Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Nitro PDF Pro

Bewertungen und Rezensionen Nitro PDF Pro

Anteil positiver Rezensionen
91%
2205 Bewertungen

Nitro PDF Pro via Setapp

Arbeite mit deinen PDFs

Mac iOS
Entdecke dieses vielseitige Tool für die Arbeit mit deinen PDFs. Erstelle und bearbeite PDFs in Nitro PDF Pro, führe mehrere Dateien zu einem Dokument zusammen oder konvertiere sie in gängige Formate. Nutze die App, um Papier zu sparen, denn sie hilft dir, deine Scans in bearbeitbaren Text zu verwandeln. Genieße die vielen zusätzlichen Features, um Notizen zu machen, Formulare auszufüllen und zu unterschreiben, sichere Passwörter hinzuzufügen und vieles mehr.
Version 13.3.1
Benötigt macOS 10.14 oder neuer

Features von Nitro PDF Pro

PDFs erstellen & bearbeiten

Erstelle mit Nitro PDF Pro optimierte PDFs für all deine Aufgaben. Füge Seitenzahlen, Fußzeilen, Kopfzeilen oder Lesezeichen hinzu, ändere die Größe, kopiere und lösche Bilder, erstelle ausfüllbare Formulare oder verwandle OCR-Scans (optische Zeichenerkennung) in bearbeitbare PDFs, füge Unterschriften hinzu und fordere sie an, schwärze sensible Informationen und vieles mehr.

PDFs mit Notizen versehen

Mit Nitro PDF Pro gehst du bei der Zusammenarbeit noch einen Schritt weiter: Füge Kommentare, Notizen oder Zeichnungen hinzu, antworte auf Kommentare und verfolge sie nach dem jeweiligen Verfasser. Nutze die Funktionen „Hervorheben“, „Unterstreichen“ oder „Durchstreichen“ für schnelle und präzise Anmerkungen. Vergleiche verschiedene Dokumentversionen, um Unterschiede in Text oder Bildern sofort zu erkennen. Für eine schnellere Kommunikation kannst du sogar Audionotizen aufnehmen.

PDFs zusammenführen

Führe mehrere PDFs in einem einzigen Dokument zusammen, um im Handumdrehen Berichte und Präsentationen zu erstellen. Durch ein einfaches Drag-and-Drop kannst du die Seiten in deinem Dokument neu anordnen. Musst du eine oder mehrere Seiten aus deinem PDF extrahieren oder in ein Bild umwandeln? Mit Nitro PDF Pro ist das blitzschnell erledigt!

PDFs konvertieren

Konvertiere deine Dokumente von PDF in Microsoft Office-Formate, um sie weiter bearbeiten zu können. Die App sorgt dafür, dass dein Layout, deine Schriftarten und Bilder bei der Konvertierung erhalten bleiben. Speichere deine Dokumente in iCloud oder Dropbox, damit du auf anderen Geräten leicht darauf zugreifen kannst.

PDFs schützen

Sicherheit steht bei Nitro PDF Pro an erster Stelle. Kontrolliere genau, wer auf deine Dokumente zugreifen kann, indem du Benutzerrechte verwaltest, Passwörter hinzufügst oder PDFs verschlüsselst, um Benutzer durch digitale IDs zu autorisieren. Unterschreibe und validiere Unterschriften digital, um die Bearbeitungszeit zu verkürzen, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Nitro PDF Pro
Anteil positiver Rezensionen
91%
2205 Bewertungen
Version 13.3.1
Benötigt macOS 10.14 oder neuer
Nitro PDF Pro
via Über 240 Apps.

Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.
Nitro PDF Pro
Positive reviews percentage
92%
762 ratings

Nitro PDF Pro

via

Work with your PDFs

This app + 230 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Nitro PDF Pro Nitro PDF Pro

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a suite of apps for solving everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/mo.

Nitro PDF Pro via Setapp

Work with your PDFs

Discover this all-round tool for all your PDF editing needs. Create and edit PDFs in Nitro PDF Pro, merge multiple files into one document, or convert into popular formats. Use the app to cut down on paper as it helps turn your scans into editable text. Enjoy a host of additional features to annotate, fill and sign forms, add secure passwords, and more.
version 13.3.0
macOS 10.14 required

Nitro PDF Pro features

Create and edit PDFs

Create streamlined PDFs for any task with Nitro PDF Pro. Edit with a robust set of tools — add page numbers, footers, headers, or bookmarks; resize, copy, and delete images; create fillable forms or turn OCR (optical character recognition) scans into editable PDFs; add and request esignatures, redact sensitive information, and more.

Annotate PDFs

Take collaboration a step further with Nitro PDF Pro — add comments, scribbles or drawings, reply to notes, and track comments by author. Highlight, underscore, or strikethrough for quick and precise annotation. Compare document versions to spot the differences in text or images right away. And you can even record audio notes for speedier communication.

Merge PDFs

Easily merge multiple PDFs into a single document, to create reports and presentations in no time. Drag and drop pages to rearrange your document. Need to extract a page or several out of your PDF or turn them into an image? Do it in a snap with Nitro PDF Pro!

Convert PDFs

Convert your documents from PDF to Microsoft Office formats for more advanced editing. The app works to keep your layout, fonts, and images consistent through the conversion. Save your documents to iCloud or Dropbox for easy access on other devices.

Protect PDFs

Security is a top priority with Nitro PDF Pro. Control exactly who can access your documents by managing user permissions, adding passwords, or encrypting PDFs to authorize users through digital IDs. Sign and validate signatures digitally to cut your turnaround time without sacrificing security.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Nitro PDF Pro
Positive reviews percentage
92%
762 ratings
version 13.3.0
macOS 10.14 required
Nitro PDF Pro
via + 230 apps.