearbeitung. Mit einer riesigen Auswahl an Profi-Voreinstellungen, Filtern und Verbesserungen verwandelt die App deine Bilder in wahre Meisterwerke. Mit den vielen intuitiven Tools von Luminar kannst du deine Fotos im Handumdrehen bearbeiten, verbessern und verfeinern.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 4.3.3 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Luminar

Porträtverbesserung

Verwende die KI-basierte Haut- & Porträtverbesserung, um deine Porträtaufnahmen in makellose Bilder zu verwandeln, die jeder lieben wird. Bearbeite deine Porträts mit den fortschrittlichen KI-Tools realistisch und genieße wunderschöne Aufnahmen, die fantastisch aussehen – ganz egal, wie viel Schlaf deine Motive hatten.

Intelligenter Kontrast

Ein lebendiges und detailliertes Bild ist immer das wünschenswerteste Ergebnis. Einfach die Fotohelligkeit zu erhöhen kann jedoch zu einer verrauschten und unnatürlichen Textur deines Bildes führen. Nutze das Tool für intelligente Kontraste in diesem beliebten Fotoeditor für Mac, um die Farben und Details in deinem verbesserten Bild zu erhalten und sicherzustellen, dass es realistisch und lebensecht bleibt.

Unerwünschte Objekte löschen

Nichts ruiniert ein Bild so sehr wie ein zufälliger Gegenstand oder eine fremde Person im Hintergrund. Auch wenn du versuchst, dies während des Shootings zu vermeiden – manchmal ist die beste Aufnahme einfach diejenige mit einem zufälligen Gegenstand im Hintergrund. Der praktische Radierer von Luminar sorgt dafür, dass nichts dein perfektes Foto stört.

Bildrauschen entfernen

Schlecht beleuchtete Motive, herangezoomte Aufnahmen oder schlechte Kameras sind ein Rezept für verrauschte, minderwertige Fotos. Aber auch sie können von Luminar gerettet werden. Nutze das spezialisierte Feature des Fotoeditors, um das lästige Bildrauschen zu entfernen.

KI-Ersatzhimmel

Der Himmel ist für die Qualität deiner Fotos entscheidend. Nutze den KI-basierten Ersatzhimmel, um einen trüben Himmel in deinen Fotos zu ersetzen und die Stimmung deiner Bilder sofort zu verändern. Mit nur einem Mausklick erscheint ein strahlend blauer Himmel oder ein dramatischer Sonnenuntergang in deinem Bild. Du möchtest lieber die farbigen Wolken eines Sonnenuntergangs in deinem Foto sehen? Kein Problem!

Fortschrittliche Himmelbearbeitung

Mit dem KI-Tools zur Himmelbearbeitung kannst du den Himmel in deinen Bildern noch weiter verändern. Wenn du auf der Suche nach einem unvergleichlichen Bild bist, ist dies genau das Feature, das du dir immer gewünscht hast. Feuerwerk oder Nordlichter? Füge deinem Bild grandiose Effekte hinzu. Du kannst sogar den Mond so nah heranbringen, dass du ihn fast berühren kannst.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Luminar
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 4.3.3 macOS :erforderliche Anforderungen
Luminar
via + 230 Apps.

Luminar

Luminar

via

Breathtaking photo editor

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Luminar in Setapp
Luminar Luminar

Luminar via Setapp

Breathtaking photo editor

Luminar is your photo editing superpower. It will help turn your images into masterpieces with its vast collection of pro presets, filters, and enhancements. Make instant changes to your photos for unparalleled results with Luminar’s rich collection of intuitive editing tools to enhance, improve, and refine any of your photographs.
4.5 / 5
915 ratings
version 4.3.3 macOS 10.12 required

Luminar features

Portrait enhancement

Use AI Skin & Portrait Enhancer to turn your portrait shots into the flawless images everyone will love. Make realistic tweaks to your portraits with advanced AI tools and enjoy beautiful shots that look amazing regardless of how much sleep your subjects have had.

Smart contrast

A vivid and detailed picture is always the most desired outcome for your photography, but simply increasing photo brightness can leave you with a noisy and unnatural texture to your image. Explore Smart Contrast tool to preserve the colors and detail in your enhanced image, ensuring it remains realistic and lifelike.

Erasing unwanted objects

Nothing ruins a picture like a random item or person entering the frame somewhere in the background. No matter how much you try to avoid this during shooting, sometimes the best shot is just the one with a random item in its background. Don’t let anything stain your perfect photo with Luminar’s handy Erase tool.

Noise removal

Poorly lit subjects, zoomed-in shots, or bad cameras are a recipe for noisy, low-quality photos. But even they can be salvaged by Luminar. Use Denoise feature to smoothly erase the pesky digital noise from those of your images that came out a touch too noisy for your taste

AI sky replacement

The sky can make or break your photo. Deploy AI Sky Replacement tool to replace dull skies in your photos and change the mood of your pictures instantly. Bright blue sky, dramatic sunset, or colorful sunset clouds can appear in your image at the click of a mouse.

Augmenting the sky

Take your sky editing even further with AI Augmented Sky tool. If you are looking to create an out of this world image, it’s the feature you didn’t know you needed. The tool will help add glorious effects to your image – fireworks, northern lights, and even bring the Moon so close you can almost touch it.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Luminar
4.5 / 5
915 ratings
version 4.3.3 macOS 10.12 required
Luminar
via + 220 apps.