Vidrio

Vidrio

via

Die Bildschirmfreigabe gibt‘s jetzt holographisch

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Vidrio in Setapp
Vidrio Vidrio

Vidrio via Setapp

Die Bildschirmfreigabe gibt‘s jetzt holographisch

Vidrio hebt deine Screencasts und Bildschirmfreigaben jetzt auf den Tony-Stark-Level – indem deine Webcam jetzt hinter den Bildschirm deines Macs verlegt wird. Bei Vidrio gibt es immer einen Präsentator, ein Publikum und diesen coolen holographischen Bildschirm zwischen den beiden. Nutze Zoom, Skype oder Meet mit der praktischen Verstärkung durch Vidrio – die App unterstützt alle beliebten Dienste.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.23 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Vidrio

Lebendige Screencasts

Deine Screencasts werden buchstäblich über einen Moderator verfügen – statt nur über ein kleines Quadrat in einer Ecke. Erstelle mit deinem bevorzugten Tool zur Bildschirmaufzeichnung wie QuickTime einen Screencast und Vidrio fügt ihm dein Gesicht in voller Bildschirmgröße hinzu. Für deine Zuhörer wird die Präsentation durch deine Gesten und dein schönes Lächeln ein Erlebnis.

Online-Meetings mit Präsenz in Bildschirmgröße

Das Problem mit der traditionellen Kamerawiedergabe in der Ecke liegt darin, dass wir entscheiden müssen, auf was wir uns konzentrieren: auf den Präsentator oder den Bildschirm. Mit Vidrio muss man sich nicht entscheiden. Du kannst komplett in die Online-Konversation eintauchen und es fühlt sich an, als wären alle im selben Raum.

Transparenz anpassen

Über das Menü der App kannst du die Transparenz anpassen, um die perfekte Komposition von Bildschirm und Webcam-Stream zu erreichen. Ein praktischer Schieberegler lenkt den Fokus dorthin, wo er am meisten erforderlich ist. Regle ihn herunter und der Bildschirm wird betont. Schiebe den Regler nach oben und du siehst, wie deine Familie hinter dir nach deinen Keksen sucht. Denn Vidrio ist auch ein idealer Spiegel!

Mit einem Klick dein Gesicht ein- und ausblenden

Möchtest du dein Gesicht für einen Moment nicht zeigen? Einfach. Klicke auf die Pause-Schaltfläche im Menü von Vidrio, um deine Präsentation besser zur Geltung zu bringen (wenn du merkst, dass du dein Make-up vergessen hast). Dann blende dich wieder ein, indem du einfach auf „Resume“ klickst. Du verlässt den Konferenzraum, ohne wirklich zu gehen.

Wechsle Webcam und Anzeige

Vidrios Menü bietet eine einfache und schnelle Auswahl von Webcam und Anzeige. Erstelle die für dich perfekten holographischen Einstellungen durch Auswahl der besten Anzeige und besten Kamera. Wenn du nicht viel zur Auswahl hast, keine Sorge – mit deinem Gesicht auf voller Bildschirmgröße sind Anzeige und Kamera von Haus aus perfekt.

Unsichtbares Ändern der Einstellungen

Mit Kurzbefehlen natürlich. Dir stehen eine Reihe praktischer Kurzbefehle zum Anhalten oder Wiederaufnehmen des Hologramms, zur Änderung der Transparenz und andere kleine Anpassungen zur Verfügung, die du möglicherweise während des Streamens mit Vidrio benötigst. Zeige deinen Bildschirm und dein Lächeln, aber ungestört durch Einstellungen.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Vidrio
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.23 macOS :erforderliche Anforderungen
Vidrio
via + 220 Apps.

Vidrio

Vidrio

via

Screen sharing just went holographic

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Vidrio in Setapp
Vidrio Vidrio

Vidrio via Setapp

Screen sharing just went holographic

Vidrio takes your screencasts and screen sharing to the Tony Stark level, by putting your webcam behind your Mac’s screen. With Vidrio, there’s always a presenter, an audience, and this cool holographic screen between the two. Use Zoom, Skype, or Meet with a handy Vidrio enhancement — the app works with virtually all popular services.
4.5 / 5
915 ratings
version 1.23 macOS 10.15 required

Vidrio features

Make screencasts feel alive

Your screencasts will literally involve a presenter instead of a boring tiny square in the corner. Create a screencast with your favorite screen recorder like QuickTime, and Vidrio will add your full-screen face to it. Enhance your audience’s experience with gestures and that beautiful smile of yours.

Full-screen presence at remote meetings

The problem with the traditional corner cam is that it forces us to choose what we should focus on — the person presenting or the screen. With Vidrio, choosing one thing is not necessary. You get fully immersed in a remote conversation, which feels like you’re all in the same room.

Customize opacity

Achieve a perfect composition of your screen and webcam stream by adjusting opacity in the app’s menu. A handy slider will help put the focus where it’s needed more. Turn it down and you’ll see the screen more vividly. Turn it up and you’ll catch your loved ones snooping behind your back, probably looking for cookies. Because Vidrio is also an ideal mirror!

Hide/show your face in a click

Need to put your face on mute for a sec? Easy. Hit the Pause button in Vidrio’s menu to showcase whatever you’re presenting (or when you realize you forgot makeup). Then get back in by hitting Resume. It’s walking out of the meeting room without actually walking out.

Toggle the right webcam and display

Vidrio comes with webcam and display selectors easily available from the menu. Create your perfect holographic setup by picking the best display and the best camera. If there’s not much choice, no worries — with your face going full screen, display and camera are perfect by default.

Keep settings off the screen

With keyboard hotkeys, of course. Get to know handy shortcuts for pausing/resuming, customizing opacity, and other small adjustments you might face while streaming with Vidrio. Show off your screen and your smile, but not by digging through the settings.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Vidrio
4.5 / 5
915 ratings
version 1.23 macOS 10.15 required
Vidrio
via + 220 apps.