Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.

Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Sammlung von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Collabio
Bewertungen und Rezensionen Collabio
Anteil positiver Rezensionen
84%
19 Bewertungen

Collabio via Setapp

Dokumente offline mitbearbeiten

Collabio Spaces ist das einzige umfassende Tool für die Echtzeit-Offline-Zusammenarbeit von Dokumenten, das auf allen deinen Apple-Geräten verfügbar ist. Erlaube deinen Kollegen oder Freunden, Dokumente zu bearbeiten, während du alle Dateien privat auf deinem Gerät speicherst. Organisiere und sortiere deine Dokumente in verschiedenen Spaces. Importiere und bearbeite alle gängigen Office-Format-Dokumente.
Version 2022.01.01
macOS 10.15 erforderlich

Features von Collabio

Ad-hoc Zusammenarbeit auf Mac und iOS

Collabios einzigartiges Feature zur Ad-hoc-Zusammenarbeit ermöglicht es dir, Dokumente offline zu verfassen, ohne die Cloud zu nutzen oder eine Verbindung zu einem öffentlichen WLAN herzustellen. Lade deine Freunde oder Kollegen über deinen geschützten Wi-Fi-Hotspot ein und fangt an, gemeinsam an einem Dokument zu arbeiten. Alle Dokumente verbleiben ausschließlich auf deinem Gerät. Kein Fremder wird jemals Zugang zu deiner Arbeit bekommen.

Umfangreicher Text-Editor

Du kannst deine Dokumente genauso flexibel formatieren, wie du es online tust. Nutze professionelle Styling Tools, wähle zwischen verschiedenen Schriftarten, füge Fußnoten, Kommentare, Bilder, Inhaltsverzeichnisse und vieles mehr hinzu. Verfolge die Änderungen, die du und andere Co-Autoren vorgenommen haben.

Dokumente in Spaces organisieren

Du hast zu viele Dateien? In Collabio kannst du praktische Spaces erstellen, um zwischen Projekten, Arbeits- und persönlichen Dateien, Textdokumenten und Tabellenkalkulationen zu wechseln. Die Spaces helfen dir dabei, deine Arbeit zu organisieren und alle Dateien auf jedem Gerät griffbereit zu haben.

Leistungsstarke Texterkennung

Die App nutzt OCR-Technologie, um Inhalte zu scannen und zu erkennen. Mach ein Foto von etwas, das die Daten enthält, die du brauchst – Collabio extrahiert Text, Bilder oder Formeln in Sekundenschnelle, damit du sie in deinen Dokumenten verwenden kannst. Vermeide unnötige Tipparbeit und spare Zeit für wichtige Dinge.

Tabellen? Kein Problem

Collabio Spaces kommt mit praktischen Tabellenvorlagen für deine Budgetverwaltung, Rechnungen und vieles mehr. Erstelle Diagramme. Nutze Filter und Formeln, um mehr aus deinen Daten herauszuholen. Gestalte Tabellen mit Bildern. Hier findest du alles, was du zur Visualisierung und Verarbeitung von Informationen brauchst.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Collabio
Anteil positiver Rezensionen
84%
19 Bewertungen
Version 2022.01.01
macOS 10.15 erforderlich
Collabio
via Über 230 Apps.

Collabio

Collabio

via

Offline collaboration on documents

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
This app is available on Mac and iPhone. To unlock the iOS version, open Setapp on your Mac, then navigate to the app page in Setapp, click "iOS app", and follow the instructions.
Collabio in Setapp
Collabio Collabio

Collabio via Setapp

Offline collaboration on documents

Collabio Spaces is the only comprehensive tool for documents real-time offline collaboration available on all your Apple devices. Allow your peers to co-author documents while retaining all the files privately on your device. Organize and sort your documents by spaces. Import and edit any popular office format documents.
4.5 / 5
915 ratings
version 2021.01.01 macOS 10.14.6 required

Collabio features

Ad-hoc co-authoring on Mac and iOS

Collabio’s unique ad-hoc collaboration feature allows you to co-author documents offline, without using the cloud or connecting to public Wi-Fi. Invite people to join via your protected Wi-Fi hotspot and start working on a document together. All documents will remain exclusively on your device. No stranger will ever get access to your work.

Comprehensive text editor

You can format your documents as flexibly as you do online. Make use of professional styling tools, choose from among different fonts, add footnotes, comments, images, tables of content, and more. Track changes you and other co-authors made.

Organize documents by spaces

Too many files to deal with? Create handy spaces in Collabio to switch between projects, work and personal files, text documents, and spreadsheets — anything! Spaces help to organize your work and keep all the files close at hand on any device.

Powerful text recognition

The app uses OCR technology to scan and recognize any content. Take a photo of anything that contains the data you need — Collabio will instantly extract text, images, or formulas so you can use them in your documents. Avoid unnecessary typing and save time for the important stuff.

Spreadsheets? Not a problem

Collabio Spaces offers ready-to-use spreadsheet templates for budget management, invoices, and more. Create charts. Use filters and formulas to get more of your data. Customize spreadsheets with images. You’ll find everything you need to visualise and process information here.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Collabio
4.5 / 5
915 ratings
version 2021.01.01 macOS 10.14.6 required
Collabio
via + 220 apps.