Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
UpLife

Bewertungen und Rezensionen UpLife

Anteil positiver Rezensionen
75%
4 Bewertungen

UpLife via Setapp

Umfassende Selbstfürsorge

UpLife hilft dir, dich besser um deine geistige Gesundheit zu kümmern und wertvolle neue Gewohnheiten zu entwickeln. UpLife wurde von einem psychologischen Expertenteam entwickelt und basiert auf den Prinzipien der kognitiven Verhaltenstherapie (KVT). Die App bietet mehr als 100 geführte Übungen, Meditationen und Herausforderungen für dein persönliches Wachstum – alle praktisch verfügbar auf deinem iPhone.
Version 2.5.2
Benötigt iOS 14.0 oder neuer

Features von UpLife

Dein persönlicher Weg zur Selbstfürsorge

Wähle aus, worauf du dich konzentrieren möchtest – ein Trauma überwinden, Stress und Ängste abbauen, dein Selbstwertgefühl steigern, etc. Basierend auf deinen Prioritäten stellt UpLife Empfehlungen für dich zusammen.

Professionelle KVT-basierte Beratung

UpLife ist wissenschaftlich fundiert. Alle Anleitungen und Ratschläge zur Selbstfürsorge wurden von einem Psychologenteam erstellt und basieren auf den Prinzipien der kognitiven Verhaltenstherapie (KVT). Entdecke, wie dein Gehirn und Körper funktionieren, und erlebe eine innere Veränderung, nach der du dich schon lange gesehnt hast.

Nur 15 Minuten pro Tag

Alle Kurse, Meditationen und geführten Übungen sind so konzipiert, dass sie in deinen vollen Zeitplan passen und nicht mehr als 15 Minuten pro Tag in Anspruch nehmen. Nutze die App konsequent und du wirst deine Ziele schneller erreichen, als du denkst.

Entwickle eine Mentalität der Selbstfürsorge

Wie bei allem im Leben gilt auch für UpLife: Du erzielst Ergebnisse, wenn du dich an deinen Plan hältst. Füge Rituale und tägliche Herausforderungen zu deinem Gewohnheits-Tracker hinzu, um Beständigkeit zu schaffen. Die Aktivitäten, die dir gefallen, kannst du auch in deinen Favoriten speichern und immer wieder aufrufen.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
UpLife
Anteil positiver Rezensionen
75%
4 Bewertungen
Version 2.5.2
Benötigt iOS 14.0 oder neuer
UpLife
via Über 240 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
UpLife

Ratings and reviews UpLife

Positive reviews percentage
100%
3 ratings

UpLife via Setapp

Your self-care assistant

Take better care of your mental health and embrace new useful habits with UpLife. Curated by professional psychologists and based on the principles of Cognitive Behavioral Therapy (CBT), UpLife is home to 100+ guided sessions, meditations, and personal growth challenges, all conveniently available on your iPhone.
version 2.5.0
requires iOS 14.0 or later

UpLife features

Personalized self-care path

Choose what you want to focus on throughout your journey — getting through a trauma, overcoming stress and anxiety, increasing self-esteem, you name it. Based on your priorities, UpLife will curate recommendations just for you.

Professional CBT-based advice

UpLife relies on science. All the guides and self-care advice were created by psychologists, based on the principles of Cognitive Behavioral Therapy (CBT). Discover how the brain and body work, and experience an inner transformation you’ve been craving for so long.

Just 15 minutes a day

Every course, meditation, and guided session has been designed to fit your schedule so you don’t have to spend over 15 minutes a day on your UpLife activities. Just make it consistent, and you’ll achieve your goals faster than you imagine.

Develop a self-care mindset

Just like everything else in life, UpLife brings results if you stick to your schedule. Add rituals and daily challenges to your habit tracker to build consistency. You can also save the activities you’ve enjoyed to your Favorites and return to them again and again.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
UpLife
Positive reviews percentage
100%
3 ratings
version 2.5.0
requires iOS 14.0 or later
UpLife
via + 240 apps.