Unibox

Unibox

via

Die Revolution unter den Mail-Apps für Mac

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Unibox in Setapp
Unibox Unibox

Unibox via Setapp

Die Revolution unter den Mail-Apps für Mac

Vergiss langweilige Mailboxes. Unibox verwahrt alles auf schöne, konsequente und vertraute Weise. Mit dieser funktionsreichen, aber eleganten E-Mail-Client-App erhältst du E-Mails, die über Menschen sind, nicht nur eine unpersönliche Liste. Es ist nicht nur sicher, intuitiv und leicht, sondern macht den ganzen Prozess des E-Mailens natürlicher und faszinierender. Du wirst deine E-Mail auf neue Art zu schätzen wissen, ähnlich wie beim Schreiben von SMS.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.9.2 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Unibox

Perfekt nach Sender gruppierte E-Mails

Gruppiere alle deine E-Mails auf einheitliche Weise. Deine gesamte Kontaktliste wird anhand des Datums der letzten E-Mail geordnet. Du wirst jeden Kontakt nur einmal sehen. Um alle Mitteilungen zu einer bestimmten Person zu sehen, wähle den Kontakt. Perfekt vertrautes Erscheinungsbild, ähnlich Chat- oder SMS-Apps.

Konsequente Briefe und Unterhaltungen

Was, wenn deine gesamte Kommunikation mit einer bestimmten Person in einer einzelnen Liste zu finden wäre? Hört sich toll an, oder? Gib Mitteilungen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Kein Durcheinander, keine Unterbrechungen. Möchtest du eine bestimmte Unterhaltung mit mehreren Teilnehmern anzeigen? Lass sie in der Thread-Ansicht darstellen.

Elegante Anhänge mit Vorschau

Lasse Anhänge auf bequemere Weise anzeigen. Bestimme, ob du Anhänge als Teil von Nachrichten sehen möchtest. Du kannst auch unter zwei weiteren Ansichten auswählen. Mit der Symbol-Ansicht siehst du eine kleine Vorschau des Anhangs in einem eleganten Raster. Um die genauen Daten über die angehängten Dateien in einer Tabelle zu erhalten, drücke die Listenansicht.

Unterstützung der meisten E-Mail-Anbieter

Der Mail-Client für Mac wird mit dem IMAP-Protokoll ausgeführt, das von den meisten E-Mail-Anbietern genutzt wird. Ganz gleich also, ob du Gmail, Yahoo!, iCloud, Outlook.com, Hotmail oder Live.com bevorzugst, Unibox funktioniert bei allen. Darüber hinaus ist es für benutzerdefinierte IMAP-Server und Microsoft Exchange geeignet, wenn IMAP aktiviert ist.

Lesen und Schreiben in einem Fenster

Stell dir Folgendes vor: Deine E-Mails werden praktisch Instant Messages. Die komplette Kommunikation ist in einem Fenster, gleich ob du liest oder antwortest. So wird dir niemals der Kontext fehlen. Die App verbraucht nur den erforderlichen Speicher für die Nachrichten. Du verfügst nahezu über unbegrenzten Speicher, um andere E-Mails oder Anhänge anzuzeigen, während du schreibst.

Eine schnelle und reibungslose Erfahrung

Unibox ist ein umfassendes Tool für E-Mails und das Aufräumen deines Postfachs. Sobald du die ersten Schritte mit diesem stabilen E-Mail-Client für Mac machst, wirst du sehen, wie viel Spaß es macht. Aber sei vorgewarnt: Es ist wunderbar süchtig machend. Nachdem du die App eine Weile genutzt hast, wird es schwierig sein, zu einem anderen E-Mail-Programm für den Mac zurückzukehren.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Unibox
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.9.2 macOS :erforderliche Anforderungen
Unibox
via + 220 Apps.

Unibox

Unibox

via

The revolutionizing Mac mail app

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Unibox in Setapp
Unibox Unibox

Unibox via Setapp

The revolutionizing Mac mail app

Forget about boring mailboxes, Unibox keeps things in a beautiful, consistent and familiar way. Use this feature-rich yet elegant email client app and you will have emails about people, instead of an impersonal list. It’s not only secure, intuitive and lightweight, but it makes the whole process of emailing more natural and intriguing. You tend to appreciate your email in an entirely new way, similar to text messaging.
4.5 / 5
915 ratings
version 1.9.2 macOS 10.10 required

Unibox features

Emails perfectly grouped by sender

Group all your emails in a consistent way. Your entire contact list is arranged by the last email’s date. You’ll see every contact only once. To get all data about communication with the particular person, select the contact. Feels perfectly familiar, It’s like chat or SMS apps.

Consistent letters and conversations

What if all your communications with a particular person were in a single list? Seems wonderful, right? Give communication the attention it deserves. No mess, no interruptions. Want to check one special conversation having several participants? Drill down into thread view.

Elegant attachments with previews

View attachments in a more convenient manner. Determine if you wish your attachments as part of messages or select among two other views. To get a small attachment preview in an elegant grid, choose the icon view. To get all accurate data about the attached files in a table, hit the list view.

Most popular email providers supported

This mail client for Mac runs with the IMAP protocol used by most of the email vendors. So, no matter whether you prefer Gmail, Yahoo!, iCloud, Outlook.com, Hotmail, or Live.com, Unibox covers them all. Plus, it covers custom IMAP servers and Microsoft Exchange if IMAP is on.

Read and write in one window

Imagine this: your emails are practically instant messages. Yes, you have all communications in one window; whether you read and reply. Thus, you will not lose context anymore. The app only consumes the required for the message space, and you’ve got almost unlimited space to look over other letters or attachments as you write.

A snap and smooth experience

Unibox is comprehensive at dealing with emails and tidying up your inbox mess. Once you get started with this robust Mac email client, you’ll see that it’s a joy to use. But be forewarned: it’s beautifully addictive. After using it for a while, it’s hard to come back to any other email programs for Mac.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Unibox
4.5 / 5
915 ratings
version 1.9.2 macOS 10.10 required
Unibox
via + 220 apps.