Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Vivid

Bewertungen und Rezensionen Vivid

Anteil positiver Rezensionen
84%
326 Bewertungen

Vivid via Setapp

Doppelte Bildschirmhelligkeit

Vivid verdoppelt die Helligkeit deines M1 MacBook Pro und Pro Display XDR. Die App schaltet einfach die in deinem Gerät eingebaute Helligkeit für HDR-Medien frei. Installiere Vivid und passe die Bildschirmhelligkeit mit denselben Tasten an wie bisher – aber mit helleren Ergebnissen!
Version 2.8
Benötigt macOS 12.0 oder neuer

Features von Vivid

Verdopple deine Bildschirmhelligkeit

Hast du das Gefühl, dass dein M1 MacBook Pro und dein Pro Display XDR nicht hell genug für deine Bedürfnisse sind? Mit Vivid kannst du die Helligkeit blitzschnell verdoppeln. Du kannst die App so einstellen, dass sie automatisch bei der Anmeldung startet, oder sie nur bei Bedarf verwenden.

Reguliere die Helligkeit mit den üblichen Tasten

Kontrolliere die Helligkeit deines Bildschirms mit denselben Tasten wie immer – du musst keine neuen Tastenkombinationen lernen! Mit Vivid kannst du einfach und schnell die Helligkeit deines Bildschirms über die normale Maximalhelligkeit des Systems hinaus erhöhen.

Arbeite in hellem Licht

Du möchtest auf einer hell erleuchteten Terrasse ein paar E-Mails schreiben oder deiner Präsentation auf einer Parkbank den letzten Schliff geben? Mit Vivid ist das Arbeiten in der prallen Sonne ganz einfach. Und wenn du draußen für Video- oder Fotoaufnahmen arbeitest, ist die Möglichkeit, den Bildschirm deines M1 MacBook Pro heller zu machen, schlichtweg notwendig.

An- und Ausschalten in der Menüleiste

Ein heller Bildschirm ist in vielen Umgebungen eine große Erleichterung. Dein deutlich hellerer Bildschirm verbraucht jedoch mehr Batterie und kann in dunkleren Räumen deine Augen ermüden. In diesem Fall kannst du Vivid in der Menüleiste deines Mac ganz schnell ausschalten (oder einschalten).

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Vivid
Anteil positiver Rezensionen
84%
326 Bewertungen
Version 2.8
Benötigt macOS 12.0 oder neuer
Vivid
via Über 240 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
Vivid

Ratings and reviews Vivid

Positive reviews percentage
85%
317 ratings

Vivid via Setapp

Double display brightness

Vivid doubles the brightness of your M1 MacBook Pro and Pro Display XDR. The app simply unlocks the brightness built into your machine for HDR media. Install Vivid and adjust the display brightness with the same keyboard keys as before — but get brighter results!
version 2.8
requires macOS 12.0 or later

Vivid features

Double your display brightness

Don’t feel like your M1 MacBook Pro and Pro Display XDR get bright enough for your needs? Use Vivid to double the brightness instantly. Set the app to launch at login for maximum convenience, or use on demand.

Adjust with regular brightness keys

Control your display brightness with the same keys as usual — no need to learn new shortcuts! Easy and quick, with Vivid, your screen brightness can be increased beyond the normal maximum system-wide.

Work in bright light

Whether you want to write a few emails on a brightly lit patio or add some finishing touches to your presentation on a park bench, Vivid makes working in full sun easy. And if you work outside for video or photoshoots, an option to make your M1 MacBook Pro screen brighter is simply a must.

Disable in menu bar

While a bright screen can be a lifesaver in a lot of environments, your much brighter display can end up using a lot of battery power or tire your eyes when in dimmer locations. In that case, just toggle Vivid off (or on) very quickly from your Mac’s menu bar.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
Vivid
Positive reviews percentage
85%
317 ratings
version 2.8
requires macOS 12.0 or later
Vivid
via + 240 apps.