Tayasui Sketches

Tayasui Sketches

Mac-Programm zum Skizzieren

In puncto Apps zum Zeichnen für macOS sollte auf jeden Fall Tayasui Sketches erwähnt werden. Diese einfache Skizzier-App wird Designer, Illustratoren, Maler, Künstler und Kunstliebhaber im Allgemeinen ansprechen. Sie kommt mit einer Reihe nützlicher Optionen, aber bewahrt das natürliche Zeichnen. Mithilfe dieser App kannst du am Mac zeichnen, wann immer die Muse dich küsst. Schaffe Meisterwerke, finde die perfekte Farbe oder Schattierung, verwende Ebenen zur Erstellung komplexer Zeichnungen, die du ganz einfach bearbeiten kannst. Genieße es, digitale Kunstwerke zu erzeugen.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 4.7
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Tayasui Sketches

Pinsel-Editor und Volltext-Effekte

Verwende den Pinsel-Editor, um die Opazität oder Größe aller Pinsel mit wenigen Klicks zu ändern. Verwende Acryl-Pinsel, um die Optik von Acryl- oder Ölfarben zu erzielen. Es imitiert die wirkliche Erfahrung des Zeichnens. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Textoptionen.

Umfangreiche Farbpaletten

Entscheide, welche Farbpalette am besten passt. Speichere und rufe deine Lieblingsfarbpaletten im Handumdrehen auf. Mit seinen Farbpaletten reproduziert die App das Erlebnis des Zeichnens auf realem Papier. Erstelle mit Leichtigkeit wunderschöne Skizzen, digitale Porträts und atemberaubende Landschaften.

Apple-Pencil-Unterstützung bei iOS-Version

Neben der Setapp-Version der App lohnt es sich, auch Tayasui Sketches für iOS auszuprobieren. Diese sorgfältig entwickelte App ist auf Apple Pencil und alle möglichen Arten Stifte ausgerichtet und erzeugt Skizzen über Wacom, Adonit, 53, Adobe, Pogo und andere Eingabegeräte.

Einfacher Bilderimport

Verwende diese praktische App zum Skizzieren und Zeichnen, wenn du Fotos in deine Zeichnung importieren oder einsetzen musst. Es geht wirklich einfach, schnell und macht Spaß. Erstelle die Artwork, die du brauchst, brainstorme gestalterische Ideen und entwickle deine künstlerischen Fertigkeiten.

Intelligente Farbpipette

Mit dieser coolen App hast du Zeit, bei ihrem Einsatz zu wachsen. Beispielsweise findest du die benötigte Farbe oder Schattierung in anderen Zeichnungen und kannst sie mühelos in dem Bild auswählen.

Nimm deine Zeichnung in Echtzeit auf

Lass andere deine Meisterwerke auch bewundern und erstelle eine kleine Aufzeichnung. Damit kannst du deine Kreativität erheblich fördern und verbessern. Es ist an der Zeit, dich zu entwickeln und deine kreativen Talente zu schärfen und zu zeigen.

Wir lieben Setapp

Tayasui Sketches
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Tayasui Sketches und mehr als 140 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Tayasui Sketches

Tayasui Sketches

Simply the most beautiful digital brushes.

When it comes to drawing apps for macOS, it’s for certain that Tayasui Sketches should be mentioned. In fact, this easy sketching app will seem appealing to designers, illustrators, painters, artists, and general art lovers. It’s packed with a set of useful options, but it still maintains a natural drawing experience. So with it, you can effortlessly draw on Mac whenever inspiration occurs. Create masterpieces, find that perfect color or shade, use layers to create complex drawings, which you can easily edit. Enjoy creating masterpieces in a digital way.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 4.7
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Tayasui Sketches features

Brush Editor and full-text effects

Use Brush Editor to edit opacity or size of all brushes in a few clicks. Use acrylic brushes mode to emulate the look of feel of acrylic or oil painting. It really imitates the real experience of drawing. Plus, you can use numerous text options.

Extensive Сolor palettes

Check which color palettes suit you the most. Save and retrieve your favorite color palettes in a blink. With a bunch of color palettes available, the app recreates the experience of drawing with a pad and paper. Create beautiful sketches, digital portraits and stunning landscapes with ease.

Apple Pencil support for iOS version

Apart from the Setapp version of the app, you may consider trying out Tayasui Sketches for iOS. Enhanced for Apple Pencil and all sorts of styluses, this beautifully crafted app helps create sketch images with Wacom, Adonit, 53, Adobe, Pogo, and other input devices.

Easy image import

Use this handy sketching and drawing app once you need to import or paste photos in your drawing. It’s easy, fast and incredibly fun. Create any artwork you want, brainstorm your artistic ideas and develop your artistic ability.

Smart color eyedropper

This cool app gives you room to grow while learning how to use it. For example, you can find the needed color or shade somewhere in other drawings and effortlessly select it directly from that image.

Record your drawing in real time

Let others admire your creations too, make a small record of your drawing. That will significantly foster and enhance your creativity. Time you started developing, sharpening and sharing your creative talents.

We love Setapp

Tayasui Sketches
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Tayasui Sketches plus more than 140 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.