Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.

Verfügbar auf iOS

Steigern Sie Ihre Produktivität und verbessern Ihren Workflow mit unseren Kategorien voll mit Tools für iOS

Suche nach:

Produktivität auf iOS

Seien wir mal ehrlich: Unsere Smartphones sind heutzutage weniger Telefon als vielmehr leistungsstarke Mini-Computer in unseren Taschen. Wenn Sie also Tool für eine bessere Produktivität und einen besseren Workflow auswählen, ist es gut, die iOS-Version auf Ihrem Smartphone zu haben, die sich leicht zwischen Geräten synchronisieren lässt, mit der Sie Aufgaben unterwegs erledigen und Ihren Zeitplan im Auge behalten können.

Es ist zwar einfach, sich in den spaßigen und unterhaltsamen Teil des iOS-Erlebnisses zu stürzen, aber wenn Sie einen vollen Terminkalender und jede Menge Aufgaben zu erledigen haben, sollten Sie solche iOS-Apps nutzen, die Ihnen bei dem Verwalten von täglichen Aktivitäten und Aufgaben helfen.

Von der Notizenerstellung über Projektplanung bis hin zum Abrufen der E-Mails und mehr — mit den Apps aus unseren iOS-Kategorien können Sie ganz einfach zwischen Ihrem Smartphone und Computer wechseln, wenn Sie Ihre Agenda für den Tag, die Woche, den Monat oder das Jahr bearbeiten.

Must-Haves für iOS

Einige Apps, die Sie auf Ihrem Smartphone für die Produktivität verwenden, sind Erweiterungen Ihrer Arbeit am Desktop und etwas, das Sie brauchen, um unterwegs den Überblick zu behalten. Andere Apps jedoch sind auf Ihrem Smartphone genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger, als auf Ihrem Laptop oder Computer.

Hier sind einige Ideen für großartige Tools für Ihr iPhone:
  • Tool zum Entfernen von Datenmüll (Testen Sie Gemini, um alle unnötigen Fotos zu löschen)
  • Eine leistungsstarke Mail-App (Entdecken Sie die datenschutzfreundliche App Canary Mail)
  • Tracker für Gewohnheiten (Verbessern Sie Ihren Lifestyle mit Repeat)
  • Coach für Sprechen vor Publikum (Trainieren Sie Ihre Sprechmuskeln mit Speeko)

Verbessern Sie Ihr iOS-Erlebnis, indem Sie Ihre mobilen Geräte mit Setapp-Tools ausstatten, um die Produktivität und Effizienz, die Sie von Ihrem Mac kennen, auch auf Ihrem iPhone und iPad genießen können. Testen Sie die oben aufgeführten iOS-Apps auf Ihren Geräten und genießen das verbesserte Erlebnis.

Holen Sie sich einige der besten iOS-Apps auf Setapp

Leider haben wir nicht genug Platz, um alle Apps in dieser Kategorie durchzugehen. Sie haben daher noch jede Menge zu erforschen! Bestimmt wollen Sie zuerst die iOS-Apps, die Sie bereits auf Ihrem Mac haben zu Ihrem Smartphone hinzufügen. Wir empfehlen Ihnen allerdings, diese Liste durchzugehen, um einige verborgene Schätze zu finden, die sich auf Ihren iOS-Geräten als magisch erweisen könnten, von denen Sie zunächst nicht dachten, dass sie auf Ihrem Computer nützlich sein würden.

Available on iOS

Gain more productivity and improved workflow with our tool category for iOS

Search for:

Productivity on iOS

Let’s face it, our phones are less phones and more powerful mini computers in our pockets these days. This means that when you are selecting tools for productivity and better workflow, it’s nice to have the iOS version to get on your phone and sync easily between devices, get some of the tasks done on the go, and keep up with your schedule.

While it’s easy to get sucked into the fun and entertaining part of the iOS experience, when you have a packed calendar and tons of tasks to complete, you might want to use the iOS apps that help you manage the day-to-day activities and tasks.

From taking notes, to mapping out projects, to checking your mail, and much more — use the apps from our curated iOS category to easily move between your phone and computer when handling your agenda for the day, week, month, or year.

iOS must-haves

Some apps you use on your phone for productivity are an extension of your work on desktop and something you need to be able to keep track of things on the go. But other apps are just as essential on your phone, if not more, as they are on your laptop or desktop computer.

Here are some ideas of great iOS tools for your iPhone:

  • tools to remove junk (try Gemini to clean out all the extra photos)
  • a powerful mail app (explore privacy-minded Canary Mail)
  • habit tracker (improve your lifestyle with Repeat)
  • public speaking coach (build your speech muscles with Speeko)

Power up your iOS experience by adding Setapp tools to your mobile devices and enjoying productivity and efficiency that you get on your Mac with your iPhone and iPad as well. Try the iOS apps listed above on your devices and enjoy the enhanced experience.

Get some of the best iOS apps on Setapp

Unfortunately, we don’t have the space to go through all of the apps in this category, which means — you have tons of exploration to do! Surely, you’ll want to start with the iOS apps you already have on your Mac and add them to your phone, but we recommend going through this list to find some hidden gems that might prove to be magical on your iOS devices that you did not think would be of use on your computer when you first considered them.